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Forum > Editing > Allgemeines > r_detailtextures 1
Status: Offen
3 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
193 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
r_detailtextures 1
Hallo allerseits. Habe begonnen mit der Trinity sdk (improved hl1 engine) eine Mod zu erstellen. Ich würde gerne Detailtexturen durch die commands r_detailtextures 1 und r_detailtexturessupported 1 in die maps einbinden, genau so wie es auch in der aktuellen HL1 engine möglich ist. Leider funktioniert der command in der trinity engine nicht mehr. Kann mir jemand helfen, wie ich diesen cmd wieder reincode?

Anbei ein Link zum DL der trinity sdk
KLICK
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von crowbλr /` am 19.10.2011, 11:21]
19.10.2011, 11:19 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.462 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
3.988 Beiträge
Ins Editing-Board verschoben ;)
19.10.2011, 13:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
193 Punkte
Dabei seit: 24.09.2007
38 Beiträge
solved...
29.10.2011, 11:02 Uhr Anzeigen
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3 Beiträge

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