HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.208 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Video-Previews der Beta von IGN, Gamestar
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
CS: Global Offensive: Video-Previews der Beta von IGN, Gamestar
Seit zwei Wochen läuft die Beta für den neuesten Ableger der Counter-Strike-Reihe. Momentan ist die Testphase noch geschlossen und auf rund 10.000 Spieler limitiert. Laut Steam-Stats sind nie mehr als 700 Gamer gleichzeitig im Spiel. Doch nicht nur die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, auch zahlreiche Waffen, Maps und Spielmodi sind in der jetzigen Phase nicht zugänglich...

Ganze News lesen
08.12.2011, 14:22 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
288 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Finde das spiel macht guten eindruck :)


Das neue dynamik crosschair system gefaelt mit persoenlich viel besser als mit den quadrat das auseinander ging...hab in anderen vidoes gesehn das man auch das klassiche dynamik crosschair einstellen kann aller cs 1.6 und css.

auf you tube gibt es auch ein video zur waffen und granatenabtimmung sehr interessant .

http://www.youtube.com/watch?v=vARlA90819w&feature=related


Bin gespannt wie sich das spielen laesst , freu mich schon drauf :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 08.12.2011, 15:07]
08.12.2011, 15:04 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.
Möchte gerne das "neue" Gameplay austesten, aber fragt sich nur wann und ob es überhaupt eine offene Beta geben wird. Gesagt wird viel, aber ganz offiziell weiß man noch nichts.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 08.12.2011, 17:34]
08.12.2011, 15:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Hound Eye
207 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Ich frag mich ob CSGO bei dem Waffenverhalten bei CS 1.6lern überhaupt Interesse bekommt....
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Frohman am 08.12.2011, 18:04]
08.12.2011, 15:30 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2010
145 Beiträge
Ich hab leider überhaupt kein Interesse daran. Wenn ich CS will spiele ich CSS, da brauche ich nichts neues. Ich kann mir eh nie mehr als eine Partie CSS antun weil das Spiel danach einfach nur langweilig wird. xD
08.12.2011, 16:19 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.037 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Also ich habe mir eben nochmal das gut kommentierte Gameplay-Video von Gamestar.de angeschaut und es sieht wirklich ansprechend aus - spielerisch wie grafisch. Könnte mich sicherlich auch beeindrucken, obwohl ich CS und auch CSS vom Gameplay relativ "steif" fand. Da macht CS:GO auf mich persönlich einen ansprechenden "smoothen" Eindruck und deswegen wäre ich sehr an einem "offenen" Betakey interessiert.

Ich würde sogar, wenn ich das Glück der Wenigen hätte, eine Review zu dem (Beta-)Spiel machen, um auch Unterschiede (und mehr) zu dem älteren CS-Spielen aufzuzeigen...
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von SgtFopper am 08.12.2011, 18:02]
08.12.2011, 17:45 Uhr Anzeigen
# 7
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.206 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von SgtFopper

Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.


Ja ist klar, die Beta ist gerade gestartet und es wird Zeit das sie open wird... Macht Sinn :P
08.12.2011, 21:05 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
1.6 fand ich nicht so gut,
in CSS bin ich nach einigen Stunden ganz gut reingekommen.
Deswegen denke ich, dass mir CSGO sehr viel spaßen machen wird, vorallem auch im "casual-mode"
08.12.2011, 21:13 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.039 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
In dem Video kommt mir die Grafik besser vor als in anderen. Mehr Shader und schärfere Texturen.
09.12.2011, 14:14 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Ist zwar nur was für's Auge, macht aber trotzdem so keinen Sinn: Wieso müssen fertig geladene Waffen beim hin und her switchen immer wieder durchgeladen werden? Das ist so ein typischer Filmschwachsinn.
Ich stecke das Magazin rein, druchladen, Waffe ist schussbereit. Ich wechsle zum Messer und zurück zur Pistole/Gewehr und er lädt nochmal durch. So ein Blödsinn. Eigentlich müsste man dann eine Patrone weniger im Magazin haben.
Brauch CS wirklich diesen "Waffe nicht sofort bereit"-Effekt oder hat das bei Valve noch niemand kapiert?? :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilance am 09.12.2011, 17:53]
09.12.2011, 17:53 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Barnacle
454 Punkte
Dabei seit: 22.03.2010
519 Beiträge
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von SgtFopper

Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.


Ja ist klar, die Beta ist gerade gestartet und es wird Zeit das sie open wird... Macht Sinn :P


Entweder alle (meinetwegen auch mit der bedingung das es an vorbestellung gekoppelt wird) oder niemand

alles andere ist unfair
09.12.2011, 18:26 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?