HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.520 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Nicht zuvor gesehene Source Engine-Szenen
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Muffintime  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.495 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.428 Beiträge
Nicht zuvor gesehene Source Engine-Szenen
Gray Horsfield, langjähriger Mitarbeiter von Valve hat das Studio verlassen. Er hat von 2006 - 2012 für sie gearbeitet und hat vorher an Filmen wie King Kong und Herr der Ringe mitgearbeitet.

Seitdem häufen sich Videos im Internet in denen neue, beeindruckende Szenen zur Source Engine gezeigt werden.

Im Video der im Link enthalten ist, gibt es Stellenweise neues zusehen, welches dabei mit dem Platzhalter-HUD aus Half Life 2 aufgenommen wurde. Das spricht dafür, dass es sich um die Source Engine handelt.

http://www.valvetime.net/threads/gray-horsfield...-source-engine-footage.186397/

http://kotaku.com/5900538/is-this-footage-from-valves-mysterious-space-game

Das Youtubevideo ist allerdings auf Privat gestellt. In der Szene mit dem Schwarm soll es sich dabei um SOB, das Weltraumspiel handeln, zu dem es vor einigen Monaten Gerüchte gab.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Muffintime am 10.04.2012, 12:32]
10.04.2012, 12:18 Uhr Anzeigen
# 2
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Hab' ich auch gerade auf valvetime.net gesehen ... sieht echt genial aus das Ganze.

Auch wenn ich eher an einem HL3 als an einem "SOB" interessiert wäre ;)

Die Videos sind auf jedenfall Gegenwind für alle, die immer über die "angestaubte" Optik der Source-Engin mäkeln
10.04.2012, 14:02 Uhr Anzeigen
# 3
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Weiß jemand warum er Valve verlassen hat?
10.04.2012, 19:49 Uhr Anzeigen
# 4
djpromise  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Auf jedenfall kommt nächstes Jahr ein Kinofilm bei dem er die Visuel Effects macht "Low Grounds: The Portal" ^^ (http://www.imdb.de/name/nm1402398/)

Und auf seinem Facebook-Profil (https://www.facebook.com/people/Gray-Horsfield/100002025199987) steht, dass er die Arbeit bei Valve beendet hat (Februar 2012) und Amerika verlassen hat.

Vielleicht ist er ja wirklich nach den 6 Jahren erstmal fertig mit dem was er bei Valve erreichen wollte.
10.04.2012, 20:23 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Gab es nicht mittlerweile eine News dazu, dass er nach Paris oder so ist? Entschuldigt, wenn ich Unsinn erzähle, will keine Gerüchte oder Falschinfos verbreiten.
____________________________________
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.” - Immanuel Kant
12.10.2012, 16:19 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?