HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.395.031 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.781 Themen, 325.085 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Allgemeines > Mod unterschiede
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.01.2008
35 Beiträge
Mod unterschiede
Hey ... ich wollt mich mal dahinter klemmen eine mod zu machen, nichts großes, nur eine Singelplayer mod um mal zu gucken was ich so leisten kann ^^ jetzt bin ich aber auf ein fenster beim Source SDK gestoßen wo ich lieber mal nach den unterschieden (vorteile ? ) nachfragen wollte, also wo ist der unterschied zwischen Modify Half-Life 2 Singelplayer und Source Code Only ? bzw muss ich dan beim erstellen oder umgang mit dem hammer editor/XSI beachten ? engine wird 2007 ^^

PS: ich hab schon auf der Valve-Seite rum gestöbert aber dafür reicht mein englisch nicht ^^
MFG: KillerWurm
06.04.2012, 04:02 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.157 Beiträge
bei "HL2 SIngleplayer" bekommst du den Quellcode von HL2 und noch einen vorgefertigten Mod Ordner im "Sourcemods" Ordner von Steam.

Bei "Source Code Only" erhälst du nur den Quellcode von Hl2 , mehr nicht.
06.04.2012, 14:30 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?