HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.224 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Browsergame im HL Universum
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
844 Punkte
Dabei seit: 30.09.2009
402 Beiträge
Browsergame im HL Universum
Leute ich habe eine Frage und eventuell kann die mir hier auch jemand beantworten.
Es gibt ja diverse Mods im Half Life Universum. Die basieren ja meist auf Source oder auf der HL1 Engine.

Wie ist es aber wenn man z.B. ein Browsergame im HL Universum erstellen möchte. Wie sieht es da rechtlich aus?
Darf man so was überhaupt? Ich rede jetzt nicht mal vom verwenden von HL im Namen sondern geht es mir nur darum ob es im HL Universum spielen darf.

Ach ja, sorry wenn ich das falsche Forum erwischt habe, aber war mir nicht so 100% sicher in welches Forum das nun gehört.
24.04.2012, 17:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.12.2010
102 Beiträge
Nein.
03.08.2012, 23:24 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.10.2012
7 Beiträge
Schon lustig wenn man sich widerspricht^^

Man soll etwas kreieren um zu zeigen was man drauf hat
aber darf keinen ableger produzieren der auf anderer engine, genre etc. basiert.
Und dann haun se alle raus das die Zukunft irwo bei Indie-Games liegt.
Schöne selektion das ganze... hauptsache Greenlight!
So toll sind die meist gar nicht bei VALVe :-P
aka jahrelang über PS3 herziehen und dann Orange Box dafür!
Da könnte man sich die Hand mit Cevart Yerli geben!
Der redet auch immer viel und macht dann das gegenteil.

Keine Sorge, ich bin kein HATER sondern ein liebhaber von VALVe.
Haben für mich bisher das einzig perfekte spiel erstellt
und es auch noch ohne Bugs veröffentlicht!
Das reibe ich sogar jedem anderen Spiel unter die nase^^

Hutzi biber rutzi
03.10.2012, 11:51 Uhr Anzeigen
nach oben
3 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?