HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.367.918 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.785 Themen, 325.113 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Off-Topic > Aktuelles > Steve Jobs mit nur 56 Jahren gestorben
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.002 Beiträge
Steve Jobs mit nur 56 Jahren gestorben
Heute wurde die Nachricht verbreitet, dass Apple-Mitbegründer Steve Jobs seinem Krebsleiden erlegen ist. Er wurde nur 56 Jahre alt. Erst Ende August trat er seinen Führungsposten ab.

Ich bin zwar nach wie vor kein Fan von iPods und wie sie alle heißen, weil sie einfach zu teuer sind, aber die Ideen die Apple damit umsetzte, kann man auch nicht verschweigen.

Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8355898,00.html
06.10.2011, 11:09 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Alien Grunt
5.576 Punkte
Dabei seit: 19.04.2009
2.476 Beiträge
Ich verstehe nicht wieso man Leuten die man garnicht kennt hinterhertrauern muss wie Michael Jackson, Billy Mays, hier jetzt Steve Jobs oder sonstige Prominente bzw bekannte Leute, jeden Tag sterben Menschen deren Leben garantiert schlimmer/schlechter war als von irgendwelchen Promi's, über diejenigen die es schlechter haben sollte man trauern. Wobei ich jetzt nich sagen will das ich es gut finde das Steve Jobs an Krebs gestorben ist, ich verstehe einfach nur den tumult immer um bekannte Leute nicht, das Leben geht weiter.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von EagleWatch am 06.10.2011, 12:51]
06.10.2011, 11:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Hound Eye
129 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Die einzigen die Tummult machen sind die Nachrichten und die sich darüber aufregen. Der rest schweigt und hält inne.
06.10.2011, 16:45 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Ichthyosaur
11.473 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.002 Beiträge
Stimmt, der Medienwahn, der dadurch entfacht wurde, ist meines Erachtens auch übertrieben. Allein bei so Wortschöpfungen wie "iGod" muss ich die Hände vor dem Gesicht zusammenschlagen. ...und Gruppen, die nur zum Gedenken an eine einzelne Person gegründet werden (s. Steam "RIP Steve Jobs"), trete ich erst recht nicht bei.
07.10.2011, 14:05 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.259 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Interessiert mich circa genauso sehr wie die ganzen Produkte die die Firma dieses Herren herausgebracht hat: Gar nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von λ Blutspender λ am 07.10.2011, 17:36]
07.10.2011, 17:35 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.07.2009
8 Beiträge
Er hat gezeigt, wie man ein Management führt, welches durch Ideen, Konzepte, Mut und Investition statt mit Kosten und Kapazitäten besticht. Auch wenn ich kein einziges Appleprodukt besitze, ziehe ich vor solchen Leistungen meinen Hut.

Wie man hier von "Medienwahn" sprechen kann ist mir ein Rätsel. Eine Erwähnung in den Nachrichten war es mir durchaus wert.
09.10.2011, 12:56 Uhr Anzeigen
# 7
MB
Nachricht offline Moderator
Alien Grunt
3.968 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
933 Beiträge
Eine Erwähnung, schön und gut. Dabei sollte es bleiben.
Ich habe während meiner Arbeit schon viele Menschen sterben sehen - und dies nicht immer nur friedlich einschlafend, sondern jeden Tag, Stück für Stück.
Von daher berührt mich der Tod von irgendjemanden, den ich noch nicht mal gesehen habe, nicht wirklich.
16.10.2011, 17:36 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?