HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.023 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Naechsten Trainingskurs freischalten?
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2011
3 Beiträge
Naechsten Trainingskurs freischalten?
Guten Abend! Bevor ich mich ins Gefecht stürze, würde ich gerne den kompletten Trainingskurs von TF2 absolvieren. Als erstes habe ich die Grundausbildung des Soldiers erfolgreich durchgespielt. Nun steht der Demoman an, aber er ist "ausgegraut" und lässt sich nict anwählen. Wer weiß Rat. Trotz intensiver Suche im Forum und im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Schon mal vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Westerwald

geometer

P.S. Umlaute in der Themenleiste funktionieren bei mir nicht. Seltsam.
01.09.2011, 21:24 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Ich hab mal gehört dass du nach dem Trainings Kurs noch eine Runde offline spielen musst, um ihn 100% abzuschließen und den nächsten freizuschalten.
Außer dem Achievement bringt der meiner Meinung aber nicht sehr viel, offline Practice oder only gegen andere Noobs spielen bringt mehr, genauso wie hilfreiche YouTube-Videos zu schauen
02.09.2011, 00:46 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Bullsquid
2.655 Punkte
Dabei seit: 14.07.2008
918 Beiträge
naja die grundsachen werden da näher gebracht, hab schon oft welche gesehn wie sie sentrys bauen, aber nicht weiter ausbauen oder reparieren. weil sie nicht wussten wie es geht oder ob es gar möglich ist.

jeder trainingskurs ist in 2 abschnitte unterteilt, man muss also den von soldier zb 2 mal starten um ihn 100% absolvieren zu können.
02.09.2011, 12:27 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Alien Grunt
4.182 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Du muss das Tutorial zuende spielen. Auch die runde auf...eh...welche map auch immer das war. Bis die Nachricht kommt "Sie haben das Tutorial abgeschlossen". Es gab mal nen Bug. Da gabs nur Soldier Tutorial. Mit dem Update welches die weiteren reinbrachten und das achiev, konnt eich die nicht auswählen. EInfache Lösung: Soldier Tutorial nochmals durchmachen damit er richtig freigeschaltet ist. War nen bug. Spiel einfach Soldier nochmals durch. Vll gehts dann. ;)
02.09.2011, 19:50 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2011
3 Beiträge
Danke für Eure Beitrage. Leider hat alles bisher nichts genutzt. Das Tutorial habe ich inzwischen viermal durchgespielt und anschließend offline 107 Punkte erkämpft. Trotzdem ist keine Freischaltung des nächsten Tutorials erfolgt. Irgendetwas fehlt anscheinend noch. Ich probiere mal weiter. :denken:
03.09.2011, 17:59 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Moderator
Nachricht offline
Alien Grunt
5.622 Punkte
Dabei seit: 13.09.2007
1.783 Beiträge
Stell Steam auf englisch und spiel den ersten Kurs nochmal... klingt doof, aber ist momentan immernoch ein Bug, der bei allen nicht-englischen Versionen auftritt
07.09.2011, 21:16 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.09.2011
3 Beiträge
Vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt habe ich es geschafft die Trainingsrunden durchzusspielen. Es erschließt sich mir nicht, warum solche kleinen Fehler nicht beseitigt werden. Es kommen doch sonst ständig Aktualisierungen. Gerade Anfänger werden doch auch entmutigt, wenn schon das Training nicht funktioniert. Nochmal Danke schön!!

Gruß

geometer
10.09.2011, 19:37 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?