HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.133 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Counter-Strike: Source: Beta erhält Replay-Funktion
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Counter-Strike: Source: Beta erhält Replay-Funktion
Auch nach der Ankündigung von Counter-Strike: Global Offensive nutzen Valve und Hidden Path Entertainment die Beta-Version von Counter-Strike: Source, um Änderungen am Gameplay oder zukünftige Funktionen unter Einbezug der Spielerschaft zu testen. Mit einem kürzlich veröffentlichten Update bekam die CS:S-Beta nun ein Feature spendiert, welches seit wenigen Monaten schon in Team Fortress 2 Verwendung findet...

Ganze News lesen
31.08.2011, 17:51 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Hoffentlich kommt dan keine Erungenschaft wie in TF2, dass man 1000 bis gar 10000 Klicks braucht.

Denn imo hab ich alle Erungenschaften.
Das würde sich damit für immer ändern >_<
____________________________________

Im November des Jahrs 1998 war es endlich soweit.
Half Life wurde veröffentlicht!
31.08.2011, 17:57 Uhr Anzeigen
# 3
Forger7  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.03.2009
34 Beiträge
Kannst du als Destroyermaschin etwa keine guten YouTube-Videos machen?
____________________________________
When the testing is over you will be missed.
31.08.2011, 18:00 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.08.2011
40 Beiträge
Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:
____________________________________

Im November des Jahrs 1998 war es endlich soweit.
Half Life wurde veröffentlicht!
31.08.2011, 18:03 Uhr Anzeigen
# 5
Light08  (34)
Nachricht offline
Alien Grunt
4.180 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:


Frag eine berühmtheit im Internet ob er deinen Youtube Link irgendwo ankündigt/angibt. ;) Und schon kriegste schnell Klicks. Naja das Geheimniss in einem sehr guten Video mit vielen klicks ist,ist die Popularität. Machst du etwas gewöhnliches, guckt es sich keiner an. Machst du was atemberaubenes...machst du es richtig und kriegst schnell VIELE klicks. Oder du bist einfach nur ne Berühmtheit auf Youtube...so gehts auch. xD
____________________________________
31.08.2011, 18:20 Uhr Anzeigen
# 6
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Streicht den letzten Satz - in einem Interview wurde gesagt, das Replays auch für GO kommen.

Ich müsste nur suchen...
31.08.2011, 18:24 Uhr Anzeigen
# 7
Tuney  (30)
Nachricht offline
Barnacle
582 Punkte
Dabei seit: 04.04.2008
155 Beiträge
Zitat:
Original von Destroyermaschin

Hoffentlich kommt dan keine Erungenschaft wie in TF2, dass man 1000 bis gar 10000 Klicks braucht.

Denn imo hab ich alle Erungenschaften.
Das würde sich damit für immer ändern >_<


Dödödödödööm. Wirklich fatal.
____________________________________
31.08.2011, 18:38 Uhr Anzeigen
# 8
Euphoria  (12)
Nachricht offline
Hound Eye
139 Punkte
Dabei seit: 09.05.2010
334 Beiträge
Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...
31.08.2011, 19:42 Uhr Anzeigen
# 9
ilv  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
2.204 Punkte
Dabei seit: 05.06.2009
936 Beiträge
Zitat:
Original von Tuney

Dödödödödööm. Wirklich fatal.


Fatal? :D
31.08.2011, 20:01 Uhr Anzeigen
# 10
Bighomer  (27)
Nachricht offline
Hound Eye
251 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
Ist ganz gut.Ich hab eben in tf2 die geilsten leap/stairstabs meines Lebens gemacht und dann bemerke ich, dass ich vergessen habe "Enter" zu drücken und keine Demo aufgenommen wurde...sowas regt auf
31.08.2011, 20:04 Uhr Anzeigen
# 11
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.812 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Zitat:
Original von Euphoria

Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...


Nein, VLC hilft nicht. Ich persönlich nutze QT Lite 4.1.0, damit werden nur die wirklich benötigten Komponenten installiert.
31.08.2011, 21:50 Uhr Anzeigen
# 12
NeoDennis  (29)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.05.2010
99 Beiträge
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Euphoria

Geht es auch mit VLC?
Habe keine Lust QuickTime zu nutzen...


Nein, VLC hilft nicht. Ich persönlich nutze QT Lite 4.1.0, damit werden nur die wirklich benötigten Komponenten installiert.


schade ich würd VLC nehmen XD
____________________________________
the cake is a lie :D
31.08.2011, 22:02 Uhr Anzeigen
# 13
filL  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Sehr schöne Neuerung! Vor allem für Clan-Wars nützlich: Zur Repräsentation wie zur Analyse des Teamplays. Das geht so gesehen zwar jetzt schon über die Demo-Aufnahme, ist aber umständlicher und zeitintensiver.
____________________________________
01.09.2011, 21:18 Uhr Anzeigen
# 14
TomahawxX  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.805 Punkte
Dabei seit: 22.02.2008
1.269 Beiträge
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Destroyermaschin

Nicht wenn man so viele aufrufe braucht :D
Mein bestest hat bis her ca. 5000 :(
Das bekommt man doch als normaler zocker nie hin D:


Frag eine berühmtheit im Internet ob er deinen Youtube Link irgendwo ankündigt/angibt. ;) Und schon kriegste schnell Klicks.


Gut, dass ich 7000 Subs habe ...lalalala.
Finde die Funktion ziemlich cool. Mal schaun, ob ich mal Zeit hab, sie auch zu verwenden.
____________________________________
02.09.2011, 17:24 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?