naja also bei mir hat portal 2 zwar geupdatet und trozdem werden die zusätzlichen lichtquellen nicht geladen...ganz schön dunkel hier
Das ist was anderes. Wenn du einen Raum vergrößerst, denn "wechseln" die Oberflächenstrukturen. Das kann wiederum dazu führen, dass die Beleuchtung nicht geladen wird.
Das ist was anderes. Wenn du einen Raum vergrößerst, denn "wechseln" die Oberflächenstrukturen. Das kann wiederum dazu führen, dass die Beleuchtung nicht geladen wird.
Und wie kann man das wieder reparieren ? hab grad das selbe problem aber bekomm es nicht mehr hin damit die lichter wieder funktionieren, hab einen komplett anderen raum vergrößert als dort wo die lichter sind und trotzdem gehen die nicht mehr?
scheint nichts zu bringen, hab deine map gerade ausprobiert und da bleibt alles dunkel bis auf die standardlichtquelle.
Edit: laut steamforum soll es helfen alle glas wände auf der map zu entfernen, danach soll es wieder funktionieren, kann aber auch keine dauerhafte lösung sein
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Newb@sti am 10.05.2012, 18:52]
Funktioniert definitv, habe gerade alle Glaswände bei mir gelöscht, danach kompiliert. Lichter waren wieder da. Danach alle Glaswände wieder manuell setzen und es funktioniert wieder wie vorher (Rückgängig machen funktioniert nicht, also man muss die wände manuell wieder setzen)