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Forum > Valve Games > Left 4 Dead 2 > Chernobyl (W.I.P)
Status: Offen
19 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Einen frohen ersten April!

Wir Langweiler vom Chernobyl-Team haben keinen Aprilscherz ausgeheckt, stattdessen möchten wir euch die neuesten News überbringen
Wie ihr vermutlich mitbekommen habt möchten wir mit Chernobyl jede Menge an neuen Sachen in Left 4 Dead 2 einbringen die es so noch in keinem Community-Addon gegeben hat.
Basierend auf diesem realen und historischen Schauplatz wollen wir eine Kampagne mit großen neuen Levels in Form einer "High-Quality"-Campaign sowie massenweise neuen Content zur Verfügung stellen.


Wir sind erpicht darauf Chernobyl zu einen der besten Community-Projekten für Left 4 Dead 2 zu entwickeln und sind nun seid über einem Jahr am werkeln.
Wir machen zwar einen ständigen Fortschritt aber um unsere hoch angelegten Standarts zu erfüllen benötigen wir auch mehr Unterstützung. Daher suchen wir Leveldesigner welche uns beim entwerfen, entwickeln und ausarbeiten unserer Levels helfen, Fortgeschrittene Kenntnisse im Hammer-Editor sowie in der Source-Engine sind daher dringend erforderlich.

Desweiteren benötigen wir auch stetig Verstärkung im 3D-Design (props & character) sowie 2D-Design (Concept, Textures, Promotion).
Fall ihr Interesse habt schickt eine kleine Bewerbung mit ein paar Referenzen eurer früheren Werke an raistlin@chernobyl-mod.com

Was wir euch anbieten:
- ein freundliches und lustiges Team
- einen Haufen an Arbeit auch mit internationalen Kollegen
- Erfahrungen in der Source-Engine und Modding-Bereich, sowie im sammeln von diesen
- Tonnen an hochauflösenden Referenzbildern, gespendet von einen professionellen Fotographen
- einen SVN-Server (geponsored von PlayBlack Studios, Prison Island)
- verschiedene Online-Präsenzen sowie einer großen PR-Kampagne
- viele Kontakte in- und ausserhalb des Projektes

Was wir erwarten:

- Zuverlässigkeit
- Fähigkeit nach Referenzen zu arbeiten
- ein besonderes Auge für Details (bei Leveldesign)
- Left 4 Dead 2, wird bei manchen Positionen nicht benötigt
- Deutsch- und oder Englischkentnisse
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ricetlin am 01.04.2012, 22:43]
01.04.2012, 22:41 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.280 Punkte
Dabei seit: 30.03.2006
318 Beiträge
Schaut wirklich absolut professionell aus Eure Arbeit, großes Lob. Würde ich z. Zt. nicht an meiner Diplomarbeit schreiben, hätte ich mich beworben ;)
02.04.2012, 11:14 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
Greetings.

Please, do me a favor, stand up and take a look through your window. You’ll recognize summer is drawing to a close. And as autumn is just lurking behind the next corner to take over the control, you may feel just like me when I imagine how it would be like to stand in those deserted streets of Pripyat. Just me and the cold wind in my neck. And even though it has been a while since the last update around here, we are still working hard to deliver you exactly that feeling in the future.



Some things have changed, Ricetlin quit his job as leader due to personal reasons and Av3ris took over to lead this project to success. But therefore and to achieve our ambitious aims we agreed upon, we could use every helping hand who wants to join our team. We are searching especially for talented level designers. But whatever your abilities are, if you think you can be an enrichment for the project, please contact us at av3ris[at]chernobyl-l4d2.com and don’t forget to attach some of your past work.



Stay tuned!
30.09.2012, 21:44 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Hound Eye
156 Punkte
Dabei seit: 22.08.2010
145 Beiträge
first life-signs in 2013
Greetings.

As time passes, the dry leaves of autumn long before fallen to the ground, now covered under a solid frozen layer of snow, there is still this very constant concern to complete the Chernobyl-Mod, enlightening our hearts and
forming a bond between me and my teammates.
I know it has been a while since our last update and we are very proud of the progress done throughout the last months.
We were able to fill up all level designer positions in the team and also achieved the very first playable alpha version of the campaign for internal testing.
This was necessary and brought as one step closer to the final release, which we envy so hard.



Yet there is a lot of work left to be done and a certain lack of ambitious and talented 3d-designers and character designers,
so if you think you are skilled enough and can take part in this great project, you might consider applying for one of these positions.

Chernobyl OST: Jupiter factory | Chernobyl OST: Ambient 04 (Under the Dust Memories Decay)

But whatever your abilities are, if you think you can be an enrichment for the project, please contact us at av3ris[at]chernobyl-l4d2.com and don’t forget to attach some of your past work.

Stay tuned
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Ricetlin am 27.01.2013, 21:15]
27.01.2013, 21:14 Uhr Anzeigen
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19 Beiträge

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