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Forum > Half-Life Portal > News > CS: Global Offensive: Neuer Spielmodus & Screenshots
Status: Offen
23 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
CS: Global Offensive: Neuer Spielmodus & Screenshots
Valve hat heute die neuen Spielmodi für Counter-Strike: Global Offensive angekündigt, die zusätzlich zum klassischen Bomben- und Geisel-Szenario unterstützt werden. Die beiden hören auf die Namen Arsenal: Arms Race und Arsenal: Demolition und werden in acht komplett neuen Maps spielbar sein...

Ganze News lesen
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22.09.2011, 10:35 Uhr Anzeigen
# 2
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.369 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
GunGame... der Modus hat mir damals viel Spaß oder viel Frust bereitet :D
Extrem waren die zusätzlichen Modi: Turbo war richtig schick, mit Levels klauen, fies... und das ganze noch als Deathmatch (jeder gg. jeden) einfach nur noch krank :D
____________________________________
22.09.2011, 10:42 Uhr Anzeigen
# 3
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.034 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
GunGame hat mir auch immer Spaß gemacht, finde ich toll dass das direkt ins Spiel mit integriert wird.
Zu den Screens: Man muss natürlich sagen, dass es für die Source Engine beeindruckend aussieht. Andererseits werde ich den Eindruck nicht los, dass sich der Stil sehr stark an COD orientiert und die Maps (für meinen Geschmack zu sehr) "verspielt" aussehen, d.h. mit Details gefüllt sind, die nur Ausschmückung sind, aber vom Spielgeschehen ablenken. (Viel Blattwerk und Lichtspiele etc.)
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
22.09.2011, 10:50 Uhr Anzeigen
# 4
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.369 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Ich finde diese Details in den Maps prima. Wer sich ablenken lässt, hat dann halt Pech gehabt ;)

Achja: Ich fänd's sehr schön, wenn sie den guten alten VIP-Modus wieder mit reinnehmen würden :)
____________________________________
22.09.2011, 10:53 Uhr Anzeigen
# 5
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.169 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Also ich hatte noch nie wirklich interesse an GG. Aber solange die Maps auch in normalen Modi spielbar sind, soll es mir recht sein.
22.09.2011, 10:57 Uhr Anzeigen
# 6
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.265 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Die Screenshots sehen eher... matschig aus. Die Bodentexturen sind Brei und auch die Models sind nichtmehr so toll. Auf dem fünften Bild wird die Waffen ebenfalls reichlich komisch gehalten.... :|

Dass Valve drum bemüht ist, dass ihre Spiele auf allen Rechnern laufen ist ja gut, dann aber bitte mit Optionen für bessere Texturen etc.....ansonsten haten Gamestar und co. eh wieder :D
22.09.2011, 11:03 Uhr Anzeigen
# 7
Lamarr  (33)
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.034 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Zitat:
Original von filL

Ich finde diese Details in den Maps prima. Wer sich ablenken lässt, hat dann halt Pech gehabt ;)

Achja: Ich fänd's sehr schön, wenn sie den guten alten VIP-Modus wieder mit reinnehmen würden :)


Sorry, aber mit Pech hat das ja nichts zu tun. CS:GO will ja in der Tradition der Reihe ein kompetitiv ausgelegter Shooter sein. Und dazu gehören Maps mit einer klaren Optik. Man sieht eindeutig, dass die Mapper versuchen, COD optisch das Wasser zu reichen - das können sie mit der alten Engine aber ohnehin nicht.
Wieso überlassen sie das Gebiet der Kinokulissenmaps also nicht gleich der COD-Reihe und konzentrieren sich bei der Mapgestaltung nicht mehr auf diese CS-Kerntugend: Klare, übersichtliche Maps.
____________________________________
Forum Member since 2004[/font]
CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
22.09.2011, 11:10 Uhr Anzeigen
# 8
Zeatoh  (52)
Nachricht offline
Hound Eye
284 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
193 Beiträge
Schoene screens :)

Hoert sich gut an, bis auf eine tatsache "der Release des reinen Download-Titels ist für Anfang 2012 geplant. "

Das heisst fuer uns das cs go beschnitten wird :(

das ist einer der gruende warum ich solche titeln lieber in laden kaufe neben den das ich gerne das dvd cover fuer meine samlung gerne haette....

