HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.038.656 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.767 Themen, 324.925 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Hilfe, Fragen, Probleme > keine verbindung zum steam-netzwerk möglich
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
11 Beiträge
keine verbindung zum steam-netzwerk möglich
Guten morgen

Ich komme seid 11 stunden nicht in steam rein.
Es kommt -->

keine verbindung zum steam-netzwerk möglich.
dies könnte an einem problem mit Ihren internet verbindung oder mit dem steam-netzwerk liegen.
bitte besuchen sie ww.steampowered.com,um weitere infomationen zu erhalten .

ok aber auf die seite kann ich mich nicht anmelden !!!
habe ich nur das problem oder ist das bei euch auch so ?
arbeiten die an steam ???

lg
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von jim jemmy am 19.04.2012, 11:34]
19.04.2012, 10:54 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
2 Beiträge
Es gtibt Probeme mit den Loginservern.

Guckst du hier.
19.04.2012, 12:11 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
11 Beiträge
Zitat:
Original von Kito253

Es gtibt Probeme mit den Loginservern.

Guckst du hier.


danke für den link kito !!
hoffe die kriegen es bald mal wieder hin ;)

:D

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts.

kann ich den irgen wie die spiele spielen die ich bei steam habe ?
gibst da ein weg ?

lg
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 19.04.2012, 18:17]
19.04.2012, 13:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.10.2004
16 Beiträge
du kannst dich per proxy in steam einlogen und dann auch gleich wieder den proxy beenden.
z.b mit hotspotschield, frag google mal danach.
funtztbei mir 1a
19.04.2012, 13:43 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
11 Beiträge
Zitat:
Original von jim jemmy

kann ich den irgen wie die spiele spielen die ich bei steam habe ?
gibst da ein weg ?

lg


alles klar ich guck mal ob ich was finde ^^
19.04.2012, 14:30 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.876 Beiträge
Ich glaube so eine lange Downtime gab es schon lange nicht mehr.
19.04.2012, 17:30 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Normaler weisse,müsste Steam in den Offline Modus gehen.Aber nicht mal das geht...
19.04.2012, 17:43 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
11 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ich glaube so eine lange Downtime gab es schon lange nicht mehr.


ja ist echt krass kenn das auch garnicht von steam .
naja weiter warten,geht immer noch nicht :P

lg

-----merged by filL----- Bitte keine Doppelposts

Zitat:
Original von Mr.Smith

Normaler weisse,müsste Steam in den Offline Modus gehen.Aber nicht mal das geht...


ja geht leider auch nicht -.-
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von filL am 19.04.2012, 19:33]
19.04.2012, 19:14 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
2 Beiträge
Abwarten und Tee trinken... Oder was anderes zocken xP

EDIT:

Es funzt wieder!! =)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kito253 am 19.04.2012, 21:02]
19.04.2012, 20:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.04.2012
11 Beiträge
Zitat:
Original von Kito253

Abwarten und Tee trinken... Oder was anderes zocken xP

EDIT:

Es funzt wieder!! =)


super bei mir auch :D ..danke noch mal !!!
19.04.2012, 21:06 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
Ist heute Steam wider down?
24.04.2012, 10:25 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Bullsquid
1.195 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von PeacemakerGER

Ist heute Steam wider down?


Der Steam-Klient sollte soweit funzen, auch wenn ich in den letzten Minuten öfter "Offline-Nachrichten" bekomme. Lade sogar im Moment etwas herunter und es geht; nur in den Store und in die Community komme ich nicht rein.

Was auch schade ist, dass ich im Broswer weder in den Steamstore noch in die Steamforen reinkomme. Ob die Seite down ist, kann ich nicht sagen, da ich sonst darüber die Infos bekomme, was Sache ist.

EDIT:
Entweder mache ich gerade etwas falsch oder mein Provider hat ein DNS-Problem (!) mit der Steamseite. Bin bei 1und1.

EDIT2:
Hat sich erledigt. Einmal Firefox neugestartet und es lief wieder.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von SgtFopper am 24.04.2012, 11:07]
24.04.2012, 10:34 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 17.04.2008
236 Beiträge
Ich möchte nicht nerven, aber ich habe im Moment das selbe Problem. Vorher habe ich fleissig Half-Life 2 und dessen Episode One gespielt, und jetzt geht auf einmal GAR NICHTS mehr. Zur Beschreibung des Problems: Ich installiere HL 2: Epi Two und bekomme kurz darauf die Meldung "Die Steamserver sind momentan überlastet ...." Ich probierte es bis jetzt dutzende male am Tag, aber es geschieht gar nichts. Höchstens das ich in Steam teilweise nichts mehr anklicken kann, aber Steam dennoch aktiv ist. Ich installierte daraufhin eine Mod ("Mission Improbable") und da habe ich dasselbe Problem. Die .BLOB-Datei mal gelöscht, später bis auf Steam-Apps und Steam.exe alles gelöscht und nichts verbessert sich. Episode Two lässt sich nicht mal mehr aktivieren. So schön Steam auch ist, aber sowas nervt. Woran könnte das liegen?

Mein System: Core 2 Quad 6600, 2 GB Ram, Windows 7 64 Bit, GeForce 9600 GT.

Edit: Gott sei Dank hat sich mein Problem erledigt. Als ich mit Steam vor einer Woche online war hatte er mir die fehlenden Dateien für die Sprachausgabe heruntergeladen. Jetzt läuft das Spiel so, wie es sein sollte. Da steckt mit Sicherheit der G-Man dahinter. ;-)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Peter Petrelli am 21.08.2012, 08:44]
03.08.2012, 16:13 Uhr Anzeigen
nach oben
13 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?