HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.307.152 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.772 Themen, 324.981 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping - Tutorials > Neue Moddels in Source SDK einfügen
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2011
7 Beiträge
Neue Moddels in Source SDK einfügen
Hallo, ich habe in Youtube mal geguckt wegen ein Tutorial über neue Moddels Einfügen, leider habe ich nichts gesehn.

ich habe geguckt und geguckt zugegeben es war nur eine Knappe halbe stunde aber villeicht kennt sich hier einer ja aus.

Ich wollte gerne Neue Moddels in Hammer Editor haben und zwar solche hier
Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich die Instlaieren tuh und wie die bei Gamebanana Runtergeladen werden Müssen
Anhang: dfsfsdf.png (227 KB, 4x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Silverman11 am 06.12.2011, 02:05]
06.12.2011, 02:03 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.966 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
326 Beiträge
Wenn du Models herunterlädst und die dann entpackst hast du meist einen "materials" und einen "models" Ordner. Diese verschiebst du dann z.B. nach C:/Programme/Steam/SteamApps/DEINACCNAME/counter-strike source/cstrike. Windows fragt dich dann ob die die Ordner in die schon vorhanden integrieren möchtest und dann klickste auf Ja.
Nach einen Neustart des Hammer Editor sollten die Models nun im Modelbrowser auftauchen.
06.12.2011, 15:31 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2011
7 Beiträge
oky ich teste mal
06.12.2011, 19:17 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2011
7 Beiträge
Aber ein Problem muss ich bei Gamebanana auf moddels gehn wenn ich da drauf geh will er mir nur die Moddels für waffen und sowas raus geben
aber nicht die Prop Moddels
06.12.2011, 19:25 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2011
7 Beiträge
Aufjeden Fall Klappt das schonmal mit dem Einfügen jetzt muss ich nur gucken wo ich die her bekommen tuh die ganzen sachen
06.12.2011, 19:49 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Bullsquid
1.966 Punkte
Dabei seit: 17.03.2006
326 Beiträge
www.gamebanana.com der www.gaming-models.de sind gute Quellen.
06.12.2011, 20:22 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?