HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.632 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > TF2 will nicht mehr starten.
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
TF2 will nicht mehr starten.
Hallo

Ich komm mir wie ein Idiot vor wenn ich so viele Fargen stelle, aber ich bin halt nicht so ein Computer-Wisser.
Wenn ich TF2 starte, ladet es und dann kommt so ein kleines Fenster wo steht, das es nicht verfügbar.
Zuerst hab ich geglaubt, dass es nur vorübergehend ist, aber nach 3 Tagen steht immer dasselbe.
Und bei meinen Freunden geht das Spiel und jetzt bin ich verrwirrt was ich dagegen tun soll.
Weiss einer eine Lösung?

Danke im Voraus.
12.02.2012, 22:30 Uhr Anzeigen
# 2
Trintox  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.652 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
du kannst das hier versuchen. falls nicht hilft steam neustarten und dann das spiel starten.

wenn der fehler weiterhin auftritt, beende steam wieder und finde die ClientRegistry.blob und lösch sie, anschließend den papierkorb leeren.
sie befindet sich im steam verzeichnis. Vorsicht: falls du deine logindaten nicht mehr hast, kannst du dich nicht mehr einloggen. dann musst du sie dir über den support wieder holen, was sehr umständlich ist.

steam wieder starten, einloggen und tf2 sollte wieder starten.
13.02.2012, 16:30 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
Aber wenn ich das Spiel lösche( Es geht immer noch nicht) sind doch alle gekauften Inhalte und Items weg, oder?
16.02.2012, 18:02 Uhr Anzeigen
# 4
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Zitat:
Original von Offizieller Patt Mitarbeiter

Aber wenn ich das Spiel lösche( Es geht immer noch nicht) sind doch alle gekauften Inhalte und Items weg, oder?


Nope, die sind an deinen Steam Account gebunden.

Selbst wenn dein PC explodieren sollte, sind die Items immernoch da sobald du dich in deinen Steam acc einloggst und Tf2 installierst.
____________________________________
16.02.2012, 18:32 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
So, hab jetzt TF2 deinstalliert und wills wieder installieren, aber: Die Steam Server sind überlastet.
Und diese Meldung kommt jedes Mal vor.
18.02.2012, 19:16 Uhr Anzeigen
# 6
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Versuch mal die Download Region in den Steam Optionen zu ändern. Wenn mans auf ausländischen wie Japan oder Hongkong ändert, kann das wahre wunder bewirken.
____________________________________
18.02.2012, 23:29 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.05.2011
33 Beiträge
Geht immer noch nicht :(
19.02.2012, 00:34 Uhr Anzeigen
# 8
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.351 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hm, lösche mal alle Daten im Steam ordner bis auf den "Steamapps" ordner und installiere Steam neu (in den selben ordner natürlich xD).
____________________________________
19.02.2012, 00:38 Uhr Anzeigen
nach oben
8 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?