HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Allgemeine Diskussionen > max payne 2 auf englisch spielen
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
max payne 2 auf englisch spielen
ich hoffe ich bin hier im richtigen forum

zumindest habe ich mir vor kurzem max payne 2 über steam gekauft.
ist auch soweit auch ganz cool jedoch ist das spiel nur auf deutsch verfügbar.
nun wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt es auf englisch um zu stellen da ich die englische synchro von trailer und so noch cooler fand als die deutsche.

ich hab zwar schon gegoogelt das hat aber nix ergeben

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
14.05.2012, 11:57 Uhr Anzeigen
# 2
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
hmmm

Mal in deiner Spiele List, Max payne 2 auswählen -> Rechtsklick -> Eigenschaften dann auf den Reiter "Sprache" gehen und mal gucken ob da Englisch verfügbar ist.
____________________________________
14.05.2012, 19:54 Uhr Anzeigen
# 3
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
diese methode funktioniert bei max payne 2 nicht da das menü sprache gar nicht vorhanden ist und schon auf der shop seite steht dass es für deutschland auch nur die deutsche sprache gibt

gibt es vll sprachpatchs die man sich irgendwie laden kann?
14.05.2012, 20:33 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hm also mit Max Payne (2) kenn ich mich nicht sooo besonders aus.

Und ne schnelle suche via Google scheint auch nicht gerade erfolgreich zu sein, jedenfalls im sinne eines Englisch Patches.

Kann dir da leider nicht weiterhelfen.

(Das is ja sehr interessant, alle wollen es auf Deutsch spielen aber keiner auf Englisch xD, hab ich so auch noch nicht erlebt xD)
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 14.05.2012, 22:17]
14.05.2012, 22:14 Uhr Anzeigen
# 5
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Ich kenne MP2 nur als Englische Variante. Selbst wenn man sich für nen 10er die Variante aus der Spielepyramide hatte, war diese nur Englisch.
14.05.2012, 22:56 Uhr Anzeigen
# 6
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
deshalb scheint es ja auch nur patches zu geben die es auf deutsch stellen da die laden version nur auf englisch existiert
15.05.2012, 11:26 Uhr Anzeigen
# 7
tanfex  (42)
Nachricht offline
Bullsquid
2.934 Punkte
Dabei seit: 31.03.2008
1.107 Beiträge
Komisch, ich hab es auch via Steam und bei mir ist es Englisch. Vielleicht weil es ein UK gift war?

Zu deinem Problem, schau mal hier: Link
15.05.2012, 21:01 Uhr Anzeigen
# 8
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Thread-Starter
Vortigaunt
957 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
danke für die schelle hilfe hat einwand frei funktioniert
15.05.2012, 22:42 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?