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Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Video-Schnipsel von Valve
Status: Offen
42 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (3):  « 1 2 [3]


Autor Beitrag
# 31
Brotkruemel  (39)
Nachricht offline
Bullsquid
1.631 Punkte
Dabei seit: 21.04.2008
521 Beiträge
Das wissen noch nicht mal die, die es so lauthals fordern. :D
31.10.2011, 13:36 Uhr Anzeigen
# 32
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Ja eben. Da wird gejault. Da muss was neues her. Da müssen Änderungen rein. Aber ja nicht anders als CS1.6 darf es sein. Nur anders. Irgendwie. Neu halt! Aber old school.
31.10.2011, 13:47 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
2.123 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Ich halte CS2 ehrlich gesagt nichtmal für möglich.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
31.10.2011, 14:10 Uhr Anzeigen
# 34
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.170 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Ich halte CS2 ehrlich gesagt nichtmal für möglich.


Es IST nicht möglich aus den von quad genannten gründen - 100% wie 1.6 sein, aber doch total anders.
Valve darf unter keinen Umständen Änderungen einbauen, aber Änderungen müssen rein.
31.10.2011, 14:55 Uhr Anzeigen
# 35
Dienstbier  (33)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
7.766 Punkte
Dabei seit: 02.10.2006
2.989 Beiträge
Meiner Meinung nach ist die größte Neuerung nicht irgendeine neue Waffe oder bessere Grafik, sondern, dass es das erste Cross-Plattform-CS wird. Und bei dem Preis erwarte ich kein CS2.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 31.10.2011, 15:11]
31.10.2011, 15:11 Uhr Anzeigen
# 36
Timmy  (54)
Nachricht offline
Bullsquid
2.535 Punkte
Dabei seit: 23.12.2005
203 Beiträge
Das sieht ja nach einem fast reinen Sniperspiel aus.

Ich versteh nicht warum sich der Umstieg von CSS lohnen soll.
(Lohnt sich ja nur für Konsoleros)

Abwarten...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Timmy am 31.10.2011, 15:45]
31.10.2011, 15:41 Uhr Anzeigen
# 37
Nachricht offline
Bullsquid
2.123 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Zitat:
Original von Timmy

Das sieht ja nach einem fast reinen Sniperspiel aus.
[...]


Was daran liegt, dass fast nur Sniper-Waffen in dem Video verwendet wurden.
____________________________________
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ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
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31.10.2011, 16:50 Uhr Anzeigen
# 38
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.203 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Arbeitet Minh Le doch wieder bei Valve? Der kommt nämlich im Video vor, genauso wie Cliff und anscheinend sind es keine Bots :confused:


Sind Bots zum größten Teil. Die haben sogar das tag [BOT] vor dem Namen und nutzen die Standard Bot-Voice-commands.


Ja eben die Bots haben BOT vor ihrem Namen. Cliff und Minh Le eben nicht ;)
31.10.2011, 17:22 Uhr Anzeigen
# 39
eN-t  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.08.2010
43 Beiträge
cs_office gefällt mir optisch (noch) gar nicht. Das Gebäude ist zu gut in Schuss (die Außenwände haben nicht eine einzige Macke, was total billig aussieht).
Die Waffen-Models sehen (noch) nicht sehr gut aus, ziemlich stark nach Spielzeug. Die Granate mag gewöhnungsbedürftig sein, aber schlecht ist sie nicht!
Die Models der Geiseln sind der reinste Witz. Ich finde es zudem schade, dass sie sich nicht ansatzweise bewegen, sie sind total regungslos! Herumlaufen müssen und sollten sie wohl nicht, aber die menschliche Litfaßsäule spielen finde ich auch blöd. Ein bisschen nervöses Herumgetrampel, ein wenig zittern, hastig umsehen, vielleicht ein dezentes Winken beim Erblicken eines CT - das würde mir sehr gefallen!
Und allgemein würde ich neue Sounds etc. begrüßen, klingt alles sehr altbacken und besonders die Worte der Geiseln finde ich grausam, da sie kein wenig ängstlich oder auch nur ansatzweise von Emotionen behaftet klingen.

