HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.252.827 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Half-Life Mods: Sven Co-op: Version 4.6 ist da!
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Half-Life Mods: Sven Co-op: Version 4.6 ist da!
Die neue Version der Kooperations-Mod Sven Co-op fährt ein wahres Arsenal an neuen Inhalten auf: So sind außer neuer Maps auch zwei Mods hinzugekommen, welche nun gemeinsam mit anderen Spielern gespielt werden können: Half-Life: Uplink (ursprüngliche HL-Demo) und Teil 2 der bekannten Zombie-Mod They Hunger. Außerdem ist ein neuer Boss-Gegner hinzugekommen: Der Kingpin.

Ganze News lesen
____________________________________
09.01.2012, 12:00 Uhr Anzeigen
# 2
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Da überlege ich mir doch glatt heute abend HalfLife zu installieren und mal wieder eine Runde Sven Co-op zu zocken wie in aaalten Zeiten ... hach, good times :)

Trotzdem frage ich mich was aus Sven Co-Op : Source geworden ist ?
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Elvis am 09.01.2012, 12:18]
09.01.2012, 12:17 Uhr Anzeigen
# 3
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Arbeiten an der Version auf Basis der Source-Engine wurde schon seit langer Zeit eingestellt. Beim "Zweitanlauf" liegt momentan auch alles still.
____________________________________
09.01.2012, 12:39 Uhr Anzeigen
# 4
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
"Obsidian Conflict" auf Basis der Sourceengine ist im Grunde so ähnlich wie SC.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
09.01.2012, 12:49 Uhr Anzeigen
# 5
T1m-  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2012
1 Beitrag
Ist zwar super, dass sie immer noch an ihrer HL1-Mod werkeln, aber ich muss traurigerweise ganz ehrlich zugestehen, dass es mich trotz der zahlreichen Neuerungen überhaupt nicht mehr begeistern konnte!

Hatte die neue Version schon kurz nach Weihnachten runtergeladen, ein paar Tage angespielt und dann sofort wieder runtergeschmissen.

Es hat nichtmal unbedingt an der veralteten Grafik gelegen, sondern hauptsächlich an der nicht mehr zeitgemäßen Spielmechanik. Das Spielgefühl ist einfach nicht mehr so dolle, wie damals. Und ja, selbst mit Freunden zu zocken, hat an dieser Tatsache nichts geändert.

Auch bei Hoffnungsträgern wie Cry of Fear oder Earth Special Forces, die grafisch wirklich top aussehen, sind meine Erwartungen jetzt eher gering. Denn egal, was man in die HL1-Engine alles einbaut, es bleibt doch letztendlich irgendwie altbacken.
Es ist jedenfalls lange her, dass mich mal eine HL1 Mod wirklich begeistern und zum längerfristigen Spielen motivieren konnte...

Btw: Ich finde auch nicht, dass es sich wirklich gelohnt hat alte Maps/Mods (wie Uplink und They Hunger) zu portieren. Da hätte man die Zeit und Kapazitäten besser in komplett neue Maps, mit anspruchsvollerem Leveldesign investieren sollen.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von T1m- am 09.01.2012, 13:01]
09.01.2012, 12:53 Uhr Anzeigen
# 6
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
389 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
Ich spiel SC nach wie vor gerne erinnertmich an die alten zeiten =D.

Hoffe es kommen noch viele Updates <3
09.01.2012, 13:29 Uhr Anzeigen
# 7
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
Ich werds einfach mal heute abend antesten, is ja schnell gesaugt :) Aber erwarten tue ich nicht wirklich was.
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
09.01.2012, 14:08 Uhr Anzeigen
# 8
zwutz  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.09.2010
35 Beiträge
warum muss ich bei sven coop immer an Sven Bomwollen denken -.-

Obwohl da ein coop mindestens "interessant" wäre
09.01.2012, 21:11 Uhr Anzeigen
# 9
[ToXed]Virus  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
irgendwie sieht das aus wie minecraft
die zwei haende ...
xD
09.01.2012, 23:39 Uhr Anzeigen
# 10
Elvis  (52)
Nachricht offline
Bullsquid
2.649 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
War gestern Abend wirklich lustig mal wieder HalfLife zu installieren und dann oldschool-mäßig SvenCo-op zu zocken .. alleine die Sounds :D

Da werden erinnerungen wach wenn die NPC Soldaten "Meeediic" brüllen :D
____________________________________
Hear me now and understand me later :denken:
10.01.2012, 12:08 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Alien Grunt
3.177 Punkte
Dabei seit: 24.08.2008
871 Beiträge
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

irgendwie sieht das aus wie minecraft
die zwei haende ...
xD


:|
13.01.2012, 22:56 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?