HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.043 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam: Erstmals mehr als 5 Millionen online
Status: Offen
49 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Steam: Erstmals mehr als 5 Millionen online
Das neue Jahr startet gut für den Spieleservice Steam. Am Montag Abend waren das erste Mal mehr als fünf Millionen Nutzer gleichzeitig online. Laut der Stats-Seite waren es exakt 5.012.624 User. Dieser Spitzenwert dürfte wohl mit dem Ende des großen Holiday-Sales zusammenhängen...

Ganze News lesen
03.01.2012, 00:01 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.263 Punkte
Dabei seit: 13.07.2004
167 Beiträge
Interessant, wie die Spieleranzahlen verteilt sind.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blackwolf am 03.01.2012, 00:06]
03.01.2012, 00:05 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
76 Punkte
Dabei seit: 10.02.2011
108 Beiträge
Super,bald hat Steam bestimmt schon 10 millionen User(gleichzeitig online) :)
03.01.2012, 00:09 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2011
65 Beiträge
Das heißt jetzt mal Server stabilisieren, evt neue bereitstellen und an der Performance arbeiten.
03.01.2012, 00:56 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
Zitat:
Original von EmerpuS

Das heißt jetzt mal Server stabilisieren, evt neue bereitstellen und an der Performance arbeiten.


insbesondere bei den dota 2 eu servern bitte ansetzen ;)

@topic: freut mich für valve!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von roflol1337 am 03.01.2012, 01:00]
03.01.2012, 00:59 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.03.2010
125 Beiträge
Und wenn die 10 Mio. Marke geknackt ist, gibts wahrscheinlich den ersten Pixel eines Screenshots von HL3/Ep3 zu sehen. ^^

Nee, aber mal im Ernst. Es freut mich sehr für Valve, dass Steam immer weiter wächst. Das will ja schon was heißen, wenn eine Plattform sich über die Jahre so stark ausdehnt.
Bin wirklich gespannt, wie sich EAs Origin schlagen wird. Denn davon bin ich im Moment noch überhaupt nicht überzeugt und lasse noch die Finger davon.
03.01.2012, 01:07 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich freu mich drüber, aber ich freu mich auch auf neue und verbesserte Server. Die Geschwindigkeiten sind in letzter Zeit wirklich massiv abgefallen.
03.01.2012, 01:40 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Steam aufm Smartphone? Das wäre mal ein Segen!!!!

Dann kann man endlich mal ordentlich chatten aufm Handy. Momentan muss ich immer mit Skype rumgurken. Das hat aber nicht jeder. Und da ich Facebook größtenteils ignoriere, benutze ich es auch nicht auf dem Smartphone (und kann die Chatfunktion auch nicht nutzen).
03.01.2012, 02:27 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Bullsquid
1.051 Punkte
Dabei seit: 05.02.2005
389 Beiträge
Zitat:
Original von tiga05

Steam aufm Smartphone? Das wäre mal ein Segen!!!!

Dann kann man endlich mal ordentlich chatten aufm Handy. Momentan muss ich immer mit Skype rumgurken. Das hat aber nicht jeder. Und da ich Facebook größtenteils ignoriere, benutze ich es auch nicht auf dem Smartphone (und kann die Chatfunktion auch nicht nutzen).


Bzgl. chatten wäre es besser, wenn Steam auf XMPP setzen würde (und jeder seinen favorisierten Messenger nutzen kann). Ansonsten wäre es nett, wenn man bei Kauf eines Spiels auf PC oder Mac auch gleichzeitig eine entsprechende Smartphoneversion erhält (wie bspw. Flight Control,...).
03.01.2012, 03:16 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.11.2011
127 Beiträge
wenn wir schon am meckern sind, ich will eine history für meinen steam chat :D
03.01.2012, 03:57 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
2.127 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von phreazer

[...]
Bzgl. chatten wäre es besser, wenn Steam auf XMPP setzen würde (und jeder seinen favorisierten Messenger nutzen kann). Ansonsten wäre es nett, wenn man bei Kauf eines Spiels auf PC oder Mac auch gleichzeitig eine entsprechende Smartphoneversion erhält (wie bspw. Flight Control,...).


Bin ich dagegen, da ich außer Steam keinen Messenger benutze, das wäre für mich dann ein unnötiges Programm mehr.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 03.01.2012, 04:09]
03.01.2012, 04:09 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2009
75 Beiträge
Ich würde mich aber sehr freuen wenn es endlich ein Ab 18 Abteilung gibts im Steam Shop für uncut Games.

Finde ich ist wichtiger als Smartphone oder andere sinnlose sachen die kein Mensch braucht.

mfg
03.01.2012, 04:39 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Barnacle
506 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Congrats Steam!
03.01.2012, 07:20 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
891 Punkte
Dabei seit: 24.06.2010
404 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Bin ich dagegen, da ich außer Steam keinen Messenger benutze, das wäre für mich dann ein unnötiges Programm mehr.


Kennst du den Facebook-Chat? Du kannst ihn ganz normal auf der Seite nutzen. Da es jedoch durch das XMPP-Protokoll, also Jabber, realisiert ist, kannst du den Chat auch in einem externen Programm nutzen. Ohne die Funktionalität auf der Seite zu verlieren.
Warum sollte es also in Steam anders sein? Sollte wirklich mal eine XMPP-Implementation kommen, wirst du den Chat stets in Steam weiter verwenden können, aber ihn beispielsweise auf der Arbeit in ein IM-Programm mit einbinden können, um erreichbar zu sein.
03.01.2012, 07:55 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Headcrab
13 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Schön schön, weiter so Steam!!
03.01.2012, 10:14 Uhr Anzeigen
nach oben
49 Beiträge

Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?