HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.215 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > stoppt kony! kony 2012
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Hari龜  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
stoppt kony! kony 2012
Ich komme hier mit einen Ernsten Thema. Das wichtigste erfahrt ihr in den Video aus dem Zitat.
Ich weiß das ich mir es jetzt zu leicht gemacht habe. Schaut euch einfach das Video komplett an, in den Link.
Zitat:
Original von Feyrah

Ich habe heute eine Entdeckung gemacht, die mich sehr schockiert hat.
Im Moment kursiert ein Video im Netz, das ich mir gerade angesehen habe. Ich bin sehr berührt. Ich kann euch mit keinen Worten beschreiben, was gerade in mir vorgeht.
Seht es euch an und helft mit, Joseph Kony zu stoppen.
Das Video ist lang, ja. Nehmt euch bitte diese halbe Stunde Zeit und hört gut zu.

http://www.youtube.com/watch?v=Y4MnpzG5Sqc

Feyrah


____________________________________
07.03.2012, 21:55 Uhr Anzeigen
# 2
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Eine gewisse Skepsis sollte stets gewahrt bleiben.
Ich glaube nicht, dass alles so einfach ist, wie in diesem Video dargestellt. ich glaube, dass hier auf sehr professionelle Art und Weise Leute, bzw vielmehr deren Geld mobil gemacht werden soll - ob dann letztendlich all dieses Geld dem angeblichen Ziel zugute kommt, bleibt fraglich.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 13.03.2012, 19:04]
08.03.2012, 00:29 Uhr Anzeigen
# 3
Hari龜  (29)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Ich habe mich jetzt ein bissel herum gelesen und denke Spenden wären in größeren Organisationen wie hier:

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Bündnis_Kindersoldaten

besser aufgehoben. Aber ein bisschen Aufklärung bringt das Video denk ich schon.
____________________________________
08.03.2012, 05:59 Uhr Anzeigen
# 4
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Eine gewisse Skepsis sollte stets gewahrt bleiben.
Ich glaube nicht, dass alles so einfach ist, wie in diesem Video dargestellt. ich glaube, dass hier auf sehr professionelle Art und Weise Leute, bzw vielmehr deren Geld mobil gemacht werden soll - ob dann letztendlich all dieses Geld dem angeblichen Ziel zugute kommt, bleibt fraglich.


Word.
Kony ist nicht die Ursache allen Übels in Afrika, er ist lediglich ein Resultat. Als würde man nen platten Fahrradreifen haben und diesen immer wieder aufpumpen, anstatt endlich mal das Loch zu flicken.
Die LRA wurde als Gegenbewegung zum Regime des amtierenden Präsidenten gegründet, welches die Vergewaltignugs- und Entführungskiste in einem noch größeren Stil abgezogen hat. Nein, ich heiße Konys Taten nicht gut. Aber das Video polarisiert, regt zum Schwarz/Weiß-Denken an - und das ist nicht gut. Gerade in dieser Situation gibt es so viele Variblen und Unbekannte.

Nur weil man die Collector aufgehalten hat, heißt es nicht, dass die Reaper auch nach Hause gehen!111! :|
13.03.2012, 12:13 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.307 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Eine gewisse Skepsis sollte stets gewahrt bleiben.
Ich glaube nicht, dass alles so einfach ist, wie in diesem Video dargestellt. ich glaube, dass hier auf sehr professionelle Art und Weise Leute, bzw vielmehr deren Geld mobil gemacht werden soll - ob dann letztendlich all dieses Geld dem angeblichen Ziel zugute kommt, bleibt fraglich.


Und dafür musst du eine Nazi Seite verklinken Oo

Es gibt auch wesentlich seriösere Medien die sich mit der Problematik dieser Kampange beschäfftigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,820110,00.html

http://blog.zdf.de/hyperland/2012/03/kony-2012-...reibjagd-auf-einen-verbrecher/
____________________________________
13.03.2012, 18:36 Uhr Anzeigen
# 6
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
War keine bewusste Auswahl, sondern der erste Treffer.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
13.03.2012, 19:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich empfehle die Videos von SemperVideo:

Video Nummer 1 ist mehr Rage, Video Nummer 2 ist gemäßigter. Beide haben aber einen guten Aufklärungs- und Informationsgehalt.
Nummer 1
Nummer 2
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
14.03.2012, 19:01 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?