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Forum > Half-Life Portal > News > Left 4 Dead 2: Mutation: Überlebenskampf zu acht
Status: Offen
8 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
pyth  (54)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.813 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Left 4 Dead 2: Mutation: Überlebenskampf zu acht
Erneut sind zwei Wochen vergangen und somit ist es wieder Zeit für das regelmäßige Mutations-Update für Left 4 Dead 2. Diesmal hat es der Spielmodus "Versus Survival" ins Hauptmenü des Zombie-Shooters geschafft und ist damit für die nächsten 14 Tage offiziell freigeschaltet. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Variante des Survival-Modus, in der jedoch zwei Vierer-Teams gegeneinander antreten...

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27.08.2011, 00:22 Uhr Anzeigen
# 2
HurrDurr  (124)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.294 Punkte
Dabei seit: 17.09.2008
1.169 Beiträge
Definitiv Einzelne Exemplare. Das macht es wenigstens richtig spannend und setzt auch etwas mehr Teamplay vorraus :)
27.08.2011, 00:40 Uhr Anzeigen
# 3
Yoschi  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2010
41 Beiträge
Ja und es macht Spass mit seinen Team abzusprechen bzw zu verhandeln wer welche Waffen bekommt.
27.08.2011, 00:48 Uhr Anzeigen
# 4
Kyros  (33)
Survivor
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 22.09.2010
145 Beiträge
Ich finde die Umfrage etwas doof. Meiner Meinung nach sollten es im normalen Kampagnen-Modus unbegrenzte Waffen sein, im Versus- und Realism-Mode dagegen nur eine. :)
____________________________________
27.08.2011, 01:17 Uhr Anzeigen
# 5
RedRevolution  (41)
Nachricht offline
Bullsquid
2.782 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
Ganz stark für einzelne Exemplare. Erhöht den Realismus und macht das Spiel abwechslungsreicher, da nicht jeder die neue Tier 2 aufklaubt, sondern nur einer das Privileg hat. Wünschte soetwas auch für Saverooms, aber dort sollten genug Waffen für alle dabei sein.
____________________________________
27.08.2011, 01:24 Uhr Anzeigen
# 6
Skilance  (35)
Nachricht offline
Hound Eye
148 Punkte
Dabei seit: 28.01.2010
289 Beiträge
Bei den Waffenstapeln (also dort, wo man so viele Waffen nehmen kann wie man lustig ist) kann man ja dann auch immer wieder Munition auffrischen. Das ist bei Tanks in der Nähe natürlich praktisch.

Der Atmosphäre kommen einzelne Waffen ganz klar zu Gute und es erhöht sicherlich auch den Schwierigkeitsgrad.
Schlecht würde ich das allerdings beim Spielen mit Fremden finden. Es könnte dazu führen, dass manche Spieler zu den bekannten Fundstellen vorpreschen, sich die tollste Waffe holen und die anderen gucken dann in die Röhre.

Vielleicht wäre eine einstellbare Option die Lösung! :)
27.08.2011, 01:39 Uhr Anzeigen
# 7
Bindal  (33)
Nachricht offline
Bullsquid
1.171 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Zitat:
Original von Skilance

Schlecht würde ich das allerdings beim Spielen mit Fremden finden. Es könnte dazu führen, dass manche Spieler zu den bekannten Fundstellen vorpreschen, sich die tollste Waffe holen und die anderen gucken dann in die Röhre.


Das - oder das die Survivor erst recht mit mehr Shotties rumtanzen WEIL fast nur die gespawnt sind. Selbst wenn die keine Shotguns haben wollen.
27.08.2011, 07:38 Uhr Anzeigen
# 8
Don Sanchez  (54)
Nachricht offline
Vortigaunt
808 Punkte
Dabei seit: 23.09.2009
365 Beiträge
Oha, das lässt ja mal wieder hoffen dass VALVe vielleicht doch noch mal weitere Balancing Änderung für Versus vornimmt.

T2 Waffen sind nun mal unnötig stark, da hilft es schon deutlich wenn pro Spawnpunkt nur eine Waffe aufzuheben ist.

Dadurch sammeln dann Survivor erst über den Verlauf der Map mehrere unterschiedliche T2 Waffen - und nicht gleich 4 Autoshotguns beim ersten Spawnpunkt.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Don Sanchez am 27.08.2011, 08:22]
27.08.2011, 08:21 Uhr Anzeigen
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8 Beiträge

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