CS: Global Offensive: Patch erschienen, SDK als Closed Beta
Valve bleibt seinem Zeitplan treu und hat auch diesen Freitag wieder ein Update für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht. Genau wie letzte Woche handelt es sich auch diesmal um einen klassischen Patch, der keine neuen Spielinhalte, sondern ausschließlich Bugfixes und kleinere Anpassungen mitbringt. Allerdings hat Valve gleichzeitig eine erste Beta-Version des CS:GO-SDK bereitgestellt, worauf derzeit aber nur ausgewählte Leute zugreifen können...
Hab gestern Abend ein Beta-Invite erhalten letzendlich, weil ich früher für CSS schon ganz viel gemappt habe vielleicht. Vielleicht konnten die ja sehen, wie viel Stunden ich mit dem Hammer verbracht habe insgesamt und wollten mit diesem Update alle Leute aus der Umfrage ein CS:GO-Key zuspielen, die schon Maperfahrungen hatten!?!? o.O
Bin grad am Überlegen, ob ich mir eine richtige Map bauen soll oder nur so einen riesengroßen Raum, wo ich alle möglichen Sachen teste.
*EDIT*
Mir fällt grad auf, dass nicht alle die SDK haben!
Ich guck mal nach.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von s3m1h-44 am 28.04.2012, 10:19]
Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.
Wie stellst du dir das vor? In der Regel bis ja bei CS nicht du der Host.
Mal ne Map gesucht und nicht gefunden? Mal eine Map von nem Spielserver geladen, mit 50kb/s? Genau deswegen. Wenn man etwas gründlicher grübelt fallen einem bestimmt noch mehr gründe ein.
Ich fände es cool, wenn es für CS:GO dann genauso den Steamworkshop gibt, mit dem Mods und Maps ausgetauscht werden können.
Wie stellst du dir das vor? In der Regel bis ja bei CS nicht du der Host.
Mal ne Map gesucht und nicht gefunden? Mal eine Map von nem Spielserver geladen, mit 50kb/s? Genau deswegen. Wenn man etwas gründlicher grübelt fallen einem bestimmt noch mehr gründe ein.
Stimmt! So gesehen wäre das ja ein unglaublich großer Vorteil! Man nehmen also an man tritt einem Server bei und die Map fehlt - der Download wird dann einfach auf die Steam-Server verlegt, anstatt die langsame DL-Bandbreite des Servers zu nutzen. Es gibt zwar HTTP-Redirects, aber dafür muss man ja auch erst einmal den webspace etc haben.
Eine tolle Idee!