Es gibt doch die moeglichkeit eine dvd pakung mit serieal zu verkaufen.

zb call of duty black ops gabs ja 2 mal zum anspielen , da ich mein steam grunsaetzlich auf englisch habe durfte ich nicht spielen "falche region....blaaa..." und man kann unter eigenschaften auch nicht die sprache umstellen und mein steam auf deutsch stellen ne danke dann verzichte ich lieber auf probespielen...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Zeatoh am 22.09.2011, 11:19]
22.09.2011, 11:17 Uhr Anzeigen
# 9
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.369 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Dir ist aber schon bewusst, dass die Sprache von Steam und die Sprache der Spiele unabhängig funktioniert? ;)
____________________________________
22.09.2011, 11:32 Uhr Anzeigen
# 10
--JoKeR--  (32)
Nachricht offline
Vortigaunt
955 Punkte
Dabei seit: 12.07.2009
645 Beiträge
wer sagt dir csgo cut wird
1.css ist auch nich cut und das hier sieht dem sehr ähnlich aus
2.vll prüfen sie es gar nich bei der usk machen viele andere spiele die nur online vertrieben werden auch nich
22.09.2011, 11:32 Uhr Anzeigen
# 11
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Ich find, die sollten die neuen Modi auch in CS: Source bringen. Das wäre nur fair :)
22.09.2011, 11:35 Uhr Anzeigen
# 12
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Die Screenshots sehen eher... matschig aus. Die Bodentexturen sind Brei und auch die Models sind nichtmehr so toll. Auf dem fünften Bild wird die Waffen ebenfalls reichlich komisch gehalten.... :|


Das Problem ist vor allem, dass es kein Gras auf dem Boden gibt. Das wirkt vor allem bei dem Bild sehr problematisch, da einfach ein paar Pflanzen aus dem Boden ragen und sonst nichts herum ist. Kein Gras, kein Gebüsch, nichts.

Dass man das bei der Konsolenversion aus Performancegründen weglässt könnte ich ja noch verstehen (und es wäre ja auch nicht das erste Spiel, sie Mafia 2 auf der PS3), aber auf dem PC sollte es schon optional aktivierbar sein. Seit 2005 beherrscht die Source-Engine sogar animiertes Gras (siehe YouTube-Video) aber Valve setzt es nie wirklich ein.
____________________________________
22.09.2011, 11:40 Uhr Anzeigen
# 13
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Das Problem ist vor allem, dass es kein Gras auf dem Boden gibt. Das wirkt vor allem bei dem Bild sehr problematisch, da einfach ein paar Pflanzen aus dem Boden ragen und sonst nichts herum ist. Kein Gras, kein Gebüsch, nichts.


Ist das dort aber nicht so, dass man den Boden der Pflanzen nicht zu gesicht bekommt? Da ist doch ein Zaun davor, der das Spielfeld begrenzen wird. Das ist doch üblich, dass man nur das designt, was man auch sieht :f
22.09.2011, 11:44 Uhr Anzeigen
# 14
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.208 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Man kann durch einen Zaun durchsehen, oder? Sonst wäre dort ja gar nichts, wenn man es nicht sehen könnte. Außerdem gibt es auch im betretbaren Bereich der Map kein Gras auf dem Boden. Eine grün bemalte Untergrundplatte ist heute einfach nicht mehr akzeptabel.
____________________________________
22.09.2011, 11:48 Uhr Anzeigen
# 15
qu4d  (38)
Nachricht offline
Vortigaunt
814 Punkte
Dabei seit: 23.08.2008
1.156 Beiträge
Da fehlt (mir) auf der Map einfach die Perspektive, ob man den Boden da im eigentlichen Spielgeschehen sehen kann.

Dass Valve aber kein echtes Gras einbaut, ist schon etwas schade, da stimmt ich zu. Ich könnte es mir mit dem competetiven Gedanken erklären. Das Gras wäre im Fall der Fälle als versteck möglich. Progamer stellen bei Quake 3 ja auch picmip auf 5, um alle Details so stark wie möglich auszublenden, um den Gegner besser sehen zu können.

Und wenn ich als Grafikliebhaber die Grafik hochdrehe, hätte ich (wenn auch nur einen kleinen) Nachteil dir gegenüber, wenn das Spiel für dich ganz anders aussehen würde. Das könnte man damit unterbinden wollen.

edit: Wie das HDR bei CSS... wenn ichs anmache, kann ich leicht geblendet werden und mir fehlt dadurch die entscheidende Sekunde. Andere machen HDR aus und sind damit im Vorteil.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von qu4d am 22.09.2011, 11:56]
22.09.2011, 11:53 Uhr Anzeigen
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