HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.047.885 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.132 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Dota 2: Neue Helden & Strafen für Leaver
Status: Offen
28 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.396 Punkte
Dabei seit: 19.04.2006
1.251 Beiträge
Dota 2: Neue Helden & Strafen für Leaver
Mit dem jüngsten Dota-Update bringt Valve neben Dutzenden kleineren Änderungen und Bugfixes wieder zwei neue Helden ins Spiel. Dabei handelt es sich um Omniknight und Dragon Knight. Daneben führt man nun auch die erste Strafe für Leaver - also Spieler, die eine Partie frühzeitig verlassen - ein...

Ganze News lesen
05.11.2011, 00:05 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.274 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Sagte ich doch - Leaver bestrafen geht auch ohne kompletten Ausschluss aus dem Spiel.
05.11.2011, 00:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Sagte ich doch - Leaver bestrafen geht auch ohne kompletten Ausschluss aus dem Spiel.


sie werden aber ausgeschlossen, oder wie nennst du das, wenn man jemanden in eine eigene Gruppe schiebt um ihn von der Masse zu entfernen?

Es kommen sicher noch andere Sachen wie bans, bin gespannt ob sie sich was neues einfallen lassen.
05.11.2011, 02:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
3.762 Punkte
Dabei seit: 24.06.2008
1.352 Beiträge
Leaver machen spiele Kaputt, aber das sie (für immer?) in einer eigenen Gruppe sind und sich gegenseitig zu tote leaven finde ich schon krass.
05.11.2011, 09:39 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Alien Grunt
3.410 Punkte
Dabei seit: 09.10.2009
1.324 Beiträge
Das ist doch das selbe wie im RL...

stell dir mal vor du spielst bei einem freizeitkicker tunier mit und sagst mittem im Spiel ach keine Lust mehr ich geh jetzt....
Damit kannst du das Spiel für deien Teamkollegen ganz schön vermiesen...
wenn du das öfters machst wird kaum noch einer mit dir spielen wollen....

ähnlich ist es einfach hier...

Das rausnehmen aus dem normalen Matchmaking ist zwar hart aber eine logische Konsequenz aus einem vo n anderen nicht erwünschten verhalten.
Ich fände es aber gut wenn dies nur temporär wäre.

P.S. Will umbedingt Dota2 spielen, wenn jemand einen invite übrig hat darf er mich gerne einladen ^^
05.11.2011, 10:34 Uhr Anzeigen
# 6
ilv
Nachricht offline
Bullsquid
2.307 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Denton

Leaver machen spiele Kaputt, aber das sie (für immer?) in einer eigenen Gruppe sind und sich gegenseitig zu tote leaven finde ich schon krass.


Zitat:
Spieler, die wiederholt Spiele verlassen, werden in einem separaten Matchmaking-Pool für einen gewissen Zeitraum kategorisiert.


Dota2-Blog
05.11.2011, 10:34 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
61 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Und was ist mit denen, deren Internet oder Strom ausfällt und eigentlich nichts dafür können, dass sie nicht mehr im Spiel sind?
Werden die dann auch diese Strafe bekommen?
05.11.2011, 11:09 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Headcrab
53 Punkte
Dabei seit: 02.01.2006
80 Beiträge
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Und was ist mit denen, deren Internet oder Strom ausfällt und eigentlich nichts dafür können, dass sie nicht mehr im Spiel sind?
Werden die dann auch diese Strafe bekommen?


Es geht ja um die Leute, die Wiederholt das Spiel verlassen. Wenn jemand dauernd Internetausfälle oder Stromausfälle hat, der sollte mal bei seinem Anbieter fragen, warum die Leitung dauernd ausfällt.
05.11.2011, 11:13 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Barnacle
413 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
haha. Leaver in einen Leaver-Pool zu stecken. Geile Idee.
Naja, Gemeinsamkeiten verbinden :ugly: .
05.11.2011, 11:22 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
1.274 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von Bindal

Sagte ich doch - Leaver bestrafen geht auch ohne kompletten Ausschluss aus dem Spiel.


sie werden aber ausgeschlossen, oder wie nennst du das, wenn man jemanden in eine eigene Gruppe schiebt um ihn von der Masse zu entfernen?


Sie können aber immernoch spielen und nicht - wie bei LoL, was deren Community ja scheinbar für die "ultimative und perfekte Lösung" hält - komplett vom Spiel ausgeschlossen für bestimmte Zeit.
05.11.2011, 12:36 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
2.355 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Da werden die Leaver ja Spass haben untereinander. :)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sven58 am 05.11.2011, 13:12]
05.11.2011, 13:12 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.12.2007
97 Beiträge
Gut so, Leaver in diesen Genre sind genauso schlimm wie Cheater. Diese Strafe gefällt mir besonders.
05.11.2011, 13:13 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2008
141 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Sie können aber immernoch spielen und nicht - wie bei LoL, was deren Community ja scheinbar für die "ultimative und perfekte Lösung" hält - komplett vom Spiel ausgeschlossen für bestimmte Zeit.


Ja, iss nur die Frage, ob sie das dann auch noch wollen, gefangen in der leaver Hölle.

Anstatt die Leute zu zwingen aufzuhören, bringen sie sie dazu von selbst aufzuhören, im Prinzip läufts aufs gleiche hinaus.
05.11.2011, 14:08 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.11.2009
18 Beiträge
wenn eine bestimmte schmerzgrenze überschritten wird finde ich leaven völlig ok.
es ist oft schlichtweg ungaublich mit welchen leutchen man in "ein team" gesteckt wird....

aber ich bin überzeugt dass VALVE sich auch darüber gedanken macht und da ebenfalls nach lösungen sucht - zum glück ! sonst könnte mir DOTA2 nämlich gestohlen bleiben ;-)
05.11.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Bullsquid
1.274 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von SolidFake

Zitat:
Original von Bindal

Sie können aber immernoch spielen und nicht - wie bei LoL, was deren Community ja scheinbar für die "ultimative und perfekte Lösung" hält - komplett vom Spiel ausgeschlossen für bestimmte Zeit.


Ja, iss nur die Frage, ob sie das dann auch noch wollen, gefangen in der leaver Hölle.


Immerhin - sie können noch spielen. Und ihre Gegner sind genauso wie sie. Plus, sie sind nur Zeitbegrenzt in dem Pool. Wenn sie entweder genug Spiele beendet haben (auf irgendeinem Weg außer leaving) oder lange genug im Pool waren, können sie ja wieder normal spielen. Zudem landet man dort ja nicht sofort, zwei oder drei mal darf man wohl durchaus leaven ohne Folgen (im Gegensatz zu LoL, die gleich den Ban-Hammer nach dem ersten mal rausholen)
05.11.2011, 15:08 Uhr Anzeigen
nach oben
28 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?