HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.057 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.762 Themen, 324.868 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Community > Community Talk > HalfLife2 Muckle Mannequins - lebensgross abzugeben
Status: Offen
2 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2011
2 Beiträge
HalfLife2 Muckle Mannequins - lebensgross abzugeben
Hallo Leute!

Spiele selber das Spiel nicht, bin aber im Besitz einer 210cm grossen Promotion Figur für euer Spiel. Da man bei ebay auch keine Merchandising-Produkte für Spiele ab 18 verkaufen darf und ich das Ding nicht brauche, dachte ich - bevor ich mir andere Plattformen suche, dass ich den Knaben einfach hier bei euch anbiete. Könnte ja was für den ein oder anderen sein - oder vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für nen Freund?

Zustand ist soweit ganz gut - er hat halt ein paar Monate im Einzelhandel gearbeitet und das ist nicht ganz ohne Spuren geblieben.
Konkret fehlt dem guten Gordon leider seine Brille und dann gibt es ein paar kleinere Abschabungen am Lack die Auffälligste seht ihr im Bild am Bart - aber nichts, was man nicht mit einem Pinsel und ein bisschen Farbe selber korrigieren könnte.

Wer Interesse hat schreibt mir am besten ne eMail (barbot@gmx.de) oder ne Nachricht hier im Forum und schlägt nen Preis vor.
Die Figur war neu nie zu kaufen, da sie von Muckle Mannequins als reine Promotion-Figur für den Softwarevertreiber gebaut wurde.

Aufgrund der Größe und des Gewichts müsstet ihr den Knaben wohl in Euskirchen abholen kommen. Er ist zerlegbar (Transport im PKW also kein Problem), aber ich habe keine ausreichend grossen und stabilen Kartons um ihn zu versenden. Im Viereck Aachen, Köln, Bonn, Eifel (und wenn es nicht sofort sein muss auch Richtung Kassel) kann ich ihn nach Absprache auch anliefern.

Falls es einen besseren Ort für den Beitrag gibt, möchte ihn ein Moderator doch bitte dahin verschieben. Dankä!

Gruß Tom

PS Und jetzt schau ich mir doch mal ein paar Trailer an, wollte doch auch mal wieder was spielen, vllt. wäre HalfLife ja das richtige für mich, es scheint ja zumindest ne anständige Community dahinter zu geben :ja:
Anhang: halflife_1.jpg (144 KB, 36x heruntergeladen)
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von barbot am 09.11.2011, 14:39]
09.11.2011, 10:10 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.11.2011
2 Beiträge
Ok, nachdem ich mir jetzt auch die Episode 2 Trailer angesehen habe :clap: , kauf ich mir das Spiel doch einfach :akimbo: und bleibe hier im Forum :hi:


Die Figur möchte ich aber trotzdem nicht behalten - also: Schlagt zu! :boxer2:


PS Ausserdem habt ihr hier so nette Smilies :psycho:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von barbot am 09.11.2011, 14:38]
09.11.2011, 14:34 Uhr Anzeigen
nach oben
2 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?