HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.543 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Ausblick über die kommenden Wochen
Status: Offen
16 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Ausblick über die kommenden Wochen
In einem recht umfangreichen Blog-Eintrag meldet sich das Entwicklerteam von Left 4 Dead 2 nach den Feiertagen zurück und gibt Auskunft über den aktuellen Stand des kommenden DLC "Cold Stream", inklusive der Kampagnen aus Left 4 Dead. Eines vorweg: Ein Releasedatum für das fertige Update steht immer noch nicht fest...

Ganze News lesen
07.01.2012, 14:17 Uhr Anzeigen
# 2
FireStar  (40)
Nachricht offline
Headcrab
98 Punkte
Dabei seit: 16.06.2009
193 Beiträge
gute news.
07.01.2012, 14:38 Uhr Anzeigen
# 3
derKenny  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
naja mal gespannt, habe beide teile und die spiellaune ist momentan gleich 0^^

auch mal gespannt was valve mit dem ersten teil macht, solngsam kann ich mir schon fast vorstellen den 1teil dann f2p rauszubringen, denn alles ist mit updates im zweiten teil enthalten. vielleicht als lockung zum kauf des 2. teils?! naja, mal gespannt.
____________________________________
[CENTER]Eine Niederlage ist immer nur momentan!
07.01.2012, 14:50 Uhr Anzeigen
# 4
Jedi-Joker  (36)
Nachricht offline
Vortigaunt
695 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
147 Beiträge
"kommenen" ? Heißt nicht "kommenden" ?^^
____________________________________
You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo ( Eminem - Lose Yourself )
07.01.2012, 14:52 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Schön, freu mich drauf, hab L4D eh schon lange nicht mehr angemacht. Und zu Dishonored: Das Spiel klingt ebenfalls interessant (wenn ich jetzt das richtige Spiel im Kopf hab) ^^.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
07.01.2012, 15:13 Uhr Anzeigen
# 6
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von derKenny

auch mal gespannt was valve mit dem ersten teil macht, solngsam kann ich mir schon fast vorstellen den 1teil dann f2p rauszubringen, denn alles ist mit updates im zweiten teil enthalten. vielleicht als lockung zum kauf des 2. teils?! naja, mal gespannt.


Wenn du Hüte in L4D2 haben willst, bitte.
07.01.2012, 16:08 Uhr Anzeigen
# 7
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Ich muss zugeben, beim Angebot L4D2 für 3,75€ zu kaufen hat mein Boycot nach 2 Jahren sein Ende gefunden. ;-) Auch wenn ich den ersten Teil nach wie vor für besser halte - der Support für den zweiten ist immerhin gut.
Und den ersten zukünftig frei zu vertreiben wie derKenny spekuliert halte ich in der Tat für eine sinnvolle Idee.
07.01.2012, 16:24 Uhr Anzeigen
# 8
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von MrKohlenstoff

Und den ersten zukünftig frei zu vertreiben wie derKenny spekuliert halte ich in der Tat für eine sinnvolle Idee.


Wozu? Gratis-Spiel ohne Support bleibt immernoch ein Spiel ohne Support. Ich sehe Alien Swarm jetzt auch nicht gerade von Spielern überquellen, obwohl es genau das ist, was L4D1 angeblich braucht (Gratis sein und fertig).

Plus wäre ich ziemlich angefressen, wenn es sich herausstellt, das ich dann im Prinzip dafür Geld gezahlt habe, eine Beta zu testen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 07.01.2012, 16:48]
07.01.2012, 16:47 Uhr Anzeigen
# 9
Drakon  (28)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.352 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Schön das sich Valve noch um L4D2 in Sachen Bugfixes kümmert :).

Zum F2P Thema für L4D1:

Solang keine 700 Items,Hüte whatever reinkommen is alles noch okay.
____________________________________
07.01.2012, 16:49 Uhr Anzeigen
# 10
MrKohlenstoff  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
679 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Wozu? Gratis-Spiel ohne Support bleibt immernoch ein Spiel ohne Support. Ich sehe Alien Swarm jetzt auch nicht gerade von Spielern überquellen, obwohl es genau das ist, was L4D1 angeblich braucht (Gratis sein und fertig).


Ich halte die Idee für sinnvoll aus Sicht von Valve und damit auch für realistisch. Größere Updates darf man jetzt wohl ohnehin nicht mehr erwarten, denke ich.

