HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.287.497 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 59 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Garry's Mod verkauft sich immer schneller
Status: Offen
10 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Source Mods: Garry's Mod verkauft sich immer schneller
Seit Ende 2006 wird Garry's Mod zum Preis von rund zehn Euro über Steam verkauft. Kommerziell ist das einstige Hobbyprojekt von Garry Newman schon seit langem ein riesiger Erfolg, obwohl oder gerade deshalb, weil sich die Verkäufe nicht so entwickelt haben, wie der Mod-Schöpfer es erwartet hatte...

Ganze News lesen
____________________________________
21.03.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
S4mb  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.11.2007
74 Beiträge
Gute Sache, habs auch letztes Jahr gekauft :)
21.03.2012, 00:18 Uhr Anzeigen
# 3
blackAngel.it  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
277 Beiträge
ich versteh die interesse an dem teil immer noch nicht..
für videos und so kann ich mir noch grad so vorstellen, aber ich glaub kaum dass die alle videos damit machen...
21.03.2012, 03:24 Uhr Anzeigen
# 4
DarkBasic86  (37)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.07.2010
48 Beiträge
kommt man irgendwie in die Beta rein?

Edit wegen Rechtschreibung :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DarkBasic86 am 21.03.2012, 04:09]
21.03.2012, 04:08 Uhr Anzeigen
# 5
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.266 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von DarkBasic86

kommt man irgendwie in die Beta rein?

Edit wegen Rechtschreibung :rolleyes:


http://wiki.garrysmod.com/page/Beta#Getting_access
21.03.2012, 07:56 Uhr Anzeigen
# 6
Hari龜  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

ich versteh die interesse an dem teil immer noch nicht..
für videos und so kann ich mir noch grad so vorstellen, aber ich glaub kaum dass die alle videos damit machen...


Ich benutzes z.B. auch für Bilder. Viel spielen aber lieber mit der Physik rum oder veranstalten Rennen mit selbstgenauten Fahrzeugen oder bekriegen sich mit Explosionsfass werfenden Waffen. Was weiß ich noch.
____________________________________
21.03.2012, 10:00 Uhr Anzeigen
# 7
Blutsense  (30)
Nachricht offline
Bullsquid
1.241 Punkte
Dabei seit: 11.01.2009
489 Beiträge
Zitat:
Original von blackAngel.it

ich versteh die interesse an dem teil immer noch nicht..
für videos und so kann ich mir noch grad so vorstellen, aber ich glaub kaum dass die alle videos damit machen...


Es gibt auch unzählige Gamemodes die man spielen kann

Rollenspiel/Ego-Shooter/ was auch immer

Das Spiel ist beinahe ohne Grenzen
21.03.2012, 10:01 Uhr Anzeigen
# 8
Blowfish  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
820 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
343 Beiträge
grenzenlos ja... gibt soviele zusatzpacks die man sich downloaden kann.. mien gm ordner is über 30gb groß... man kann so ziemlich alles machen was man will man braucht nur ideen.... nur endet es bei mir immer damit das ich das gebaute zum schluss mit ner nuke wegbombe :/
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blowfish am 21.03.2012, 10:45]
21.03.2012, 10:44 Uhr Anzeigen
# 9
Das Schwein  (58)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Mein Sohn spielt das auch mit seinen Kumpels . Und ich sitz oft dahinter und guck den einfach so zu was sie so zaubern. Ist schon nett gemacht . ;)
21.03.2012, 13:59 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.124 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Die Verkäufe wurden selbstverständlich durch Elevator: Source angekurbelt.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
21.03.2012, 20:18 Uhr Anzeigen
nach oben
10 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 59 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?