HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.756.470 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.861 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 3 > gabe newell soll grünes licht gegeben haben! -hl3 [fake]
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
gabe newell soll grünes licht gegeben haben! -hl3 [fake]
Beim Stöbern auf Google fand ich diese brandneue News:

http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/half-l...eigen-mehr-zum-nachfolger.html

Wenn dass stimmt, dürften bald die ersten Infos zu HL3 kommen :confused: :)

Was denkt ihr darüber?
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Andi31 am 28.12.2011, 23:32]
26.12.2011, 18:13 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Vortigaunt
960 Punkte
Dabei seit: 10.01.2008
331 Beiträge
würde mich da nicht zu früh freuen....
26.12.2011, 21:50 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.463 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.981 Beiträge
sofern keine offizielle Pressemeldung von Valve bei uns eintrifft, sollte man bei solchen Meldungen vorsichtig sein. Das gibt sonst nur wieder die wildesten Gerüchte.
28.12.2011, 11:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.06.2011
34 Beiträge
Alles Fake - offizielles Statemant von Valve-Mitarbeiter Chet Faliszek:

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-PC-213121/New...-beendet-Spekulationen-861705/

Es soll alles Fake, übertriebene "Erfindungen" der Community usw gewesen sein - kein HL3! (vorerst^^)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Andi31 am 29.12.2011, 15:24]
28.12.2011, 23:31 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.927 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.028 Beiträge
Zitat:
Original von Andi31

[...]
Es soll alles Fake, übertriebene "Erfindungen" der Community usw gewesen sein - kein HL3!


Ersteres ja. Aber letzteres wird damit weder bestätigt noch dementiert. 2012 bleibt einfach abzuwarten ;-)
29.12.2011, 15:14 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Alien Grunt
3.465 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Ja aber momentan stehen die Chancen auch nicht gut für Half Life 3. Es wird CS:GO, DotA2 kommen, dann noch einige Updates und damit ließe sich das Jahr ganz schnell füllen...
29.12.2011, 16:59 Uhr Anzeigen
# 7
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.927 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.028 Beiträge
Sagt ja keiner dass es gleich 2012 rauskommen muss. Aber so ne Ankündigung wär schon was :)
29.12.2011, 21:05 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Wir brauchen einen würdigen Nachfolger für Duke Nukem, und wer würde da besser passen als Gordon Freeman?
30.12.2011, 00:45 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Alien Grunt
3.661 Punkte
Dabei seit: 28.10.2009
1.426 Beiträge
Das geht aber erst wenn der nächste Half Life Titel 14 Jahre in Entwicklung ist.
30.12.2011, 10:45 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.09.2011
65 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Das geht aber erst wenn der nächste Half Life Titel 14 Jahre in Entwicklung ist.


Er sprach von einem würdigen Nachfolger, kein Scheissdreck worauf man 13 Jahre gewartet hatte;).
30.12.2011, 11:25 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
15 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Wobei wir bei dem Problem wären, dass Duke Nukem Forever vor 14 Jahren angekündigt wurde und Half-Life 3 dies bis heute nicht ist.

Ich denke, dass Valve sich selbst viel zu viel Druck macht (hat man ja an dem kleinen Meet-The-Medic-Video gesehen das ewig in der Entwicklung war weil es anscheinend nie gut genug war).

Die sollten sich selbst etwas den Druck nehmen und sehen, was andere mit CoD-Clones und anderem Mist so raushauen, mehr sich selbst vertrauen und nicht umbedingt alles 5x überlegen ob sie es machen oder nicht sondern nur 2x, dann gibt es ja vielleicht doch noch 2012 eine Ankündigung von HL3 und in 2013 hoffentlich das ersehnte Sequel.
30.12.2011, 11:25 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Alien Grunt
3.465 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Zitat:
Original von john

Well, while we’re working on a game it’s proprietary and we’re not supposed to say anything. DOTA 2 is already kind of out there so the Valve folks told us it was okay to tell people. But I can tell you this: I wouldn’t lie to you and say I wasn’t working on a project if I was. I simply wouldn’t say anything, or tell you that I couldn’t say anything.

Ellen and I haven’t heard anything about a new Half Life episode. Wish I had better news for you. I would love to do another episode.


Da sollte man sich nochmal überlegen ob das mit dem Druck so stimmt...

http://lowrie.camelpress.com/?p=306
30.12.2011, 11:45 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
15 Punkte
Dabei seit: 19.05.2010
471 Beiträge
Naja aber nur weil die Synchronsprecher noch nicht eingebunden sind (wenn sie wirklich die Wahrheit sagen) heißt es ja nicht, dass nichts in der Entwicklung wäre.

Oder meinst du wirklich, dass (wie in einigen Artikeln bereits erwähnt) sie einfach die Nase voll von HL haben nach 10 Jahren (1997-2007) Entwicklung ???

Es wurde ja bereits mal gesagt, dass Gabe nach dem Orange-Box-Release alles gestoppt hat und Kreativität gefragt war (aus dem L4D1+2,Portal2,DotA und CS:GO geworden sind) und momentan noch gar nichts an Half-Life gemacht wird.

Von daher wäre es durchaus denkbar, dass diejenigen, die bis zum Release mit Portal2 beschäftigt waren, erst im Sommer 2011 damit begonnen haben, sich weitere Gedanken in Richtung Half-Life 3 zu machen. Wen dem wirklich so wäre (was ich nicht hoffe) müssten wir noch sehr lange auf ein Wiedersehen mit Gordon Freeman warten
30.12.2011, 12:10 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.144 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.872 Beiträge
Ich habe auch das Gefühl, dass bei Valve keine Prioritäten bei der Auswahl der Projekte gesetzt werden. Wie sonst könnte man nach 2 guten neuen Marken (L4D und Portal) Arbeitszeit in eher unnötige und von der Community kaum verlangte Sachen stecken wie Dota und CSGO. (Wer jetzt sagt dass das Topspiele sind die jeder will... Man braucht sich ja nur Kommentare bei News durchlesen etc um zu erkennen dass die Community mehrheitlich kein Verlangen nach diesen beiden Titeln versprürt.)
30.12.2011, 12:53 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?