HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.587 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Update & SDK für alle Beta-Teilnehmer
Status: Offen
31 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
CS: Global Offensive: Update & SDK für alle Beta-Teilnehmer
Bereits letzte Woche wurde eine Vorab-Version des SDK für Counter-Strike: Global Offensive, das momentan aus dem Hammer Editor, dem Model Viewer und dem Face Poser besteht, für einige handverlesene Tester zugänglich gemacht. Ab sofort können alle Teilnehmer der CS:GO-Betaphase beginnen, Custom-Levels für den Ego-Shooter zu erstellen...

Ganze News lesen
05.05.2012, 16:00 Uhr Anzeigen
# 2
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Mittlerweile kann CS:GO echt Spaß machen, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zumindestens auf dem PC floppen. Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(
05.05.2012, 16:11 Uhr Anzeigen
# 3
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


Was vermutlich daran liegt, das es eine Beta mit eingeschränktem Zugang ist...
05.05.2012, 16:39 Uhr Anzeigen
# 4
CvH  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.039 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
141 Beiträge
austausch der Maps, vielleicht so ein Luxussystemn wie beim Battle.net :) das wäre sowas von wünschenswert !
05.05.2012, 16:42 Uhr Anzeigen
# 5
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Mittlerweile kann CS:GO echt Spaß machen, aber wahrscheinlich wird es trotzdem zumindestens auf dem PC floppen. Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


hat ausschließlich damit zu tun, wie wenige Keys es gibt. Bin seit Anfang der Beta dabei und treffe immer noch die selben Leute manchmal! Also rein zufällig. Daher kann man sich ja ableiten dass das sicher kaum 500 Leute sind.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass es auf dem PC floppen wird, im Gegenteil. Wegen Steamvertrieb wird es sicher nur 29,99 kosten und durch die Beta sind sicher schon viele Leute "heiß auf das Spiel" und kaufen es zum Release. Gibt natürlich auch negatives Betafeedback, aber das ist dann zu 80% von CS 1.6lern, die mit jedem denkbaren CS maximal unzufrieden sind, sofern es auch nur um einen Pixel von 1.6 verschieden ist.
Ich war am Anfang auch ziemlich kritisch, aber mittlerweile macht das Spiel einfach nur richtig Spaß. Wenn durch das SDK die ganzen klassischen Funmaps wiederkommen wird es episch.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 05.05.2012, 16:49]
05.05.2012, 16:47 Uhr Anzeigen
# 6
Jaide  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.278 Punkte
Dabei seit: 21.10.2004
45 Beiträge
epic der erste post ^^
05.05.2012, 16:50 Uhr Anzeigen
# 7
JohnFreeman  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Ich will einen beta key :(
____________________________________
John Freeman over here :3
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von JohnFreeman am 05.05.2012, 22:18]
05.05.2012, 16:59 Uhr Anzeigen
# 8
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


Was vermutlich daran liegt, das es eine Beta mit eingeschränktem Zugang ist...


Dann wäre allerdings Dota2 auch nicht vertreten, was es aber ist. Einzig ists möglich, das für Dota2 wesentlich mehr User einen Zugang haben.
05.05.2012, 17:41 Uhr Anzeigen
# 9
Blutsense  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.242 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


Was vermutlich daran liegt, das es eine Beta mit eingeschränktem Zugang ist...


Dann wäre allerdings Dota2 auch nicht vertreten, was es aber ist. Einzig ists möglich, das für Dota2 wesentlich mehr User einen Zugang haben.


Ich glaub Dota 2 kann man eigentlich schno fast garnicht mehr BETA nennen. Ich mein es spielen gerade über 50k Spieler.
05.05.2012, 18:00 Uhr Anzeigen
# 10
!Kraid!  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
952 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
463 Beiträge
Super nice!
Jetzt kann ich meine Subway-Map endlich vervollständigen.
Viele Assets fehlen, weshalb ein Großteil erst einmal korrigiert werden muss. Ähnlich viel Aufwand werden Leute haben, die ihre Maps aus CS:S portieren - je nach dem, wie viel Standardmaterial sie verwendet haben.
05.05.2012, 18:24 Uhr Anzeigen
# 11
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


Was vermutlich daran liegt, das es eine Beta mit eingeschränktem Zugang ist...


Dann wäre allerdings Dota2 auch nicht vertreten, was es aber ist. Einzig ists möglich, das für Dota2 wesentlich mehr User einen Zugang haben.


Haben auch. Beta wurde weitaus früher gestartet und zu anfang gab es für jeden Spieler vier oder fünf keys, nicht nur einen während CSGO nur zwei ausgibt.
Zudem werden mit jeder Fuhre mehr DotA2 als CSGO keys ausgegeben (vermute ich).
05.05.2012, 19:18 Uhr Anzeigen
# 12
audiOtrash  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.04.2009
82 Beiträge
Für alle die die beta besitzen:

http://www.gamebanana.com/csgo/threads/182688

volle vmf liste, da das sdk leider ohne maps kommt.
05.05.2012, 19:57 Uhr Anzeigen
# 13
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Die Beta ist bei Steam noch nicht mal mehr in der Top 100. :(


Was vermutlich daran liegt, das es eine Beta mit eingeschränktem Zugang ist...


Dann wäre allerdings Dota2 auch nicht vertreten, was es aber ist. Einzig ists möglich, das für Dota2 wesentlich mehr User einen Zugang haben.


Haben auch. Beta wurde weitaus früher gestartet und zu anfang gab es für jeden Spieler vier oder fünf keys, nicht nur einen während CSGO nur zwei ausgibt.
Zudem werden mit jeder Fuhre mehr DotA2 als CSGO keys ausgegeben (vermute ich).


Wäre zumindest eine plausible Erklärung.
05.05.2012, 21:01 Uhr Anzeigen
# 14
Sven58  (35)
Nachricht offline
Bullsquid
2.252 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Genau darauf habe ich gewartet. Mal sehen ob das Spiel nun flüßig läuft bei mir.
____________________________________
"We don't take kindly to people who don't take kindly around here..."
05.05.2012, 23:49 Uhr Anzeigen
# 15
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
791 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Zitat:
Original von Sven58

Genau darauf habe ich gewartet. Mal sehen ob das Spiel nun flüßig läuft bei mir.


An einer Info diesbezüglich wäre ich sehr Interessiert. Mein Bro benutzt ein altes System von mir. Athlon X2 4200+ @ 2,6ghz, 3gb ddr 400 mit ner Radeon HD 3850 IceQ3. Er meint das läuft nicht, aber ich gehe davon aus, dass das Gehäuse mal gereinigt werden muss bzw. Wärmeleitpaste mal erneuert werden sollte. Das System hat auch mindestens 1 Jahr unbenutzt hier rumgestanden.

Insgesamt wohne ich leider zuweit von meiner restlichen Familie entfernt um mal eben testen zu gehen ;)
06.05.2012, 00:56 Uhr Anzeigen
nach oben
31 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?