HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.758.235 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Wie sehr wollt ihr Half Life 3 haben?
Status: Offen
38 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  [1] 2 3 »


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2012
24 Beiträge
Wie sehr wollt ihr Half Life 3 haben?
Beschreibt hier wie sehr ihr es haben wollt und was ihr dafür machen würdet.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von TheOlpsi am 29.04.2012, 10:50]
29.04.2012, 10:50 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Öhm.

Wie sehr ich es haben will? Naja. Ein starkes Verlangen kommt immer dann, wenn ich Episode 2 mal wieder durchgespielt habe, aufgrund dem Ende. Ich kann warten.

Was ich dafür machen würde? Solange darauf warten, bis es Bugfrei und von Valve als gut genug angesehen wird, um es zu veröffentlichen.

Aber HL3 ist nicht mal angekündigt und Episode 3 nicht gecancelled. Das heißt, Episode 3 steht noch offen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von nermink am 29.04.2012, 12:18]
29.04.2012, 12:17 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Wie sehr?
Mehr als jedes andere Spiel, was aber auch daran liegt, dass für mich eigentlich keine interessanten Spiele mehr erscheinen. Es ist ewig her, dass ich mir ein neues PC Spiel gekauft habe und fast alle neueren Spiele waren Enttäuschungen oder wurden nur ein paar Tage gespielt. Deswegen ist ein HL Sequel überhaup das Einzige worauf ich mich im Bereich der SP Games wirklich freue.
"Dafür machen" können wir ja leider nichts. Sondern nur warten und durch ausgefallene Aktionen auf uns aufmerksam machen.
29.04.2012, 12:41 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.493 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.155 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Mehr als jedes andere Spiel, was aber auch daran liegt, dass für mich eigentlich keine interessanten Spiele mehr erscheinen. Es ist ewig her, dass ich mir ein neues PC Spiel gekauft habe und fast alle neueren Spiele waren Enttäuschungen oder wurden nur ein paar Tage gespielt. Deswegen ist ein HL Sequel überhaupt das Einzige worauf ich mich im Bereich der SP Games wirklich freue.


Sehe ich genauso und ist bei mir auch so.
29.04.2012, 18:19 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.08.2010
85 Beiträge
Für mich gibt es ebenfalls kein anderes Videospiel, welches ich mir zur Zeit mehr wünsche als das nächste Half-Life. Aber das wäre ja halb so schlimm, wenn Valve endlich mal auch nur einen Happen an Informationen herausgeben würde - am schlimmsten ist dass ich nicht einmal weiss, wie das nächste Half-Life heissen wird.
Dafür tun? Den vollen Ladenpreis zahlen und es viele Male durchspielen.
29.04.2012, 23:40 Uhr Anzeigen
# 6
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.375 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Ich möche es so sehr, dass ich mich sogar auf unvorhergesehenen Konsequenzen vorbereiten würde :D
30.04.2012, 15:59 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
1.220 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Mir ist die Spannung hinsichtlich der Frage wie es wohl weitergehen könnte inzwischen verloren gegangen, auch weil es einfach schon recht lange zurückliegt, dass ich Hl2, Ep1 und Ep2 in einer zeitlichen Nähe gespielt habe. Es wird mir sogar zunehmend gleichgültig ob die Story nun weiter geht oder nicht, einfach schon aufgrund evolutionär vorteilhaftem Verdängungsverhaltens.

Letztlich führt mich das zu dem Schluss, dass Valve schon einen Kracher für das HL-Universum ankündigen müsste, damit ich mich dafür wieder begeistern kann. Ich hoffe doch, dass es oberstes Valve-Ziel ist, mich zu begeistern...
30.04.2012, 19:36 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2012
56 Beiträge
Seeehr,sogar mehr als Farcry 3
30.04.2012, 23:30 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
Eigentlich eine völlig überflüssige Frage! Warum?

Naja, sind wir hier nicht im Half Life Portal??

Oder gehören wir, die Half Life Fans, inzwischen zur "aussterbende Spezies" im HL Portal???

Also viele scheint es nicht mehr zu geben zumindest wenn man hier die Anzahl der Komments sieht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dubak am 03.05.2012, 12:32]
03.05.2012, 12:28 Uhr Anzeigen
# 10
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.375 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Naja das HLP-Forum ist allgemein ziemlich leer, dagegen ist dieses Subforum noch relativ gut besucht :P
03.05.2012, 14:02 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
960 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
Wollt's gerad sagen. Man kann einmal in der woche ins forum schauen und man hat innerhalb von 5 min alle neuen posts durch... gab noch andere Zeiten als man einmal aktualisiert hat und gleich 5 neue posts standen da kam man kaum mit dem lesen hinterher. Aber mal erlich was erwartest du jede edenkliche theorie wurde schon ausgiebig diskutiert und neue aufgestellt. Nur irgendwann hat man alles durchgekaut und nach so viel jahren ohne auch nur ein Sterbenswörtchen gibts einfach nicht mehr viel was dem forum noch leben einhauchen könnte
04.05.2012, 08:20 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.008 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
400 Beiträge
@Blowfish sehe ich auch so

Und zu der Thread Frage. Es ist das HLP daher ist meine Antwort ja eh klar. :D
04.05.2012, 09:16 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
Traurig..traurig.

Aber etwas "Leben" gibts hier anscheinend noch. :-)

Es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge im Leben.

Vielleicht kommt ja bald ein Game was einem gleichermaßen in den Bann zieht.

Ich ahne da schon was....
04.05.2012, 11:15 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
960 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
So wie mich hl in den bann gezogen hat glaube ich kaum das es ein zweites Game jemals schaffen wird . Ich glaube ich hab den ersten Teil locker weit über 40 mal in den letzten Jahren durchgespielt. Spiele auch zur zeit immer ma abends hl2. Also ein Spiel das hl ebenwürdig ist wird wohl noch lange auf sich warten müssen. Hab die teilweise länger gespielt als iwelche mp games
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 04.05.2012, 14:58]
04.05.2012, 14:54 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.11.2007
73 Beiträge
Zitat:
Original von Blowfish

So wie mich hl in den bann gezogen hat glaube ich kaum das es ein zweites Game jemals schaffen wird . Ich glaube ich hab den ersten Teil locker weit über 40 mal in den letzten Jahren durchgespielt. Spiele auch zur zeit immer ma abends hl2. Also ein Spiel das hl ebenwürdig ist wird wohl noch lange auf sich warten müssen. Hab die teilweise länger gespielt als iwelche mp games


Bis jetzt geht es mir genauso wie dir. Habe zwar nicht oft wie du HL durchgespielt, doch spiele auch heute noch alle möglichen Mods dazu. Egal ob HL1,HL 2 mit allen Episoden immer wieder faszinierend.

Diesen Hype wegen eines Nachfolgers teile ich voll u. kann ich als Half Life Fan auch voll verstehen.

Könnte aber natürlich auch damit leben wenn kein HL3 o Ä. erscheint! :)

Ich hoffe insgeheim, dass die Arkane Studios mit dem ihrem neuen Titel "Dishonored" einen Volltreffer landen.

Grüße aus dem Rheinland :)
04.05.2012, 16:54 Uhr Anzeigen
nach oben
38 Beiträge

Seiten (3):  [1] 2 3 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?