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Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Die neuen Effekte der Grafikmod City 17!
Status: Offen
13 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Die neuen Effekte der Grafikmod City 17!
Das neben der Cinematic Mod ebenfalls auf optische Verschönerungen getrimmte, jedoch stärker auf die Implementierung neuer Techniken wie Shader und Beleuchtung spezialisierte, Projekt City 17 bleibt erfahrungsgemäß stets für mehrere Monate in sich gekehrt und kümmert sich erst zur Jahreswende so richtig um die Öffentlichkeitsarbeit, so auch in diesem Jahr.

Ganze News lesen
07.12.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 2
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Sehr nice, gestern hab ich noch zufällig über die Mod was gelesen....puhh...bin echt gespannt!
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
07.12.2011, 18:19 Uhr Anzeigen
# 3
RealQi  (42)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.08.2007
33 Beiträge
Von Inszenierung ihrer Videos haben die wohl auch noch nie etwas gehört - schön anzusehen und so weiter, aber ein Blickfang ist das, so meine ich, nicht.
07.12.2011, 19:11 Uhr Anzeigen
# 4
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..
07.12.2011, 19:11 Uhr Anzeigen
# 5
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..


Eine Schande, dass Valve versucht, die Spiele auf möglichst vielen PCs flüssig zum laufen zu bekommen statt von jedem eine High-End-Maschine zu verlangen? o0
07.12.2011, 20:22 Uhr Anzeigen
# 6
zwutz  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.09.2010
35 Beiträge
City17 + CM = pure awzum o_o
07.12.2011, 20:41 Uhr Anzeigen
# 7
fr0st!  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.10.2011
2 Beiträge
Zitat:
Original von fury

Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..


Eine Schande das Valve es zulässt Spieleinalte verändern zu lassen um die Communety am leben zu halten?
07.12.2011, 20:52 Uhr Anzeigen
# 8
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.035 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von fury

Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..


Eine Schande, dass Valve versucht, die Spiele auf möglichst vielen PCs flüssig zum laufen zu bekommen statt von jedem eine High-End-Maschine zu verlangen? o0


Als ob man für jene Mods eine Highend Maschine bräuchte. Standart Hal2 läuft doch bald auf einem Taschenrechner und für Mids wie diese reicht ein PC von vor drei Jahren.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
07.12.2011, 21:25 Uhr Anzeigen
# 9
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von fury

Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..


Eine Schande, dass Valve versucht, die Spiele auf möglichst vielen PCs flüssig zum laufen zu bekommen statt von jedem eine High-End-Maschine zu verlangen? o0


Als ob man für jene Mods eine Highend Maschine bräuchte. Standart Hal2 läuft doch bald auf einem Taschenrechner und für Mids wie diese reicht ein PC von vor drei Jahren.


Schon gespielt oder woher weißt du die Requirements von dem Mod schon so genau?
07.12.2011, 21:53 Uhr Anzeigen
# 10
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.631 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Eben. Und wer sagt, dass man Shader nicht optional zuschalten lassen könnte.
07.12.2011, 22:01 Uhr Anzeigen
# 11
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Schon gespielt oder woher weißt du die Requirements von dem Mod schon so genau?


Die sagen es zumindest selber. Höher werden die Anforderungen wahrscheinlich schon werden, aber nicht massiv. Valve baut soetwas in ihre Spiele wohl nicht ein, weil viele dieser Funktionen nicht gerade unumstritten und zT nicht zielführend sind.
07.12.2011, 23:33 Uhr Anzeigen
# 12
pepper00  (28)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.01.2011
281 Beiträge
Die sollten all diese Effekte mal in HL2 und Episoden reinbauen.
Was FakeFactory da in CM an manchen Stellen verbrochen hat ist wirklich kaum anzusehen.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pepper00 am 08.12.2011, 13:36]
08.12.2011, 13:36 Uhr Anzeigen
# 13
fury  (34)
Nachricht offline
Barnacle
502 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von fr0st!

Zitat:
Original von fury

Schaut richtig episch aus.. Eine Schande für Valve, dass Modder sowas können, sie selbst soeine Grafikpracht aber nie in ihren neuen Titeln (z.B. Portal 2 ,CS: Global Offensive) bringen..


Eine Schande das Valve es zulässt Spieleinalte verändern zu lassen um die Communety am leben zu halten?


Soll das heißen, dass es selbstverständlich sei sich selbst schöne Grafik in sein Spiel bauen zu müssen? Ich finds ja gut, dass man in Source nice modden kann.. Trotzdem sieht es einfach nichtmehr zeitgemäß aus.
08.12.2011, 18:38 Uhr Anzeigen
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