HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.063.208 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Frisch aus der Fake Factory: CM 11!
Status: Offen
47 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.855 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Frisch aus der Fake Factory: CM 11!
Die für vergangenen Herbst angekündigte elfte Version der Cinematic Mod ist in ihrer finalen Version erschienen. Das Rar-Verzeichnis kann häppchenweise, entweder über einen File-Hoster oder über eine Peer 2 Peer-Verbindung heruntergeladen werden. Wer bereits einen der Release-Kandidaten auf der Festplatte hat, kann sich dank eines gesonderten Patch einige Stunden Ladezeit ersparen.

Ganze News lesen
07.01.2012, 17:52 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.425 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.159 Beiträge
"...Version 10 (Mitte) und 11 (links)..." Ihr meint wohl anstatt "links" , "rechts" oder :D.

Ansonsten siehts wirklich gut aus! Super Arbeit! Echt Top!

Frage: Wie Viel Ram sollte man haben um die Mod möglichst ohne crashes zocken zu können?
07.01.2012, 18:05 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.855 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Drei bis vier wird empfohlen.
07.01.2012, 18:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.425 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.159 Beiträge
Zitat:
Original von Dienstbier

Drei bis vier wird empfohlen.


Okay danke, hätt sein können das durch den gestiegen Detailgrad der Ram Anspruch auch gestiegen ist.
07.01.2012, 18:11 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.07.2006
6 Beiträge
na dann steig ich ma bei den torrent ein, is lang her das ich hl2 ma gespielt habe ^^
07.01.2012, 18:21 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.101 Punkte
Dabei seit: 09.11.2004
56 Beiträge
Dann ist wohl mal wieder Zeit Half-Life 2 & Episoden durchzuspielen :)
Hat jemand die 11er schon getestet? Lohnt sich das jetzt schon oder sind noch Fehler drin und man wartet besser auf den ersten Patch?
07.01.2012, 18:23 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Barnacle
539 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Es tut richtig weh zu sehen wie er Alyx verunstaltet und Half Life 2 Seelenlos macht
07.01.2012, 18:28 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.855 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von froehlich3sk1nd

Dann ist wohl mal wieder Zeit Half-Life 2 & Episoden durchzuspielen :)
Hat jemand die 11er schon getestet? Lohnt sich das jetzt schon oder sind noch Fehler drin und man wartet besser auf den ersten Patch?


Es hat im Vorfeld 3 Release Candidates gegeben, was Anlass dazu gibt, von einem stabilen Release auszugehen.

Zitat:
Original von Northernstar

Es tut richtig weh zu sehen wie er Alyx verunstaltet und Half Life 2 Seelenlos macht


Wir haben es nicht extra erwähnt, aber auch in Version 11 wurden die aufgebesserten Standard-Versionen der Charaktere natürlich nicht außen vor gelassen.
07.01.2012, 18:41 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.332 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Also wenn man CM 10.90 hat muss man sich die komplette Version 11 runterladen?
07.01.2012, 18:44 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Alien Grunt
3.580 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.427 Beiträge
Zitat:
Original von Northernstar

Es tut richtig weh zu sehen wie er Alyx verunstaltet und Half Life 2 Seelenlos macht


Zum Glück sind die Models alternativ.
07.01.2012, 18:50 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Vortigaunt
903 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Northernstar

Es tut richtig weh zu sehen wie er Alyx verunstaltet und Half Life 2 Seelenlos macht


Zum Glück sind die Models alternativ.


Du meinst optional.
07.01.2012, 18:53 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Barnacle
403 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Soll dieses Sonnenbank-Opfer mit der Schlauchbootfresse auf dem 3. Bild Alyx sein!?? Und wer hat Eli so zugerichtet?? Die Levels sehen ja teilweise echt schick aus in ihrer überarbeiteten Fassung aber die Leute sind ja teilweise echt zu grausen
07.01.2012, 19:17 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.04.2011
36 Beiträge
Zitat:
Original von CW6

Soll dieses Sonnenbank-Opfer mit der Schlauchbootfresse auf dem 3. Bild Alyx sein!?? Und wer hat Eli so zugerichtet?? Die Levels sehen ja teilweise echt schick aus in ihrer überarbeiteten Fassung aber die Leute sind ja teilweise echt zu grausen


Warum liest du nicht einfach die Kommentare über dir...
Die Models sind OPTIONAL...

Naja, mein Traum ist ja immernoch bei Release von HL3 (oder wie auch immer das heißen möge), zuerst Black Mesa Source, dann HL2 mit Fakefactory mod und dann HL3 zu zocken.
Ich hoffe mal BMS schafft es noch vor HL3 zum Release
07.01.2012, 20:06 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
903 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von CW6

Soll dieses Sonnenbank-Opfer mit der Schlauchbootfresse auf dem 3. Bild Alyx sein!?? Und wer hat Eli so zugerichtet?? Die Levels sehen ja teilweise echt schick aus in ihrer überarbeiteten Fassung aber die Leute sind ja teilweise echt zu grausen


Wie über dir schon steht - diese Modelle sind optional und wenn man die Cinematic Mod nutzt, sollte man sich über die Philosophie von ihm erkundigen. Er selbst bastelt einfach nur für sich, um Erfahrung zu sammeln. Die veröffentlichte Mod macht er nicht, damit es jemandem gefällt. Es ist für ihn fast nur Abfall, ein Nebenprodukt.

http://www.gamersglobal.de/user-artikel/half-li...-von-der-begeisterung-der-fans
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 07.01.2012, 20:08]
07.01.2012, 20:06 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Alien Grunt
3.332 Punkte
Dabei seit: 25.10.2008
1.126 Beiträge
Zitat:
Original von Nescio

Also wenn man CM 10.90 hat muss man sich die komplette Version 11 runterladen?


Ich zitiere mich mal selbst :D
07.01.2012, 20:25 Uhr Anzeigen
nach oben
47 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?