| Autor |
Beitrag |
 |
 |
| # 1 |
|
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.733 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 2.035 Beiträge |
|
|
|
05.08.2011, 23:31 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 2 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 736 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.08.2008 |
| 1.156 Beiträge |
|
|
|
05.08.2011, 23:34 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 3 |
|
HLP - Redakteur
|
|
| Thread-Starter |
|
|
|
| Shock Trooper |
| 6.733 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.07.2004 |
| 2.035 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Momentan ist das erste Event im vierten Kapitel von Dead Air noch verbuggt (fällt teilweise einfach aus). Der Fehler ist aber offenbar bereits erkannt und wird bald repariert.
Außerdem scheint das Achievement nicht für alle richtig freigeschaltet zu werden. Habe bereits eine Runde gespielt und nur zwei von uns haben die Errungenschaft angerechnet bekommen. Wer sich etwas Mühe sparen will, sollte vielleicht auf einen weiteren Patch warten.
|
|
05.08.2011, 23:38 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 4 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 12.07.2011 |
| 11 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 00:16 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 5 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 878 Punkte |
|
| Dabei seit: 12.07.2009 |
| 645 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 00:33 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 6 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.213 Punkte |
|
| Dabei seit: 12.06.2008 |
| 1.018 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 04:38 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 7 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.125 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2009 |
| 936 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 08:20 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 8 |
|
|
|
|
|
|
| Barnacle |
| 408 Punkte |
|
| Dabei seit: 07.12.2008 |
| 92 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 10:31 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 9 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 04.01.2010 |
| 56 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
wieso habe ich mir eigl L4D 1 gekauft  ?
|
|
06.08.2011, 11:01 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 10 |
|
|
|
|
|
|
|
| Vortigaunt |
| 736 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.08.2008 |
| 1.156 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 11:27 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 11 |
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 2.125 Punkte |
|
| Dabei seit: 05.06.2009 |
| 936 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 11:49 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 12 |
|
|
|
|
|
|
|
| Bullsquid |
| 1.301 Punkte |
|
| Dabei seit: 23.07.2005 |
| 432 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 11:56 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 13 |
|
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 24.10.2007 |
| 75 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Also ich darf mich dazu bekennen das ich dazu beigetragen habe das evtl blood harvest beta rauskommt.
Wie ist der aktuelle Stand???
|
|
06.08.2011, 12:46 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 14 |
|
|
|
|
|
|
| Alien Grunt |
| 3.227 Punkte |
|
| Dabei seit: 09.10.2009 |
| 1.324 Beiträge |
|
|
|
06.08.2011, 14:34 Uhr
|
Anzeigen
|
| # 15 |
|
|
|
|
|
|
| Headcrab |
| 0 Punkte |
|
| Dabei seit: 26.07.2009 |
| 75 Beiträge |
|
|
|
|
 |
 |
|
Ich denke der Erfolg is verbugt, da ich heute schon 2x vs gezockt habe von anfang bis ende. Leider habe ich den Erfolg nicht bekommen.
|
|
06.08.2011, 15:24 Uhr
|
Anzeigen
|