HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.782 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Update: Mutation "Gib Fest" und Map-Fixes
Status: Offen
5 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Update: Mutation "Gib Fest" und Map-Fixes
Mit regelmäßig erscheinenden Update zum Mutationswechsel hat Left 4 Dead 2 dieses Wochenende auch ein paar Korrekturen und Neuerungen erhalten. Zunächst sei natürlich die neue Mutation "Gib Fest" erwähnt, eine Coop-Variante in der die Spieler mit je einem M60-Maschinengewehr und einem unerschöpflichen Munitionsvorrat ausgerüstet sind. Wie immer steht der Spielmodus ab sofort für zwei Wochen im Hauptmenü zur Verfügung...

Ganze News lesen
08.10.2011, 14:42 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.295 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Defintiv der Spitter!
Vor L4D2 waren die Maps einfach noch so gebaut, dass man sagen konnte, man kann ich sich irgenwo verschanzen! Und gerade das wird einem jetzt zum Verhängnis ;)
In Verbindung mit Klippen etc. Natürlich auch Jokey und Charger aber in erster Linie wirklich der Spitter.
08.10.2011, 15:20 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.125 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Die Mutation ist irgendwie ziemlich fad :/.
____________________________________
FREQUENCYUNDERWEAR
ICANFEELLOVE
TROPICALPUMPPARAVIONVHS
LOTUSOPTICALSYNTHIAPRESIDENT
STRIPESAMERICANBELIEVEMONDAYSWEFALL
NOISEIDONTWANTTOGOTOSLEEPEITHERVERTIGO
INLINENEWYEARHAPPYWINTER
08.10.2011, 15:45 Uhr Anzeigen
# 4
Sport Drink  (29)
Nachricht offline
Hound Eye
220 Punkte
Dabei seit: 04.03.2009
282 Beiträge
Zitat:
Original von Dude-01

Defintiv der Spitter!
Vor L4D2 waren die Maps einfach noch so gebaut, dass man sagen konnte, man kann ich sich irgenwo verschanzen! Und gerade das wird einem jetzt zum Verhängnis ;)
In Verbindung mit Klippen etc. Natürlich auch Jokey und Charger aber in erster Linie wirklich der Spitter.


Das mag ein Punkt sein, ja, Aber der Charger reißt das Gefüge doch wesentlich mehr auseinander als es der Spitter tun könnte. Instant-Kills sind wohl tragischer als sich aus einer Ecke zu bewegen :)
____________________________________
Was du heute kannst besorgen, verschiebe lieber auf morgen! :redface:
08.10.2011, 16:42 Uhr Anzeigen
# 5
NeoDennis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
ich stimme auch für charger da der mehr wumms hat XD den splitterschleim kann man gut endecken(auch umgehen) und der jockey ... dazu muss ich wohl nix sagen ^^ also auf jeden fall Charger
____________________________________
the cake is a lie :D
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von NeoDennis am 15.10.2011, 10:25]
15.10.2011, 10:24 Uhr Anzeigen
nach oben
5 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?