Left 4 Dead 2: Crash Course portiert, Confogl-Mutation
Mit dem zuletzt veröffentlichten Update für Left 4 Dead 2 erhielt der Zombie-Shooter neben einer vollkommen neuen Mutation auch die letzte der fünf Kampagnen, welche bisher nur im Vorgängertitel spielbar waren. In Crash Course, dessen Handlung zwischen den Ereignissen von No Mercy und Death Toll angesiedelt ist, kämpfen sich die Überlebenden nach einen Helikopter-Absturz durch ein Stadtgebiet, um schließlich mit einem gepanzerten Truck fliehen zu können...
Ich finde eine "Wettkampf"-Modifikation könnte man einfach als dauerhafte Option anbieten. Imho muss man die jetzt nicht in die Rotation einbinden, da die darin enthaltenen Mutationen das Spielerlebnis ja schon sehr deutlich verändern, während confogl ja "nur" das ganze Versus-Prinzip balancen soll.
Wäre toll, wenn man im Versus-Mod verschiedene Schwierigkeitsstufen wählen könnte...je höher (Experte), desto schwerer ist es für die Überlebenden...je niedriger (Leicht), desto schwerer haben's die Infizierten.
Und "Mittel" wäre dann quasi die Confogl..also in etwa balanced!
Hab das Spiel seit Halloween..macht schon Spaß und ich komm langsam rein.
Was mich bisher am meisten gestört hat, war eher ein Teil der Community...speziell im Versus-Mode!
Da wird man teilweise schon nach 2min gekicked und beleidigt, weil's vielleicht gerade mal blöd gelaufen ist...Anfänger sind dort also alles andere als willkommen!...aber wo soll man sonst lernen mit Infizierten richtig umzugehen? Gibt ja nur den Versus-Mode!
Da mangelt's also offensichtlich einigen oder vielen Spielern an sozialem Verhalten...echt traurig!
Zum Glück gibt's Ausnahmen, mit denen ich schon ein paar gute Partien hatte.
Was mich bisher am meisten gestört hat, war eher ein Teil der Community...speziell im Versus-Mode!
Jep, die genannten Dinge sind leider die größte Schwäche von Left 4 Dead (2). Als Publicspieler hat man kaum eine Chance, man braucht eigentlich immer mindestens einen Freund im Spiel, um nicht bei jedem kleinen Missgeschick direkt vor die virtuelle Tür gesetzt zu werden.
Ich finde Left 4 Dead 2 nun eigentlich perfekt einzig die reihenfolge der Teil 1 maps in Menü stimmt nicht ganz da Dead Air und und die eine Welt mit den feld am ende (komm nicht auf den namen) vertauscht sind
Bin zufrieden habe Crashkurse gestern gleich noch gezockt nur eins muß Valve noch tun nämlich meinen Figuren beine geben ich fand das in Teil 1 genial und Teil 2 betrachte ich in der hinsicht als einen Rückschritt
ich schätze die Hitboxen fallen nur im VS auf. Denn ich hatte auch noch nie Probleme mit den Hitboxen - allerdings spiele ich auch nur Kampagnen - local gehostet.
Dann doch lieber normales Parish in L4D2, oder wenn du schon mit Custom Campaigns ankommst, eine L4D2 Version mit noch mehr offenen Dächern und bei Nacht: The Dark Parish.
Zitat: Original von Denton
WIe kann man L4d2 mit den Hitboxen "Perfekt" finden?
Perfekt ist L4D2 ganz sicher nicht, aber aus anderen Gründen.
Die Hitboxen sind in Ordnung, genauso wie in L4D1. Was soll denn deiner Meinung nach an den Hitboxen schlecht sein?