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Thema-Ansicht


Forum > Editing > Mapping > prob mit prop
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
prob mit prop
Hi leute :)

ich habe mich entschlossen wieder zu mappen...nachdem ich probleme mit worldcraft hatte! ;)
also frisch ans werk...der editor hat sich in den grundfunktionen ja kaum verändert ! :D

nur hab ich so meine probs mit den props....also manche sachen werden bei testen überhauptnicht verwendet da steht dann blabla sollte porp_physics sein...! also ok änder ich das auf prop_physics oder physics_multiplayer ab und compile die mp neu aber irgendwie sind die objekte MANCHMAL unsichtbar....aber sie sind da :D

ich komm echt ned drauf woran das liegen könnte....
was ist bei den props eigentlich der kreis den man da so groß ziehen kann??

was ist prop_detail und thumper ??
dann hab ich noch ne frage bezüglich der waffen! wie kann ich die spawntime der waffen und der munition auf 0 stellen? also das sie immer verfügbar sind selbst wenn man sie gerade erst eingesammelt hat???

greeeez cracky
09.01.2005, 17:21 Uhr Anzeigen
# 2
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
schau mal hier:
http://www.valve-erc.com/srcsdk/Levels/prop_types.html

wegen der waffen spawntime: diese kann nur per server einstellung (mp_weaponstay) bestimmt werden.
____________________________________
09.01.2005, 17:32 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
hey cool danke! ;)

aber ich versteh immernoch nicht warum die serverschränke aus dem modelordner/lab mit Prop_static sichtbar sind und ein locker?! mit static eigenschaften unsichtbar und auf physic auch ?!
09.01.2005, 17:39 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
und nur noch als weiteres beispiel, die blauen fässer sind auch prop_physics_multiplayer auch unsichtbar!!!

is voll komisch und solangam regts mich auch auf! :cool:
computermonitore funktionieren hin und wieder ... aber die rechner sind zb glaub ich solangsam aus prinzio unsichtbar! :rolleyes:
09.01.2005, 17:58 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.01.2005
11 Beiträge
hat das vielleicht was mit den kreisen (siehe bild) zu tun?
Anhang: wassolldas.jpg (23 KB, 14x heruntergeladen)
09.01.2005, 19:01 Uhr Anzeigen
# 6
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.824 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
ich vermute dass bestimmte models für prop_physics etc nicht zugelassen sind..
____________________________________
11.01.2005, 09:33 Uhr Anzeigen
# 7
Nitrok  (25)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 05.05.2011
1 Beitrag
So werde ich das Thema mal auffrischen.

Ich habe mit dem Hammereditor bisschen rumgespielt und kleine Szene erstellt. Naja dann 2-3 Wochen Pause gemacht und dann beim nächsten Start die SDK-Datein updaten lassen.
Jetzt bau ich halt weiter an meiner Map und was passiert:
Alle neuen prop_** Objekte werden nicht mehr angezeigt. Die alten, die schon in der Map waren funktionieren. So wollte ich z.B ne Waffe auf nen Tisch legen (Waffen funktionieren), aber die lag dann auf dem Boden, weil halt kein Tisch dargestellt wurde.

Hab jetz auch nochmal den SDK-content aktualisiert und die einstellungen zurückgesetzt, aber immer noch das Gleiche.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Grüße
05.05.2011, 09:32 Uhr Anzeigen
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