CS: Global Offensive: War ursprünglich CS:S-Port für Xbox 360
Auf der PAX-Spielemesse gab Chet Faliszek von Valve dem YouTube-Portal Machinima ein Interview, bei dem er ein bisher unbekanntes Detail verriet, nämlich wie Counter-Strike: Global Offensive überhaupt entstanden ist. Zu Beginn verweist er darauf, dass CS das Franchise ist, mit Ausnahme von Ricochet, das am längsten keine neue Version mehr spendiert bekam und man deshalb schon lange über ein Update der Serie nachgedacht hat...
Da Valve nur bis 2 zählen kann, ist ein Ricochet 2 auch wahrscheinlicher als ein Half-Life 3 xD
Ist aber sehr interessant zu lesen, was in den letzten Jahren in unserem Unwissen passiert ist und beruhigt einen doch ein wenig, dass die Valve-Jungs in einem stillen Kämmerlein vielleicht doch gerade Mathe-Nachhilfe bekommen und die 3 lernen
In oktober soll es ja ne beta geben ka ob offen oder nicht, weiss da wer was drueber ?
Also wenn es eine offene beta werden solte, reichtt eine map und eine waffe aus jeden kategorie.
Ich könnte mir vorstellen, das man entweder als Vorbesteller eines bevorstehenden Valvetitels, oder als Käufer eines bestimmten Spieles einen Betazugang bekommt. Ähnlich wie damals die Source Beta bei Condition Zero kauf.
In oktober soll es ja ne beta geben ka ob offen oder nicht, weiss da wer was drueber ?
Also wenn es eine offene beta werden solte, reichtt eine map und eine waffe aus jeden kategorie.
Ich könnte mir vorstellen, das man entweder als Vorbesteller eines bevorstehenden Valvetitels, oder als Käufer eines bestimmten Spieles einen Betazugang bekommt. Ähnlich wie damals die Source Beta bei Condition Zero kauf.
Oder serial durch kauf eine ati graka,hab damals die css bete auch spielen duerfen die gut war ,erst als trs and anlegte wurde die balistik ruhiniert...!
nur welches valve spiel kann man bis oktober vorbestellen ?
nich so cool. ich glaube mit dem damaligen counter-strike hat das reichlich wenig zu tun. klar, es geht ja auch um weiterentwicklung und heute ist mehr möglich und alles muss voller sein... dennoch: diese simplicity aus 1.6, wird valve wohl nie wieder gelingen... auch wenn es eigentlich ansätze zu solchem gameplay -sogar- in highend grafik gibt... das ganze erinnert mich an cs:cz....
trotzdem wirds erfolgreich, da kann man nicht viel falsch machen.. und warum? weil counter-strike draufsteht und hier und da etwas an das alte cs erinnert. außerdem kommen immer wieder neue leute... neue kids die anfangen mit cs.. für die ist das eben das nonplusultra...
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Valve Software is the worlds best game developer! My Gallery on HLPortal.de -> Pics about BlackMesa & CO
war ja klar dass die den Mist haupsächlich für Konsolen entwickelt haben, da wundert mich die beschissene Grafik auch nicht mehr... Hätten sie lieber nen HL3 rausgebracht mit ner neuen Source-Engine die wieder alles weghaut wie die alte und dann hätte man sich an CS2 dransetzen können. Hier sieht es so aus als ob in den letzen 2 Jahren 3 Entwickler nur an den Konsolen-Versionen gearbeitet haben und die PC-Version ist halt nen Abfallprodukt davon..