Aber trotzdem macht das auf mich einen insgesamt guten Eindruck, zumal es noch früh in der Entwicklung ist, wenn man so will. Und Valve wird sehr stark auf das Feedback der Beta-Tester eingehen, denke ich. Hauptsache, das Gefühl des Movements und Aimings ähnelt dem von 1.6 wieder mehr und sie verscherzen sich nicht alles, indem sie das Spiel dauernd updaten und dabei wichtige strategische Elemente zerstören.

1.6 war u.a. deshalb bzw. ist bis heute deshalb so erfolgreich, da es so beständig war und ist. Ich erinnere mich noch daran, als Anfang 2010 (?) einige Änderungen vorgenommen wurden, bei deinen man als Spieler ungewollt laute Schritte gemacht hat, wo vorher keine waren - die Aufregung war zurecht groß und kurz später war wieder alles beim Alten.

Beständigkeit ist eine Qualität, die heute nur noch viel zu wenige wahren. Valve gehört definitiv dazu.
31.10.2011, 17:46 Uhr Anzeigen
# 40
MilkFreeze  (33)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.06.2011
218 Beiträge
Also für ne Alpha // Frühe Beta (soll ja bald soweit sein) sieht das nicht schlecht aus. Die Hand bzw der Arm wirken etwas steif und wie aus Plastik und die Waffenmodels sind allesamt zu glänzend und rund, aber das wird bestimmt noch. In einigen Maps, bzw an einigen Props fehlt auch noch das Aging, was ja viele angemerkt haben. Wenn kisten irgendwo in der Wüste stehen, sehen sie eben nicht wie neu aus.

Aber bedenkt das viele Grafische Details erst zum schluss gemacht werden. Die Hauptsache bei ner Alpha:
- Engine läuft
- Grundlegende Models um zu Testen
- Erste Maps (ebenfalls für Tests)
- großteil der Waffen
- Grobes Balancing

In der Beta:
- "Spielbare" Grafik: Alles sieht zumindest nach dem aus, was es darstellen soll, erste Details und schon leicht hübsch
- Halbwegs stabile Engine
- Großteil der Maps, zumindest in einem oben beschriebenem Status
- Feineres Balancing (Perfekt ists in der Beta nie)
- Alle Spielmodi ausgearbeitet
- Alle, oder so gut wie Alle Waffen ausgearbeitet (Models für alle nicht unbedingt)


Das was heute von den meisten Publishern als "Beta" hingeworfen wird, ist eigentlich nur ein Prerelease für Bugfixes und Balancing. Mit dem "Entwicklungsstand" haben die meist nicht viel zu tun, außer es fehlen noch Maps oder Models.

Wie gesagt, für ne Späte Alpha / Frühe Beta ist das was ich sehe nicht schlecht.
31.10.2011, 18:13 Uhr Anzeigen
# 41
Red Slu9  (124)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.08.2007
100 Beiträge
Mein Blick geht wie immer voreilig ins Detail: Bitte lass' sie am Sounddesign arbeiten! Ich fürchte, ich bin verwöhnt von dem, was DICE inzwischen üblicherweise Soundtechnisch so abliefert...
Und dann das ständige Durchladen der Waffe, wenn sie aus dem Holster gezogen wird: Da ist die Knarre theoretische leer, bevor der erste Feindkontakt zustande kommt...

Ansonsten sieht's aus wie CS. An der Spielemechanik hat sich offensichtlich nix geändert; mal abgesehen von den adaptieren Communitymods.
31.10.2011, 19:43 Uhr Anzeigen
# 42
SgtFopper  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
1.033 Punkte
Dabei seit: 20.04.2010
662 Beiträge
Ich sag' mal ganz naiv: "Ich freu' mich auf CS:GO! :)

EDIT:
Ich denke, die Open Beta ist sehr nahe, wenn man sich den Tweet der Devs anschaut:
https://twitter.com/#!/csgo_dev/status/131134167852392449
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von SgtFopper am 01.11.2011, 12:30]
01.11.2011, 08:37 Uhr Anzeigen
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