HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.337.569 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.786 Themen, 325.142 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Steam Games: Kommt Minecraft-Klon auf Steam?
Status: Offen
48 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Autor Beitrag
# 16
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.439 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.008 Beiträge
Ich kenne sowas in der Art auch schon auf der Source-Engine... nennt sich Garry's Mod :D
21.09.2011, 20:20 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
2.211 Punkte
Dabei seit: 16.07.2009
1.300 Beiträge
Sieht aus wie Minecraft, nur schöner.
21.09.2011, 20:26 Uhr Anzeigen
# 18
Nachricht offline
Barnacle
401 Punkte
Dabei seit: 29.09.2010
205 Beiträge
Pah... Blockland ist und bleibt für mich mein Lieblings-Sandbox-Bastel-Game ;)
21.09.2011, 20:52 Uhr Anzeigen
# 19
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.04.2011
77 Beiträge
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ReBoot

Mit Steam im Rücken könnte es Minecraft recht einfach den Rang ablaufen.


Minecraft - 3 Millionen verkäufe, ist auf sehr gutem Wege zu 4 Millionen. Zudem kommt es auf dem Sony XPeria (Creative only) und auf der 360, IPod-Version in Planung.
Bietet Survival und Creative, dritter Modus (Adventure) ist geplant.

Fortress Craft - NUR 500.000 und die auch sehr knapp. Nur 360 und PC.
Nur der Creative Mode.


Und Notch ist ja trotzdem schon im Gespräch mit Valve. Also kann es durchaus sein, dass Minecraft ebenfalls irgendwann auf Steam erscheint. ^^


Soweit ich weiß hat Notch doch abgelehnt, weil er das selbe erschaffen will, wie ich finde sehr doof, aber nun ja ^^ und deshalb wird es minecraft nicht auf steam geben...
21.09.2011, 21:09 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Headcrab
49 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
ich find MC besser... mehr sag ich auch net XD
21.09.2011, 21:17 Uhr Anzeigen
# 21
HLP - Redakteur
Nachricht offline
Alien Grunt
4.550 Punkte
Dabei seit: 25.01.2005
723 Beiträge
Zitat:
Original von K3nny

da bleib ich lieber bei minecraft...

btw gab es schon vor minecraft ein ähnliches Spiel es gibt die genau genommen wie Sand am Meer einfach mal googeln


"wie sand am meer" würd ich ein einziges spiel nun aber nicht bezeichnen. außer infiniminer ist nichts damit auch nur annähernd vergleichbar, von mir aus noch dungeon keeper, aber schon da kann man nicht tief graben. und dwarf fortress ist sehr viel anders und gafisch eine andere welt.
kopiert ist das spiel schon, aber wen interessierts, hauptsache es ist gut.
21.09.2011, 21:19 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Bullsquid
1.257 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Theiman

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ReBoot

Mit Steam im Rücken könnte es Minecraft recht einfach den Rang ablaufen.


Minecraft - 3 Millionen verkäufe, ist auf sehr gutem Wege zu 4 Millionen. Zudem kommt es auf dem Sony XPeria (Creative only) und auf der 360, IPod-Version in Planung.
Bietet Survival und Creative, dritter Modus (Adventure) ist geplant.

Fortress Craft - NUR 500.000 und die auch sehr knapp. Nur 360 und PC.
Nur der Creative Mode.


Und Notch ist ja trotzdem schon im Gespräch mit Valve. Also kann es durchaus sein, dass Minecraft ebenfalls irgendwann auf Steam erscheint. ^^


Soweit ich weiß hat Notch doch abgelehnt, weil er das selbe erschaffen will, wie ich finde sehr doof, aber nun ja ^^ und deshalb wird es minecraft nicht auf steam geben...


Nein, er ist im Gespräch mit Valve (stand in den letzten News zum Thema Minecraft, nicht mal zwei Wochen alt afaik) und Notch wäre ja gerne auf Steam.
21.09.2011, 21:23 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Zitat:
Original von DiePoente

Ich finds lustig, dass der Macher von FortressCraft meint, dass sein Spiel rein gar nichts mit Minecraft gemein hat.


Wo hat er das behauptet? Nirgends.. :rolleyes:
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von creo am 21.09.2011, 21:28]
21.09.2011, 21:28 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Bullsquid
1.984 Punkte
Dabei seit: 29.09.2007
605 Beiträge
FortressCraft ist ein dreister Minecraft-Klon und das ist eine Tatsache.
Natürlich kommen jetzt jene, die sagen, Minecraft sei selbst ein Klon diverser anderer Spiele. Denen kann ich nur raten, sich ein wenig mit dem Unterschied zwischen Klon und Inspiration zu beschäftigen.
21.09.2011, 21:31 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Alien Grunt
3.976 Punkte
Dabei seit: 04.03.2008
1.172 Beiträge
ich würde mir FortressCraft holen, sieht einfach besser aus und mir is das sowas von egal, ob das ein klon is....ein bissle konkurrenz muss halt auch sein!
immerhin sind alle spiele irgend welche klone von anderen spielen.
treibt die entwickler nur an, ihr eigenes spiel zu verbessern!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sockbat am 21.09.2011, 21:45]
21.09.2011, 21:43 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Headcrab
63 Punkte
Dabei seit: 23.08.2010
230 Beiträge
Minecraft mag zwar viel schlechtere Grafik haben(sofern man das noch als Grafik bezeichnen kann :D ) Aber Fortresscraft erreicht niemals den Spielspaß von Minecraft! Billiger Abklatsch. Und der Entwickler von Fortresscraft meint auch noch, dass sein Spiel Minecraft viel weiter vorraus sei!
21.09.2011, 21:54 Uhr Anzeigen
# 27
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.05.2009
42 Beiträge
Zitat:
Original von creo

Zitat:
Original von DiePoente

Ich finds lustig, dass der Macher von FortressCraft meint, dass sein Spiel rein gar nichts mit Minecraft gemein hat.


Wo hat er das behauptet? Nirgends.. :rolleyes:


http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011...is-nothing-like-minecraft.aspx
21.09.2011, 22:09 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Finde, dass Minecraft stimmiger aussieht. Die FortressCraft Grafik ist relativ schlecht, die von MineCraft hat garnicht den Anspruch Grafik genannt zu werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von creo am 21.09.2011, 22:09]
21.09.2011, 22:09 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.03.2006
53 Beiträge
Zitat:
Original von Headcrabbled

Zitat:
Original von creo

Zitat:
Original von DiePoente

Ich finds lustig, dass der Macher von FortressCraft meint, dass sein Spiel rein gar nichts mit Minecraft gemein hat.


Wo hat er das behauptet? Nirgends.. :rolleyes:


http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2011...is-nothing-like-minecraft.aspx


Und wo steht jetzt "dass sein Spiel rein gar nichts mit Minecraft gemein hat" ?
Er selbst redet vom Gameplay, nicht vom ganzen Spiel. Die Überschrift hat gameinformer erfunden.
21.09.2011, 22:14 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.11.2005
28 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=raR9kd0fGuY&feature=related

Minecraft sieht geil aus :)
21.09.2011, 22:23 Uhr Anzeigen
nach oben
48 Beiträge

Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?