HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.714 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Weitere Steamworks-Spiele
Status: Offen
21 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam Games: Weitere Steamworks-Spiele
Wie Entwickler Radical Entertainment über den eigenen Twitter-Kanal bekannt gab, soll die Retail-Version von Prototype 2 über Steam aktivierbar sein. Damit würde das Spiel Steamworks nutzen und wahrscheinlich auch Features wie Achievements und die Steam Cloud unterstützen...

Ganze News lesen
____________________________________
03.05.2012, 11:42 Uhr Anzeigen
# 2
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Das neue COD ist endlich mal was neues. Bin sehr positiv überrascht. Aber ich hoffe das wird auch spielbar im MP, nicht so wie MW3.

Und das es genauso wie viele andere gute Spiele steamworks nutzt ist wieder klasse.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von mewshiny am 03.05.2012, 12:41]
03.05.2012, 12:40 Uhr Anzeigen
# 3
pepper00  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Der Trailer sieht, auch wenn ich mich eigentlich nicht für COD interessiere, ganz nett aus. Ich mag den Stil, auch wenn das mal wieder nach klassischem Gut-Böse Szenario aussieht.
Immerhin endete er nicht mit "Most anticipated game in the history".
____________________________________
03.05.2012, 13:41 Uhr Anzeigen
# 4
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Der Trailer macht echt was her ... bin mal gespannt wie das Ganze dann In-Game aussieht und vor allem, wie pepper00 es schon gesagt hat, wie spielbar es ist ;)

Ich hab' BO1,MW2 und MW3 an den Free-Weekends getestet und konnte diesen Spielen irgendwie nichts abgewinnen (den SP konnte man ja leider nicht antesten).

Prototype2 und Max Payne3 reizen mich auf jedenfall.
03.05.2012, 13:47 Uhr Anzeigen
# 5
SmilerGrogan  (44)
Nachricht offline
Bullsquid
1.817 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
442 Beiträge
Schade, dass Max Payne 3 nicht Steamworks unterstützt. Hätt ja gern ne Ladenversion auf Steam registriert.
03.05.2012, 14:47 Uhr Anzeigen
# 6
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von pepper00

Der Trailer sieht, auch wenn ich mich eigentlich nicht für COD interessiere, ganz nett aus. Ich mag den Stil, auch wenn das mal wieder nach klassischem Gut-Böse Szenario aussieht.
Immerhin endete er nicht mit "Most anticipated game in the history".


Möglicherweiße dürfen die das nicht mehr sagen... XD
____________________________________
03.05.2012, 15:27 Uhr Anzeigen
# 7
Start  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.12.2008
91 Beiträge
Sieht sehr Moorhuhn lastig aus und die Engine ist auch die selbe geblieben.
Trozdem bin ich als NICHT Call of Duty Fan Posetiv Überrascht ^^
03.05.2012, 16:49 Uhr Anzeigen
# 8
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Beeindruckt mich irgendwie überhaupt nicht der Trailer... und die Grafik ist ja mal sowas von hässlich, naja, Konsolenspiel halt.
03.05.2012, 17:21 Uhr Anzeigen
# 9
Zeatoh  (51)
Nachricht offline
Hound Eye
285 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
SP mag wohl ganz nett sein erinert aber bissel an bf 2142 ;)

Der mp taugt seid cod mw2 nix mehr und da einfach die server abgeschaltet werden bzw. fuer den neuen cod´s ubernomen werden ( macht jedenfals den anschein) ist das spiel die reinste abzocke..........

hab mw3 mp angespielt und ich haette mich sehr geaergert wenn ich das gekauft haette ( neugier war da ) ich haette es frecherweisee zurueck gebracht !!!!

Nur so neben bei , es wird fuer mw2 noch mp inhalte (boster packs verkauft) obwohl keine server zur verfuegung stehen lol
03.05.2012, 17:22 Uhr Anzeigen
# 10
oLo  (42)
Nachricht offline
Vortigaunt
790 Punkte
Dabei seit: 22.04.2010
422 Beiträge
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass das neue CoD sogar verbesserungen der Engine mitsich bringen soll, da war von DirectX 11 und diversen neuen Effekten die Rede. Mal abwarten was dabei rumkommt.
03.05.2012, 17:49 Uhr Anzeigen
# 11
guti18  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.03.2010
83 Beiträge
omg des is so häßlich ! mir wird richtig schlecht beim trailer ! bin keine grafik nutte (game one :D) aber das was die leute da abziehen ...


cod is doch nur mehr dreck
03.05.2012, 17:50 Uhr Anzeigen
# 12
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Zeatoh

SP mag wohl ganz nett sein erinert aber bissel an bf 2142 ;)

Der mp taugt seid cod mw2 nix mehr und da einfach die server abgeschaltet werden bzw. fuer den neuen cod´s ubernomen werden ( macht jedenfals den anschein) ist das spiel die reinste abzocke..........

hab mw3 mp angespielt und ich haette mich sehr geaergert wenn ich das gekauft haette ( neugier war da ) ich haette es frecherweisee zurueck gebracht !!!!

Nur so neben bei , es wird fuer mw2 noch mp inhalte (boster packs verkauft) obwohl keine server zur verfuegung stehen lol


Wie können denn 10000 jetzt im Moment spielen, wenn es keine Server gibt? :confused:
03.05.2012, 18:06 Uhr Anzeigen
# 13
mewshiny  (32)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.847 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
266 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Zeatoh

SP mag wohl ganz nett sein erinert aber bissel an bf 2142 ;)

Der mp taugt seid cod mw2 nix mehr und da einfach die server abgeschaltet werden bzw. fuer den neuen cod´s ubernomen werden ( macht jedenfals den anschein) ist das spiel die reinste abzocke..........

hab mw3 mp angespielt und ich haette mich sehr geaergert wenn ich das gekauft haette ( neugier war da ) ich haette es frecherweisee zurueck gebracht !!!!

Nur so neben bei , es wird fuer mw2 noch mp inhalte (boster packs verkauft) obwohl keine server zur verfuegung stehen lol


Wie können denn 10000 jetzt im Moment spielen, wenn es keine Server gibt? :confused:


Seit wann hat MW2 Server? Wird doch alles Local gehostet. Von daher, solange es genug Spieler gibt, kann man es auch spielen.
____________________________________
03.05.2012, 18:23 Uhr Anzeigen
# 14
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
das sieht echt schrecklich aus, nicht nur von der Grafik, sondern auch vom Content. Call of Duty muss mit vielen Explosionen und grellen Farben das Fehlen von ausgeklügeltem Gameplay kaschieren. Und anstatt, dass sie da mal reininvestieren, toppen sie den vorjährigen Release einfach mit mehr Explosionen und Skriptsequenzen.....und deswegen haben wir auch dieses Jahr Pferde und Raumschiffe...damit wir überhaupt einen Unterschied zu den Vorgängern bemerken. Die Story kann ja an diese Neuheiten angepasst werden...

Lustig, dass ein Half-Life 2 mit seiner heruntergekommenen Optik und nicht aufdringlichen Effekten mich tausend mal mehr in den Bann zieht.
____________________________________
03.05.2012, 19:16 Uhr Anzeigen
# 15
flupschy  (34)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.11.2011
33 Beiträge
respekt - trotz negativer haltung gegenüber der letzten spiele, endlich mal ein szenario dass mich sehr anspricht. vllt mein erstes CoD :D
03.05.2012, 19:21 Uhr Anzeigen
nach oben
21 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?