Zitat:
Plus wäre ich ziemlich angefressen, wenn es sich herausstellt, das ich dann im Prinzip dafür Geld gezahlt habe, eine Beta zu testen.


Ist das nicht seit gut zwei Jahren schon bekannt? Ich hab mich auch ziemlich drüber geärgert, aber was will man machen.
07.01.2012, 17:02 Uhr Anzeigen
# 11
derKenny  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Plus wäre ich ziemlich angefressen, wenn es sich herausstellt, das ich dann im Prinzip dafür Geld gezahlt habe, eine Beta zu testen.


ui, habe damals auch geld für die orange box bezahlt und somit auch hauptsächlich für tf2, da ich die anderen games ausser portal schon doppelt habe. und? es ist nun auch f2p. okay, es finanziert sich auch gut mit den ingame items, aber als werbung für teil 2 fände ich es schon net schlecht, wir werden ja sehen was passiert.

und l4d jetzt mit alien swarm zu vergleichen ist schon en bissl vermessen...

und hüte bzw kosmetische änderungen einzuführen, warum nicht. ich muss dafür ja net zahlen ^^
wer dafür zahlen mag, bitte sehr =) man sieht ja, es rentiert sich ;)
____________________________________
[CENTER]Eine Niederlage ist immer nur momentan!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von derKenny am 07.01.2012, 17:23]
07.01.2012, 17:22 Uhr Anzeigen
# 12
BillZ  (87)
Nachricht offline
Barnacle
422 Punkte
Dabei seit: 28.07.2009
499 Beiträge
Solange L4D keinen Ingame-SHop bekommt, wird es nicht F2P werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von BillZ am 07.01.2012, 17:45]
07.01.2012, 17:45 Uhr Anzeigen
# 13
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von derKenny

und l4d jetzt mit alien swarm zu vergleichen ist schon en bissl vermessen...

und hüte bzw kosmetische änderungen einzuführen, warum nicht. ich muss dafür ja net zahlen ^^
wer dafür zahlen mag, bitte sehr =) man sieht ja, es rentiert sich ;)


Wieso? Wenn L4D1 gratis werden soll, gibt es nur zwei Möglichkeiten für Valve:
1 - komplett gratis und Support bleibt weiterhin aus (was ja hier dauernd vorgeschlagen wird). Und das ist dann nicht anders wie bei Alien Swarm (komplett gratis, kein Support - und keine Spieler)
2 - F2P mit In-Game SHop, welcher dann auch in L4D2 einzug halten wird, weil sonst die L4D2-Community wieder rumheult. Und die L4D1-Community mosert über den Store an sich.

Ergo, in beiden Fällen wäre niemandem geholfen.
07.01.2012, 18:26 Uhr Anzeigen
# 14
CrimsonMoon  (36)
Nachricht offline
Barnacle
390 Punkte
Dabei seit: 27.10.2008
398 Beiträge
:cool:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CrimsonMoon am 07.01.2012, 19:13]
07.01.2012, 19:09 Uhr Anzeigen
# 15
derKenny  (39)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2007
141 Beiträge
ingame shop... wieso nicht? solange es nicht spielerische vorteile gibt?!
wer dann da investieren mag, soll er tun. den anderen sollte es egher freuen als sich über hüte oder so einen shop rumzuwhinen^^

ich meinte es auch nur deswegen kostenlos, um spieler zu locken die sich bisher gescheut haben dafürgeld auszugeben. und wers mag und gerne mehr davon möchte, kann ja dann l4d2 holen... ich meine, ich habe hier nur rumgesponnen... meinungen gehen eh immer auseinander.

aber bei einem kostenlosen l4d wäre auf jedenfall wen geholfen: dem unentschlossenen spieler. und mal von wegen support (ok, valve hinkt da gegenüber tf2 was hinterher, was allerdings auch nur die dlc's angeht) gibt es bei weitem schlimmere fälle bzw fälle wo das spiel auf dem markt ist und fertig aus... oder es kommen kostenpflichtige teure dlc's...
das wäre dann wieder auch meckern auf hohen niveau =)
____________________________________
[CENTER]Eine Niederlage ist immer nur momentan!
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von derKenny am 07.01.2012, 20:20]
07.01.2012, 20:17 Uhr Anzeigen
nach oben
16 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?