HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.547 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Team Fortress 2 Cut machen
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Team Fortress 2 Cut machen
Moin,

Ja, ihr habt Recht, diesmal kein Thread wie man TF2 Uncut machen kann, sondern Cut. Weil ich kenn jemanden, der hat eine englische Version von TF2 und die ist halt Uncut, aber da seine Eltern etwas dagegen haben, dass man in dem Spiel Blut sieht, haben sie es ihm verboten :rolleyes:

Wie stellt man das Blut ab? (Kann das leider nicht selbst ausprobieren, da ich die Deutsche Version habe und über Google findet man nur Uncut-Patches)
02.09.2011, 21:22 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Mit dem Startparamenter -funnygibs wird das Spiel insoweit entschärft, dass jegliche Körperteile zu Burgern etc (wie in der deutschen Version) werden. Ob Blut auch betroffen ist, müsste man dann überprüfen.
02.09.2011, 22:57 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
Zitat:
Original von trecool

Mit dem Startparamenter -funnygibs


heißt der befehl nicht
-sillygibs
?
02.09.2011, 23:54 Uhr Anzeigen
# 4
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Zitat:
Original von Trintox

Zitat:
Original von trecool

Mit dem Startparamenter -funnygibs


heißt der befehl nicht
-sillygibs
?


oder so :D
03.09.2011, 11:52 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2012
5 Beiträge
hey leute,
ich habe da eine frage zum uncut ich habe auf gamebanana mir den uncut patch geladen der die modele usw beinhaltet diese schiebt man ja in den tf_german ordner rein dazu ist man allerdings auch gezwunden auf deutsch zu spielen aber langsam nervt es doch etwas und hätte es gerne in englisch aber mit uncut gibt es da ne möglichkeit ohne steam auf englisch zu stellen?
eine sprachdatei ect in den tf_german ordner?
sry falls das nicht ganz zur überschrift passt aber irgendwie kann ich kein thead erstellen :/
grüße dotte
10.03.2012, 11:54 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 11.07.2011
212 Beiträge
Also ich kenne das nur, dass man Mods in den tf Ordner lädt und den anderen in ruhe lässt.
Löschen einfach mal den Mod aus den tf_german raus und packe ihn in tf rein.
10.03.2012, 13:03 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2012
5 Beiträge
ok wo genau soll das rein einfach in den tf ordner? da sind nähmlich bereits 2 dateien drinne die den namen beinhalten "models" und "materials" einfach löschen?

edit: so habe es jetzt mal in den tf ordner reingepackt und den tf_german gelöscht vorher noch backups gemacht das spiel ist weiterhin auf deutsch wo stell ichs denn um die audiosprache ist englisch aber alles andere deutsch. :confused:
der uncut patch ist nun auch wieder weg. obwohl ich die daten in den tf ordner reingezogen habe. ich dnekes liegt daran dass ichs nicht auf komplett englisch gestellt habe wo genau ist die option?
in steam unter sprache steht bei tf2 bereits englisch
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von derdotte am 10.03.2012, 13:35]
10.03.2012, 13:20 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
habe hier was interessantes gefunden.

hier die anleitung
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Trintox am 10.03.2012, 18:48]
10.03.2012, 18:18 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2012
5 Beiträge
mh auch eine möglichkeit es uncut zu bekommen trotzdem ist es weiterhin bei mir auf deutsch wo finde ich den die option tf2 auf englisch zu stellen?
audio ist auf englisch und in steam steht bei eigenschaften -> sprache auch englisch es wird mir aber weiterhin auf deutsch angezeigt.
neu installiert habe ichs bereits aber was gebracht hat es leider nichts.
10.03.2012, 19:16 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
was ist jetzt genau deutsch und was englisch?

sounds sind englisch und schrift ist deutsch?

dann stell mal steam auf englisch.
10.03.2012, 22:44 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.03.2012
5 Beiträge
mh ok dachte es würde auch anders gehen ist zwar schade aber gut
ist das normal das jetzt spiele wie skyrim risen ect gerade neu updaten? skyrim lädt gerade mal einfach 8gb nach und das nexte problem ist dass ich trotz 50k leitung nur noch <3 MB/s bekomme muss ich da doch noch die server ändern? hab jetzt deutschland frankfurt drinne.

edit: so hat sich erledigt tf2 ist auf englisch und auch uncut bedanke mich bei allen die mir da geholfen haben
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von derdotte am 11.03.2012, 14:36]
11.03.2012, 14:23 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?