HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.281.901 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 68 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Steam > Allgemeine Diskussionen > Peak zum ersten Mal über 4 Millionen - keine news wert ?!?
Status: Offen
4 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
engineer123  (53)
Nachricht offline
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
Peak zum ersten Mal über 4 Millionen - keine news wert ?!?
Gestern war der Peak von Steam bei mehr als 4 Millionen gleichzeitig, das 1. Mal wohlgemerkt in der Geschichte von Steam.
Wundert mich, dass es keine News hier auf hlportal gibt.

Wundert mich ferner, dass nicht Valve selber eine Pressemitteilung rausgibt. Ich meine, diese Marke ist nichts weniger als der Wahnsinn. Vor 2 Jahren hat man noch nicht mal die 3 Millionen Marke geknackt, und jetzt 4 Mios !!!
05.09.2011, 11:33 Uhr Anzeigen
# 2
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
wundert mich auch, vielleicht kommt ja noch was?

PS:Hier kann man den Peak sehen:
http://store.steampowered.com/stats/?snr=1_4_4__110
05.09.2011, 14:23 Uhr Anzeigen
# 3
engineer123  (53)
Nachricht offline
Thread-Starter
Barnacle
503 Punkte
Dabei seit: 25.11.2007
360 Beiträge
jetzt ist die news draussen - nach 2 Tagen...lol aber besser spät als nie
06.09.2011, 07:34 Uhr Anzeigen
# 4
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.370 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Naja, so gesehen gibt es Wichtigeres für ein Entwicklerstudio als sofort News über eine neue Höchstmarke zu bringen ;)
____________________________________
21.09.2011, 12:35 Uhr Anzeigen
nach oben
4 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 68 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?