HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.213.022 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.141 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Kommt Minecraft-Klon auf Steam?
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Autor Beitrag
# 31
Nachricht offline
Headcrab
68 Punkte
Dabei seit: 23.08.2004
81 Beiträge
Das ist wie das gehauele bei dota, lol, hon, dota2.
weint jemand darueber das es mehrer strategie spiele gibt? C&C vs Starcraft/Warcraft?
Ist doch gut das es mehrere versionen gibt, vielleicht mag ja jemand die grafik von FortressCraft, vielleicht mag jemand den classic bit world flair von minecraft.
21.09.2011, 22:25 Uhr Anzeigen
# 32
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
21.09.2011, 22:26 Uhr Anzeigen
# 33
Nachricht offline
Bullsquid
2.216 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Konkurrenz hat noch keinem geschadet und bis jetzt hatte Notch davon herzlichst wenig.
21.09.2011, 22:49 Uhr Anzeigen
# 34
Nachricht offline
Bullsquid
2.740 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
433 Beiträge
FortressCraft kann man nicht mit der aktuellen Minecraft Version vergleichen. Kein Crafting, keine gescheiten Biome, keine Mobs, keine wirkliche Erkundung von Minen und Höhlensystemen, keine Dörfer usw. usw.
21.09.2011, 22:52 Uhr Anzeigen
# 35
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.02.2009
51 Beiträge
Was sieht denn an FortressCraft bitte gut aus? Höher auflösende Texturen mit Bumpmapping und viel zu viel Glanzlicht, dazu eher hässliche "Spezialeffekte". Sorry, aber Minecraft sieht in meinen Augen einfach viel viel stimmiger aus. Notch soll noch Echtzeitschatten fürs Sonnenlicht und Tiefenunschärfe reinpacken und ich wäre 100% zufrieden.
21.09.2011, 22:53 Uhr Anzeigen
# 36
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.127 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Ich kann dem Spielprinzip zwar sowieso nichts abgewinnen, aber bei Fortress Craft fangen immerhin meine Augen nicht an zu bluten wie bei Minecraft.
21.09.2011, 23:12 Uhr Anzeigen
# 37
ovi
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2009
72 Beiträge
Hat FortressCraft Hühner?

Nuff said..
21.09.2011, 23:13 Uhr Anzeigen
# 38
Nachricht offline
Hound Eye
102 Punkte
Dabei seit: 29.11.2010
291 Beiträge
ach, ist doch alles der gleiche mist.
22.09.2011, 06:59 Uhr Anzeigen
# 39
Nachricht offline
Bullsquid
1.262 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Ich kann dem Spielprinzip zwar sowieso nichts abgewinnen, aber bei Fortress Craft fangen immerhin meine Augen nicht an zu bluten wie bei Minecraft.


Dann lad dir ein HD-Texturpack runter, gibt genug davon für Minecraft.

Zitat:
Original von ovi

Hat FortressCraft Hühner?


Och, man kann durchaus noch mehr fragen:
Hat FortressCraft Zombies?
Hat FortressCraft Skelette mit Bögen?
Hat FortressCraft Kühe?
Hat FortressCraft MooShrooms (Pilzkühe)?
Hat FortressCraft Wölfe?
...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bindal am 22.09.2011, 10:34]
22.09.2011, 10:07 Uhr Anzeigen
# 40
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 12.11.2009
18 Beiträge
Bin selber ein sehr ambitionierter Minecraftspieler.
Habe mir mal Fortress Craft auf der XBox angesehen, weil ich mal wissen wollte, wie sich ein solches Klon spielt. Ich habs nach 10 min wieder gelöscht. Ist sehr verbuggt und beinhaltet kein crafting. Ich bleibe auf jeden Fall bei Minecraft!
Wer bei solchen Spielen das Hauptaugenmerk auf die Grafik setzt ist bei beiden Titeln falsch ^^

MfG
Avra
22.09.2011, 10:43 Uhr Anzeigen
# 41
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2009
69 Beiträge
Wer sagt, dass Grafik eine rolle spielt ist nicht gerade genial...
Was zählt ist der Spielspaß und Minecraft hat das.
22.09.2011, 14:24 Uhr Anzeigen
# 42
Nachricht offline
Bullsquid
2.343 Punkte
Dabei seit: 16.02.2006
715 Beiträge
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

Das ist wie das gehauele bei dota, lol, hon, dota2.
weint jemand darueber das es mehrer strategie spiele gibt? C&C vs Starcraft/Warcraft?
Ist doch gut das es mehrere versionen gibt, vielleicht mag ja jemand die grafik von FortressCraft, vielleicht mag jemand den classic bit world flair von minecraft.


Da bin ich genau deiner Meinung und im Falle von Minecraft vs. Terraria ist es z.B eine sehr positive Sache da Minecraft auch etwas von Terraria lernen konnte wie man an dem Adventure Update sehen kann. Eine absolute Win/Win/Win Situation (MC/Terraria/Kunde).
22.09.2011, 14:31 Uhr Anzeigen
# 43
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.10.2009
172 Beiträge
Minecraft war als erstes da und hat einfach den klassischen stil. ich brauc hkein high end grafik minecraft :D es ist ja toll das minecraft so auf jedem pc läuft :3 und dieser Klon wird sich nicht in meiner spiele liste finden >:I
22.09.2011, 14:32 Uhr Anzeigen
# 44
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2007
166 Beiträge
Der Gag bei Minecraft, und auch der Grund warum ich das überhaupt gekauft habe, ist doch grade dieser 8Bit-Block-Simpel-Look. Eben wie ein Spiel aus der C64/Atari 2600 ära, nur in 3D. Bei Minecraft ist das stimmig.. bei FortressCraft passt nichts wirklich zusammen.. man nehme eine Engine und eine erfolgreiche Idee, bastel einen Klon und ändere den Namen etwas ab..
sorry, liebloser gestaltet gehts nicht mehr...
22.09.2011, 16:21 Uhr Anzeigen
# 45
Nachricht offline
Headcrab
85 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

Das ist wie das gehauele bei dota, lol, hon, dota2.
weint jemand darueber das es mehrer strategie spiele gibt? C&C vs Starcraft/Warcraft?
Ist doch gut das es mehrere versionen gibt, vielleicht mag ja jemand die grafik von FortressCraft, vielleicht mag jemand den classic bit world flair von minecraft.


Das problem ist F-craft ist eine billige kopie mit guter auflösung (aber das sagt eh nichts). Gut Minecraft mag zwa auch inhalte geklaut zu haben aus anderen Spielen. Abrr sehe ich dort fliegende Augen (Terraria).

Ich sage nur lieber gut geklaut als schlecht kopiert.
22.09.2011, 16:28 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  « 1 2 [3] 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?