HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.413 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Counter-Strike > [CSS] 2 sehr nervige Bugs...
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2011
2 Beiträge
[CSS] 2 sehr nervige Bugs...
Tag zusammen,

ich hab seitdem ich meinen neuen PC habe, 2 nervige Bugs. Ich hab das ganze mal auf Screenshots verfasst.

1. Bug *klick*

Häng ich gelegentlich mal in der Map, dabei ist es egal welche Map es ist, ob Dust oder sonstwas.
Das bessere daran ist, ich treff keinen Gegner mehr, die Gegner aber mich.

2. Bug *klick*

Die Schatten werden mir übergroß angezeigt und an manchen stellen der Maps hab ich einen gewissen vorteil, ich seh den Gegner Schatten bevor ich ihn sehe...

Jemand ne idee wie man das fixen kann?
15.09.2011, 13:43 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Das mit den Schatten is "Standert" in SOurce ENgine. Wüsst nich wie man das fixen bzw. abeshcalten kann.

Beim 1. Bug is das aber wirklich komisch, da auch der Ping recht normal aussieht.

Schreib mal deine PC Daten rein.
15.09.2011, 18:18 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.09.2011
2 Beiträge
System:

Win Vista 64 SP2
ATI Radeon 6850
Intel Core i5-2500 4x3,3ghz
8gb Ram
16.09.2011, 01:02 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.354 Punkte
Dabei seit: 23.12.2007
4.165 Beiträge
Hm mal den SPiel-Cache bei CSS überpfüt? (Rechtsklick in der Steam Liste)
16.09.2011, 17:03 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?