HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.491 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Playtest-Videos
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Playtest-Videos
In der letzten Zeit haben sich die ESF-Entwickler auf ihrer Website vor allem mit neuen Technikspielereien geschmückt. Dass hinter den Vorhängen mindestens ebenso intensiv am Gameplay gearbeitet wird, verdeutlichen zwei neue Videos, die Projektgründer und -leiter Andrew Skinner hochgeladen hat.

Ganze News lesen
16.05.2012, 11:04 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Sieht echt durchgeknallt aus, wie es halt so ist in dem Genre manchmal :D

Weiß jmd wie die Steuerung etc funktioniert?

Gruß
Frohman
16.05.2012, 14:41 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Vortigaunt
799 Punkte
Dabei seit: 03.04.2005
78 Beiträge
Ich kenne die Mod schon seit der ersten alpha, echt krass wie die sich entwickelt hat.

@über mir: Es gibt Videos die das gameplay beschreiben, einfach mal bei YT gucken.
16.05.2012, 16:12 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Also wenn man das unvoreingenommen zum ersten mal anschaut, fällt einem kein Grund ein, warum man das spielen sollte. Mir zumindest nicht. oO
16.05.2012, 18:44 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
80 Beiträge
ich finds immernoch krank, was die aus der HL1 Engine rausgehauen haben. Werd mir die Mod auf jeden Fall wieder laden, so wie die früheren Versionen davon ^^
16.05.2012, 18:48 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Also wenn man das unvoreingenommen zum ersten mal anschaut, fällt einem kein Grund ein, warum man das spielen sollte. Mir zumindest nicht. oO


Dir nicht "man". Dasselbe denke ich, wenn ich Spiele wie Quake oder UT sehe. Leute, die scheinbar unkoordiniert durch die Gegend springen und sich im Sekundentakt umnieten... Und trotzdem sind es Spiele, die Geschichte geschrieben haben.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 16.05.2012, 21:49]
16.05.2012, 21:49 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Schlechtes spiel.
Wer findet sowas gut?
Jetzt nich mit "ich" antworten, das war keine Frage!
16.05.2012, 22:30 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Ich hatte die damalige 1.2 glaube ich mal ein Wochenende angespielt und fand es vom Gameplay her sehr schwierig. Generell behaupte ich mal einfach, dass die Entwickler dieser Mod 10-12 Jahre zu spät sind. Es wird doch keiner im Jahr 2012 aka Diablo 3, Portal 2, CoD MW 89075, BF3 noch eine Modifikation für Half Life 1 (!) spielen!

Weired!

Nachtrag: Natürlich wird es welche geben, die das Spiel spielen werden aber niemals mehr als 50 Leute zur selben Zeit. Sind wir mal großzügig und sagen 1000. Also vom Erfolg würde ich da nicht sprechen. Da haben die Entwickler anscheinend auch nicht vor erfolgreich zu werden. Wer weiß. Vielleicht wird die Mod aufgekauft oder sonst was! :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 16.05.2012, 22:46]
16.05.2012, 22:44 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.09.2009
25 Beiträge
Es ist nicht das Final Playtest.

Final ist ein teil des namens >.<

Es is ESF: Final - Play test

Und wegen dem "zu spät" sein.

Es ist ne freie modifikation. Mehr oder weniger ist es ein projekt wo das dev team etwas lehrnt. Deswegen wird die nächste version auch die letste sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Grega am 17.05.2012, 01:02]
17.05.2012, 00:58 Uhr Anzeigen
# 10
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.770 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Ah danke, ist geändert.
17.05.2012, 10:05 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Und ich denke schon das viele DBZ Fans spaß an der mod haben werden ^^ Ich zum beispiel freue mich schon tierisch auf die Version ^^
17.05.2012, 19:51 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
30 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Zitat:
Original von Grega

Es ist nicht das Final Playtest.

Final ist ein teil des namens >.<

Es is ESF: Final - Play test

Und wegen dem "zu spät" sein.

Es ist ne freie modifikation. Mehr oder weniger ist es ein projekt wo das dev team etwas lehrnt. Deswegen wird die nächste version auch die letste sein.


Bei der Bewerbung ist es vielleicht gut so etwas anzugeben! :D
18.05.2012, 12:59 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?