| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 7.711 Punkte |
|
| Dabei seit: 02.10.2006 |
| 2.989 Beiträge |
|
|
|
Half-Life Mods: Earth's Special Forces: Musik, HUD, Videos
|
 |
 |
 Das ESF-Team kriegt Verstärkung: Zwei neue Mitarbeiter sollen sich sowohl um die Musikuntermalung als auch das Interface kümmern. Einen aktuellen Vorgeschmack auf erstere findet ihr auf der ModDB-Präsenz der Mod. Der 2D-Designer präsentiert sein Können in Form eines ersten Prototypen des neuen HUDs.
Ganze News lesen
|
|
15.03.2012, 15:05 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 20.08.2009 |
| 110 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Das ist doch niemal im Leben eine Half-Life 1-Mod. Die Eislandschaft sieht einfach atemberaubend schön aus. Kommt das eigentlich auch als Stand Alone Mod?
|
|
15.03.2012, 16:37 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.761 Punkte |
|
| Dabei seit: 17.03.2006 |
| 327 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Stand Alone Mods gibt es nicht, das währen dann eigenständige Spiele und dafür müsste man für die GoldSource Engine eine lizenz haben.
|
 |
 |
____________________________________
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
- = < { ( λ ) } > = -
░░░░▒▒▒▓▓███▓▓▒▒▒░░░░
Mappingtutorials oder nette Community für die Source Engine gesucht? Besucht mappingbase.de
|
|
15.03.2012, 17:37 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 770 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.01.2008 |
| 345 Beiträge |
|
|
|
15.03.2012, 17:46 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 4.124 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.11.2007 |
| 1.699 Beiträge |
|
|
|
15.03.2012, 18:37 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.10.2008 |
| 141 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Find die Reaktionen von Leuten die das Projekt zum ersten Mal sehen immer wieder herrlich 
"Das ist doch source!" "Wie kann das goldsrc sein?"
|
|
15.03.2012, 19:13 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 353 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.06.2010 |
| 239 Beiträge |
|
|
|
15.03.2012, 19:24 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Hound Eye |
| 141 Punkte |
|
| Dabei seit: 12.01.2009 |
| 184 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Sieht super aus!
|
|
15.03.2012, 19:55 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.842 Punkte |
|
| Dabei seit: 29.09.2007 |
| 605 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von SolidFake "Das ist doch source!" "Wie kann das goldsrc sein?"
| Wenn wir ehrlich sind ist das auch nicht mehr GoldSrc. Zumindest nicht mehr das selbe GoldSrc wie 1998. Die wurde extrem verändert und ausgebaut.
Die Source-Engine von Portal 2 ist auch längst nicht mehr die selbe wie zu Zeiten von Half-Life 2.
|
|
15.03.2012, 20:48 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 10.10.2008 |
| 141 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
Zitat: Original von FlyingCircus Wenn wir ehrlich sind ist das auch nicht mehr GoldSrc. Zumindest nicht mehr das selbe GoldSrc wie 1998. Die wurde extrem verändert und ausgebaut.
Die Source-Engine von Portal 2 ist auch längst nicht mehr die selbe wie zu Zeiten von Half-Life 2.
| stimmt schon, die wurde ja extrem modifiziert, womöglich hätte man mit dem Aufwand auch schon wieder eine komplett neue engine bauen können
man sollte sagen "auf Basis der goldsrc engine"
|
|
15.03.2012, 21:58 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.196 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.02.2006 |
| 715 Beiträge |
|
|
|
16.03.2012, 23:24 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 06.03.2012 |
| 6 Beiträge |
|
|
|
17.03.2012, 09:37 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.196 Punkte |
|
| Dabei seit: 16.02.2006 |
| 715 Beiträge |
|
|
|
17.03.2012, 14:12 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 353 Punkte |
|
| Dabei seit: 19.06.2010 |
| 239 Beiträge |
|
|
|
18.03.2012, 14:11 Uhr
|
Anzeigen
|