HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.014.060 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Hilfe Board > Lego Batman nicht spielbar
Status: Offen
1 Beitrag
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.07.2011
25 Beiträge
Lego Batman nicht spielbar
Hi,

ich hab das Problem dass mein Lego Batman nicht richtig läuft. Ich habe es per Steam gekauft, installiert und das erste mal gestartet. Das ging ohne Probleme, bin dann ins Hauptmenü, hab die Auflösung auf 1920x1080 gestellt, V-Sync noch an und hab das Spiel dann auch schon wieder beendet um nach einer Möglichkeit zu suchen, es auf Deutsch zu stellen (das soll hier aber nicht Thema sein).
Jedenfalls, wenn ich jetzt versuche, Lego Batman zu starten, komme ich nicht bis ins Hauptmenü. Nach dem ESRB-Rating Logo bleibt bei mir der Bildschirm schwarz und es passiert gar nichts mehr.
Ich habe auch schon versucht das Spiel in 640x480, im Kompatibilitätsmodus und mit deaktivierten Virtuellen Designs zu starten, immer das selbe Ergebnis.

Ich habe

Windows XP
AMD Athlon 3500+
ATI HD Radeon 3850
2,5 Gig Ram

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!
22.12.2011, 13:48 Uhr Anzeigen
nach oben
1 Beitrag

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?