HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.673.244 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.761 Themen, 324.852 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > Xen in Ep3?
Status: Offen
51 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Autor Beitrag
# 46
Nachricht offline
Hound Eye
196 Punkte
Dabei seit: 14.03.2011
222 Beiträge
Also Leute, die MÜSSEN Xen einfach irgendwie rein bringen. Das würde einfach total geil kommen.
Und vielleicht nicht mehr so "wild" wie damals, sondern mit Combine Zivilisation :)
13.02.2013, 23:34 Uhr Anzeigen
# 47
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.06.2006
43 Beiträge
hm bin ich der einzige hier, der sich sogar relativ sicher ist, dass Breen noch NICHT tot ist?? Ich mein das ganze Gerede von wegen Host-Body kurz bevor er teleportiert werden soll wird doch nicht aus Spaß gewesen sein (und würde btw. auch das Synchronsprecher Problem lösen) ... kam mir schon extrem so vor muss ich sagen, ich vermute sogar dass Breen quasi der Advisor ist, den man mit Alyx in diesem POD in der Zitadelle sieht (als der Bildschirm mehrmals so rot aufleuchtet und sie ganz fertig macht)

EDIT:
haha ohje ich seh ja jetzt erst dass der thread den ich hier ausgegraben hab dann doch schon etwas älter ist ^^
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skully am 02.07.2013, 19:35]
02.07.2013, 19:31 Uhr Anzeigen
# 48
Nachricht offline
Barnacle
550 Punkte
Dabei seit: 27.06.2012
348 Beiträge
Breen hat sogar einen Twitter Account: https://twitter.com/BreenGrub

... von Marc Laidlaw :D Also würde ich mal behaupten, dass er noch lebt.
02.07.2013, 21:02 Uhr Anzeigen
# 49
Nachricht offline
Alien Grunt
4.342 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.694 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Breen hat sogar einen Twitter Account: https://twitter.com/BreenGrub

... von Marc Laidlaw :D Also würde ich mal behaupten, dass er noch lebt.


Huh, diese ganzen Texte ergeben wenig Sinn(?)
07.07.2013, 11:33 Uhr Anzeigen
# 50
Nachricht offline
Hound Eye
272 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
Warum sollte Breen tot sein, ich gehe davon aus. dass er wie in HL2 angesprochen in einen Host Body tranferiert wurde (abgeschlossen, bevor der Teleporter zerstört war). Und dieser Host Body ist für mich shclicht ein Advisor, der den man auch in Ep1 sieht und dann flieht.
06.08.2013, 00:44 Uhr Anzeigen
# 51
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.10.2010
30 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Diese Vermutungen sind aber halt auch nur "Fantasie-Produkte" von Fans xD.

In den Spielen wurde nichts in dieser Richtung erwähnt (mir fällt jetzt jedenfalls keine Stelle ein wo so was mal in der Richtung gesagt wurde).


Dachte ich auch immer aber ich habe gerade erst wieder anfangen wieder HL2 zu spielen und Judith Mossman redet irgendwas von nem Portal der irgendwie über Xen genutzt werden kann, ohne diese direkt passieren zu müssen.
Da die teleportieren in Eli Vance's Labor fehlgeschlagen ist, könnte sowass ähnliches nochmal passieren und wir müssen dann doch nochmal durch Xen wandern ;)
Ich fänds cool, wäre nostalgie pur. Wobei ich ya (genau wie HL3) auf den Xen-Part von Black Mesa warte:(
08.10.2013, 00:15 Uhr Anzeigen
nach oben
51 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 3 [4]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?