HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.284.942 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 62 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Source Mods: Neues Feature-Video zu Obsidian Conflict
Status: Offen
12 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Source Mods: Neues Feature-Video zu Obsidian Conflict
Kein Koop-Fan dürfte in der Vergangenheit um die Mod Obsidian Conflict herumgekommen sein. Das Projekt setzte sich neben dem von Valve geförderten Synergy an die Spitze der dicht bevölkerten Untergruppierung. Die Mod erlangte im Mai 2010 größere Aufmerksamkeit, als Steamworks-Unterstützung angekündigt wurde, kurz darauf wurde es jedoch ruhig. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, das die Fortschritte zeigt.

Ganze News lesen
21.11.2011, 17:38 Uhr Anzeigen
# 2
OnkelFrame  (31)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.09.2010
163 Beiträge
Viele nette Sachen dabei - und die Idee von zwei Shotguns auf einmal sollten die Jungs vll. mal beibehalten. Obwohl mir Freeman als Vierarm nicht so gut gefällt... :)
21.11.2011, 18:32 Uhr Anzeigen
# 3
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von OnkelFrame

Viele nette Sachen dabei - und die Idee von zwei Shotguns auf einmal sollten die Jungs vll. mal beibehalten. Obwohl mir Freeman als Vierarm nicht so gut gefällt... :)


Hehe ja stimmt, ist ja erst Frühstadium aber es sieht lustig aus. Ansonsten haben se sich echt mühe mit den ewig dämlichen Fehler wie zB durch andere hindurchlaufen gekümmert, das ist alles schön kuriert worden.
Hab jetzt aber bisher nicht ganz verstanden was das für ein Coop wird und worum es geht. :confused:
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
21.11.2011, 19:22 Uhr Anzeigen
# 4
likeMIKE_de  (46)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.03.2011
125 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Hab jetzt aber bisher nicht ganz verstanden was das für ein Coop wird und worum es geht. :confused:


Wenn ich ehrlich bin, geht OC in die Richtung, wo HL2 von Anfang an hätte sein sollen... Mit den ganzen gefixten Bugs, und neuen Features sieht HL2 schon wirklich wieder ganz gut aus ;)
21.11.2011, 21:24 Uhr Anzeigen
# 5
Frohman  (124)
Nachricht offline
Hound Eye
204 Punkte
Dabei seit: 19.01.2011
466 Beiträge
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Wenn ich ehrlich bin, geht OC in die Richtung, wo HL2 von Anfang an hätte sein sollen... Mit den ganzen gefixten Bugs, und neuen Features sieht HL2 schon wirklich wieder ganz gut aus ;)


Ja, also HL2 hat mich/"uns" schon sehr beeindruckt und ich find das war auch damals erstmal genug, noboby is perfekt, ein PC-Spiel eh nicht. finde nicht das man da jetzt noch hinterher klagen sollte. Freu mich darüber das man noch sowas aus der Source "rausholen" kann.

Gruß
Frohman
____________________________________
YOU GOT FROHWNED!
21.11.2011, 23:04 Uhr Anzeigen
# 6
Moex  (30)
Nachricht offline
Vortigaunt
813 Punkte
Dabei seit: 28.02.2010
435 Beiträge
Da bei diesem #1 eins dabei steht, darf man wohl noch ein zweites erwarten, oder? und wenn, wird es hier auf dem Hlportal erwähnt werden?
21.11.2011, 23:24 Uhr Anzeigen
# 7
EagleWatch  (30)
Nachricht offline
Alien Grunt
5.441 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Was mir an Obsidian Conflict ziemlich gefallen hat, waren die aufpolierten HL1 Gegner wie die Grunts, Gargantua etc. Genauso hatte es bei mir nicht so viele Abstürze wie Synergy immer.
21.11.2011, 23:41 Uhr Anzeigen
# 8
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
7.767 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Zitat:
Original von Frohman

Hab jetzt aber bisher nicht ganz verstanden was das für ein Coop wird und worum es geht. :confused:


Spiel die Mod doch einfach, dann weißt du es: Obsidian Conflict - Version Beta 1.35 (Full). Ist jetzt bereits eine sehr ausgereifte Mod, die Dutzende Maps und verschiedenste Spielmodi bietet.

Zitat:
Original von Moex

Da bei diesem #1 eins dabei steht, darf man wohl noch ein zweites erwarten, oder? und wenn, wird es hier auf dem Hlportal erwähnt werden?


Laut Team soll es entgegen erster Planungen nur das eine geben. Sollte da aber noch was spektakuläres nachkommen gibt es hier ein Update oder eine neue News.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 22.11.2011, 00:04]
22.11.2011, 00:02 Uhr Anzeigen
# 9
Prototype877  (30)
Nachricht offline
Headcrab
10 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
Da hab ich ja direkt schon wieder bock auf HL2 :D
22.11.2011, 06:51 Uhr Anzeigen
# 10
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Zitat:
Original von Prototype877

Da hab ich ja direkt schon wieder bock auf HL2 :D


Geht mir genauso. Die typische HL2-Atmo zieht's einem immer wieder am Kragen. :D
22.11.2011, 16:57 Uhr Anzeigen
# 11
giuseking  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.07.2007
30 Beiträge
WOW!! Was für geile Sachen und das alles in einer Mod eingebaut, RESPEKT!! Ich bin total geil auf das Scharfschützengewehr :-) Ich versteh garnicht warum man in HL sowas nicht gleich einbaut wie das Ironsight zb. Das gibts mittlerweile in vielen Mods zu sehen.
23.11.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 12
SpeedKiller49  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2010
179 Beiträge
die mod zieht mich immer wieder an ^^
23.11.2011, 13:34 Uhr Anzeigen
nach oben
12 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 62 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?