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# 1 |
HLP - Redakteur
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Shock Trooper |
6.815 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
2.035 Beiträge |
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09.08.2011, 13:28 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 06.06.2009 |
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09.08.2011, 13:34 Uhr
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# 3 |
HLP - Redakteur
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Thread-Starter |
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Shock Trooper |
6.815 Punkte |
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Dabei seit: 04.07.2004 |
2.035 Beiträge |
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09.08.2011, 13:40 Uhr
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# 4 |
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Bullsquid |
1.173 Punkte |
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Dabei seit: 21.08.2010 |
957 Beiträge |
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Hoffe, dass man die Hintergrund-Dinger beim HUD ausstellen kann, ich finde das eher irritierend als hilfreich. Im Notfall custom HUD, welches das entfernt.
Und wo ist der typische "OMG, CS iz totally ruind! I nevar playz it againz!"-Kommentar der CS-Community? Oder kommt der bei einer beta nicht?
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09.08.2011, 14:29 Uhr
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# 5 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 23.10.2007 |
141 Beiträge |
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@ Bindal: Der kommt nicht weil CS:S nicht mehr so interessant ist wie früher.
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09.08.2011, 14:48 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 03.05.2009 |
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Yeah 5#
Ich liebe CSS.
Und solche Updates machen es kaputt.
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09.08.2011, 14:57 Uhr
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# 7 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 28.07.2011 |
21 Beiträge |
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Macht den professionellen eSports kaputt. Man muss sich wieder übertrieben umgewöhnen.
Genauso wie beim letzten Update, da waren meine inzwischen 3552Hours Playtime einfach hinüber.
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09.08.2011, 15:29 Uhr
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# 8 |
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Barnacle |
407 Punkte |
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Dabei seit: 19.06.2010 |
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Bedenkt das das alles noch nicht in der final ist sondern noch in der beta, wenn euch etwas stört meldet es doch einfach
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09.08.2011, 15:37 Uhr
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# 9 |
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Hound Eye |
254 Punkte |
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446 Beiträge |
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ich teste die beta nachher mal, auch wenn sie bei mir cut ist^^
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09.08.2011, 15:43 Uhr
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# 10 |
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Headcrab |
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Dabei seit: 02.07.2007 |
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ärgerlich, valve sollte bei css die gleiche updatepolitik wie bei 1.6 haben, nämlich garkeine außer bugs
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09.08.2011, 18:37 Uhr
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# 11 |
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Shock Trooper |
6.941 Punkte |
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Dabei seit: 18.06.2008 |
2.567 Beiträge |
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Zitat: * Weapon spread patterns are no longer square.
* Dynamic crosshair now uses actual weapon accuracy, rather than a separate simulation.
| Ich hab das Update zwar noch nicht ausprobiert, aber wenn man das so liest - warum war das nicht schon von Anfang an so? Da ich nicht so oft CSS spiele, hatte ich nie gewusst, dass die Streuung quadratisch war (ist ja auch unrealistisch). Und wie sehr die Waffen streuen wusste/weiß ich auch nicht genau; man merkt nur, dass man oft nicht dahin trifft wo das Fadenkreuz hinzeigt.
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09.08.2011, 18:49 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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09.08.2011, 20:16 Uhr
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# 13 |
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Barnacle |
407 Punkte |
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Zitat: Original von PeacemakerGER "Außerdem verwenden Glock und Famas nun dieselbe Genauigkeit im Burst-Modus und erlauben eine schnellere Laufgeschwindigkeit."
Ist die Famas jetzt so (un)genau wie die Glock oder die Glock so genau wie die Famas im Burst-Mod? Konnte ich so richtig noch nicht rauslesen...
| Wahrscheinlich wurden beide neu justiert und haben halt beide die selbe bekommen die am ende rauskam
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09.08.2011, 20:31 Uhr
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# 14 |
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Alien Grunt |
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10.08.2011, 01:42 Uhr
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# 15 |
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Barnacle |
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#9
Die Dinge, die da grad gefixt werden, würde ich schon als Bugs ansehen
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10.08.2011, 03:04 Uhr
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