HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.051 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > Kritik, Feedback, Bugs > Counter-Strike - ProMod
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
s3m1h-44  (33)
Nachricht offline
Headcrab
28 Punkte
Dabei seit: 15.06.2008
627 Beiträge
Counter-Strike - ProMod
Hi,
ich habe schon seit Beginn des CSP-Projektes das Gefühl, dass HLP einfach nichts davon berichten möchte. Damals hatte ich darauf auch mal hingewiesen und es wurden mehrere Updates gebündelt in einer News veröffentlicht sozsuagen als Wiedergutmachung für die verpassten Updates davor.

Wenn ich mir die News weiter unten ansehe, sieht das wirklich dürftig aus: http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=579

02.02.2011: CSPromod: Version 1.05 ist da

Wir sind mittlerweile bei v1.08 angelangt und ein Deathmatchmodus für die v1.09 ist zum Beispiel in Arbeit. Es werden auch Developer-Logs veröffentlicht, über die es sich meiner Meinung nach sehr lohnt zu berichten.

Liegt es einfach daran, dass kein Redakteur sich für die Mod interessiert?

Ich finde CSP ist nach wie vor zu underrated und es gibt viele andere Mods, wo über wirklich jede Kleinigkeit eine News spendiert wird, wie Screenshots alleine oder so. Naja, es geht ja nicht darum, dass aus dieser Seite ein CSP-Portal wird, sondern einfach nur angemessen die CSP-Updates an den HLP-Leser gebracht werden.

Ich hoffe, ihr könnt das beherzigen.

PS: Ich hab ja gesehen, dass die v1.08 bei HLP runtergeladen werden kann, umso mehr :eek: bin ich auch gerade.

mfg,
Semih :)
24.04.2012, 09:38 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Hallo Semih,

grundsätzlich interessieren wir uns für jede Modifikation, auch die CSPromod. Jedes Mod-Projekt, welches ein Konzept hat und eine Veröffentlichung in Aussicht ist, ist uns sehr willkommen.Oft haben wir momentan aber nur die Zeit, eine neue Version unserer Datenbank hinzuzufügen. Außerdem hat jeder von uns einen gewissen persönlichen Schwerpunkt auf bestimmte Mods, weshalb eben über manche Mods vielleicht verhältnismäßig häufiger berichtet wird als über andere, bzw. Mods, die noch in Entwicklung (also unveröffentlicht) sind und "Ungesehenes" zeigen. Gerade Updates kommen derzeit seltener in die News, da wir gerne die Version selbst spielen, um mehr mitteilen zu können als einen Changelog. Manche Mods bringen auch dermaßen oft Updates raus, dass man fast jede Woche mindestens eine News nur zu einem Update schreiben müsste... was Änderungen in gerade einmal 2-3 Punkten umfassen würde.

Gruß
filL
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 24.04.2012, 17:36]
24.04.2012, 16:59 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?