Wenn Konsole und PC zusammen spielen dürfen, ist das grausam. Gamepad hat gegen Tasta und Maus keine Chance. Hoffentlich können Server-Admins einstellen, welche Clients auf den Server dürfen und das mit Tags versehen. Dann gehe ich auf jeden Fall nur auf PC-Only Server. Alles andere ist Bullshit und das hat sich in der Vergangenheit mehrmals gezeigt.
Wenn Konsole und PC zusammen spielen dürfen, ist das grausam. Gamepad hat gegen Tasta und Maus keine Chance. Hoffentlich können Server-Admins einstellen, welche Clients auf den Server dürfen und das mit Tags versehen. Dann gehe ich auf jeden Fall nur auf PC-Only Server. Alles andere ist Bullshit und das hat sich in der Vergangenheit mehrmals gezeigt.
Abgesehen davon, das PS3-User AUCH Tastatur und Maus benutzen können (und Move) und das ein Gamepad, richtig konfiguriert, ebenfalls sehr genau sein kann, ist dir wohl vollkommen egal, gell?
Zudem ist Crossplatform nur bei Matchmaking, nicht in custom gamemodes.
Mir gefallen die Animationen beim laufen nicht. Zudem sehen die skins der Terroristen komisch aus, viel zu lange Beine und zu große Schuhe. Die Waffen sehen aus wie Softairs. Alle viel zu klein geraten. Hoffe mal dass sie das ändern.
Hat noch keiner gemerkt, wie extrem das nach Call of Duty aussieht? Der gesamte Stil, die Gestaltung der Waffen, das Mündungsfeuer - all das könnte direkt aus COD: Black Ops stammen, oder einem anderen der praktisch immergleichen COD-Titel seit COD 4.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Lamarr am 26.08.2011, 12:43]
Hat noch keiner gemerkt, wie extrem das nach Call of Duty aussieht? Der gesamte Stil, die Gestaltung der Waffen, das Mündungsfeuer - all das könnte direkt aus COD: Black Ops stammen, oder einem anderen der praktisch immergleichen COD-Titel seit COD 4.
Ich sage eher, die Waffen sehe mehr aus wie ihre realen Gegenstücke. Und CoD - so ungern es realistisch sein will - versucht dieses Design zu imitieren.
Hm, wieso sie auf Iron Sighting verzichten, ist mir unbegreiflich. Nachdem das jetzt schon seit Jahren quasi-Standard ist, fuehlt es sich fuer mich immer extrem komisch an, eine Waffe abzufeuern, ohne sie vorher anzulegen.... (von Sci-Fi Shootern mit unrealistischen Waffenmodellen mal abgesehen. In einem neuem Quake Arena wuerde ich kein Iron Sighting haben wollen )
Zitat: Original von Lamarr
Yadda yadda, yukyuk
Ja nee, ist klar. Die Screens von CoD und CS:GO sehen ja echt nahezu identisch aus!!!!!!
Nur 2 Fragen an die Skeptiker oder wie ihr euch nennen wollt. Habt ihr schon die Beta version testen können? Woher wisst ihr das die Waffen usw immernoch so aussehen. Valve hat noch einiges an Zeit um alles zu verbessern oder beizubehalten. Also whined nicht gleich rum und holt euch nen Keks zur Beruhigung.
Ich finde das das Game nach dem Video sehr interessant sein wird, erst recht durch die neuen Wege die wahrscheinlich auf jeder Map eingebaut werden
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Blutsense am 26.08.2011, 13:17]
Hm, wieso sie auf Iron Sighting verzichten, ist mir unbegreiflich. Nachdem das jetzt schon seit Jahren quasi-Standard ist, fuehlt es sich fuer mich immer extrem komisch an, eine Waffe abzufeuern, ohne sie vorher anzulegen.... (von Sci-Fi Shootern mit unrealistischen Waffenmodellen mal abgesehen. In einem neuem Quake Arena wuerde ich kein Iron Sighting haben wollen )
Lustig, da regen sich Leute über winzige Änderungen auf, und du wünscht dir etwas, was das Gameplay von CS praktisch komplett auf den Kopf stellen würde. Mit Iron Sights wäre es schlicht und einfach ein komplett anderes Spiel. Muss nicht gut oder schlecht sein, aber es hätte mit dem CS-Gameplay nichts mehr zu tun. Damit würde es sich Call of Duty ungefähr um den Faktor eine Million mal eher annähern als es das nun beim Waffendesign der AK47 tut.
Alle Achtung, sieht richtig nett aus. Was ich vielleicht noch schön fände: Neue Radio-Sounds. Da sind immer noch dieselben 11 Jahre alten Files in Verwendung, kann dieses ewige immergleiche "Fire in the hole" bald nicht mehr hören. Da wären neue, unterschiedlich klingende Versionen schön.