HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Portal > News > Counter-Strike: Source: Größeres Beta-Update nach 6 Monaten Pause
Status: Offen
18 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Counter-Strike: Source: Größeres Beta-Update nach 6 Monaten Pause
Nachdem seit einem knappen Jahr kein Patch mehr erschienen war, nahm Valve in der vergangenen Nacht wieder Gebrauch von der Counter-Strike: Source Beta, mit welcher Änderungen zunächst ausgiebig getestet und begutachtet werden können, bevor sie möglicherweise den Weg ins Hauptspiel finden. Die Änderungen betreffen größtenteils das Verhalten und die Treffgenauigkeit der Waffen...

Ganze News lesen
09.08.2011, 13:28 Uhr Anzeigen
# 2
ovi
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2009
72 Beiträge
Liest sich sehr interessant. Vielleicht wird aus CS:S ja doch nochmal ein ordentlicher 1.6-Nachfolger :p
09.08.2011, 13:34 Uhr Anzeigen
# 3
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Shock Trooper
6.815 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.035 Beiträge
Momentan ist die AWP beim Springen vielleicht doch noch ein bisschen zu präzise... :D Wird wohl kaum so übernommen werden.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von pyth am 09.08.2011, 13:41]
09.08.2011, 13:40 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.173 Punkte
Dabei seit: 21.08.2010
957 Beiträge
Hoffe, dass man die Hintergrund-Dinger beim HUD ausstellen kann, ich finde das eher irritierend als hilfreich. Im Notfall custom HUD, welches das entfernt.


Und wo ist der typische "OMG, CS iz totally ruind! I nevar playz it againz!"-Kommentar der CS-Community? Oder kommt der bei einer beta nicht? ^^
09.08.2011, 14:29 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 23.10.2007
141 Beiträge
@ Bindal: Der kommt nicht weil CS:S nicht mehr so interessant ist wie früher.
09.08.2011, 14:48 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.05.2009
88 Beiträge
Yeah 5# :D
Ich liebe CSS.
Und solche Updates machen es kaputt.
09.08.2011, 14:57 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 28.07.2011
21 Beiträge
Macht den professionellen eSports kaputt. Man muss sich wieder übertrieben umgewöhnen.

Genauso wie beim letzten Update, da waren meine inzwischen 3552Hours Playtime einfach hinüber.
09.08.2011, 15:29 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Bedenkt das das alles noch nicht in der final ist sondern noch in der beta, wenn euch etwas stört meldet es doch einfach
09.08.2011, 15:37 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Hound Eye
254 Punkte
Dabei seit: 07.08.2010
446 Beiträge
ich teste die beta nachher mal, auch wenn sie bei mir cut ist^^
09.08.2011, 15:43 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.07.2007
109 Beiträge
ärgerlich, valve sollte bei css die gleiche updatepolitik wie bei 1.6 haben, nämlich garkeine außer bugs
09.08.2011, 18:37 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Shock Trooper
6.941 Punkte
Dabei seit: 18.06.2008
2.567 Beiträge
Zitat:
* Weapon spread patterns are no longer square.
* Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation.


Ich hab das Update zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn man das so liest - warum war das nicht schon von Anfang an so? Da ich nicht so oft CSS spiele, hatte ich nie gewusst, dass die Streuung quadratisch war (ist ja auch unrealistisch). Und wie sehr die Waffen streuen wusste/weiß ich auch nicht genau; man merkt nur, dass man oft nicht dahin trifft wo das Fadenkreuz hinzeigt.
09.08.2011, 18:49 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 19.12.2008
111 Beiträge
"Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit."

Ist die Famas jetzt so (un)genau wie die Glock oder die Glock so genau wie die Famas im Burst-Mod? Konnte ich so richtig noch nicht rauslesen...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von PeacemakerGER am 09.08.2011, 20:17]
09.08.2011, 20:16 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Barnacle
407 Punkte
Dabei seit: 19.06.2010
239 Beiträge
Zitat:
Original von PeacemakerGER

"Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit."

Ist die Famas jetzt so (un)genau wie die Glock oder die Glock so genau wie die Famas im Burst-Mod? Konnte ich so richtig noch nicht rauslesen...


Wahrscheinlich wurden beide neu justiert und haben halt beide die selbe bekommen die am ende rauskam
09.08.2011, 20:31 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Alien Grunt
4.183 Punkte
Dabei seit: 07.11.2007
1.699 Beiträge
Das neue Hud mit dem Rechteck gefällt mir. Das ist besser. Damit sieht mn in helleren Umgebung noch das HUD und es sieht detailierter aus => bessere Optik. Gefällt mir. :D
10.08.2011, 01:42 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Barnacle
449 Punkte
Dabei seit: 18.10.2007
113 Beiträge
#9

Die Dinge, die da grad gefixt werden, würde ich schon als Bugs ansehen ^^
10.08.2011, 03:04 Uhr Anzeigen
nach oben
18 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?