Nachdem ich mich durch unzählige Tutorial Videos durchgeackert habe sind mir einige Sachen beim Sin Editor aufgefallen die meinen Arbeitsfluss doch sehr aus bremsen.
1:
Anscheinend hat der Sin Editor keinen eingebauten Modell Viewer was recht störend ist da ich immer das Modell setzen muss wenn ich nicht sicher bin was es ist.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit wie ich nachträglich einen einfügen kann.
Oder übersehe ich etwas, ich gehe auf World Modell aber da erscheint nur eine Liste mit den Ordnern. Bei manchen ist ein Bild Dabei. Aber bei den meisten ist nur ein fettes MDL statt dem Bild zu sehen.
2:
Ich habe diese Seite gefunden:
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Sin_Ep...king_Your_First_Arena_Mode_Map
Nur leider ergibt das nur bedingt Sinn für mich, gibt es das vielleicht auf Deutsch oder könnte mir jemand die gröbsten Sachen erklären!?
Ab Punkt 4 wird es leicht unverständlich für mich. ist nicht so das ich nicht Englisch kann aber irgendwie ist das schon sehr speziell. Zum Aufwärmen habe ich ein paar Arena Karten gebastelt jetzt stehe ich bei den Einstellungen an.
3:
Anscheinend ist der Sin Editor insgesamt eine schwer veraltete Version vom Hammer Editor.
Wie kann ich den Updaten oder wie kann ich mit den vorgaben aus Sin (Waffen, Texturen, Modellen usw) in einem aktuellen Hammer arbeiten!?
4:
Denkt ihr es ist Erlaubt aus dem ersten Sin, das ich legal auf Steam erworben habe die Sprachsamples raus zu nehmen und in meiner Mod zu verwenden!?
Ich würde gerne Sin Episodes 2 machen, und ohne der originalen Stimme von Blade,JC usw würde das nicht gerade die Stimmung einfangen.
Ich weiß das es viele Fragen auf einmal sind aber ich würde mich echt freuen wenn mir die Community weiterhelfen könnte.